Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Herzlich willkommen zu der Planung von meinem und Kleinjunges NebenRPG Krieger des Himmels. Ich werde euch vielleicht alle Fragen gleich klären sonst fragt uns.
Das RPG spielt in einer Welt, in welcher die Häuser im Himmel auf Wolken sind. Die Wolken stehen aber still. Jedes Kind muss im Alter von 12 Jahren zur Schule gehen. Die Kinder haben als erstes Silberne Flügel und das alle. Wenn sie dann in die Schule kommen gibt es eine Zeremonie in der sich dann die Flügel umfärben. Jede Farbe hat eine Bedeutung (Erklärung unten). Ab diesem Tag wird jeder Ausgebildet und dann kann er an Kämpfen und Wettbewerbein Teilnehmen und sich so in der Rangliste raufarbeiten. Wenn sie genug Punkte haben, bekommen sie die Chance gegen die Meister anzutretten die auf einer speziellen Insel leben. Auf die Insel der Meister kommt man nur wen man 3 Matchs gegen einen Meister gewonnen hat.
Die Flügelarten Hier findet ihr die Flügelarten. Ihr könnt nicht auswählen welche Flügel ihr habt das bekommt ihr vom Leiter zugewürfelt. Die goldenen Flügel haben wahrscheinlich nur die Leiter also nicht zu grosse Hoffnungen machen ;)
Flügel:
Lila: Intelligenz und Schnell Blau: Schnell und treu Gelb: Freundlich und schnell Orange: Ehrlich und Stark Rot: Stark und Partyqueen Weiss: Schön und Elegant Gold: Ist für alles geeignet (selten) Schwarz: Stark
Lila: Leute die klug und nett sind bekommen diese Flügel. Je klüger sie sind bei der Flügelzeremonie desto grösser die Flügel
Blau: Diese Flügel bekommen Leute die besonders Treu und schnell sind.
Gelb: Leute die gut mit Tieren umgehen können bekommen die Flügel.
Orange: Diese Flügel bekommen nur Leute die eigentlich immer ehrlich sind.
Rot: Diese Flügel bekommen fröhliche Leute.
Gold: Diese Flügel bekommen nur Leiter oder deren Nachfolger.
Weiss: Diese Flügel bekommen Leute die äusserst elegant und freundlich sind.
Schwarz: Diese Flügel bekommen Leute die schnell eifersüchtig werden aber sehr stark sind.
Die Wettbewerbe Das sind alle Wettbewerbe die wir bis jetzt haben. Wen ihr noch Ideen habt dann schickt uns per PN die Idee mit genauer Beschreibung.
Wettbewerbe:
Rätsel Wettbewerb: Der Leiter des Wettbewerb gibt ein Rätsel auf und sagt 2 Lösungen. Die Lösungen sind an einem Reifen in der Luft befestigt und die Leute müssen sich dann entscheiden welche die richtige Antwort ist. Wenn sie sich entschieden haben fliegen sie durch den Ring mit der gewählten Antwort. Wenn die Antwort richtig war werden sie von einem Windstoss nach oben getrieben zu den nächsten 2 Ringen. Wen die Lösung falsch war werden sie nach unten gezogen und sind dann ausgeschlossen vom Wettbewerb.
Kämpfe: Hier Kämpfen einfach 2 gegeneinander. Es gibt einen Richter dabei der sagt ob die Attacke möglich ist oder nicht. Hier gilt der bessere gewinnt!
Der Steckbrief Bei Flügel dürft ihr wählen wen ihr einen Charakter der Erwachsen ist. (Also 18 Jahren)
Steckbriefe:
Code:
[size=18][i][u].:.Name.:.[/u][/i][/size]
[b]Username:[/b] [b]Charaname:[/b] [b]Alter(unter 16 Jahren sind Eltern obligatorisch):[/b] [b]Flügel(Wenn 12 Jahre noch silbern):[/b] [b]Geschlecht:[/b]
BTW: Wir suchen zu jeder Flügelart ein Master und Lehrer. Wer einen so bedeutsamen Job will bei mir (Hollie) per PN melden.
WICHTIG! Wenn euer Chara 12 ist dann wählen die Leiter die Flügelfarbe aus. Ab 13 könnt ihr die Farbe selbst auswählen! LG Swaymoon
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
Zuletzt von Swaymoon am Di 21 Mai 2013, 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Krieger des Himmels Mo 20 Mai 2013, 18:06
.:.Joey Stuart.:.
Username:Kleinjunges Charaname: Joey Stuart Alter(unter 16 Jahren sind Eltern obligatorisch): 29 Flügel(Wenn 12 Jahre noch silbern):Gold Geschlecht:Männlich
Aussehen: (min. 40 Wörter) Er ist mit seinen 1,72 relativ klein, hat kurze blonde Haare und braune Augen. Weiterhin trägt er gerne BlauTöne und einen schwarzen Hut. Selten ist er ohne gepflegten 3TageBart zu sehen. Auf seinem Rücken trägt er eine Lanze aus silbernen Metall und Goldener Spitze. Sein Kreuz ist breit und zeigt, dass er trotz geringer Größe doch relativ kräftig ist.
Thema: Re: Krieger des Himmels Mo 20 Mai 2013, 18:26
.:.Spirit Stuart.:.
Username: Swaymoon Charaname: Spirit Alter(unter 16 Jahren sind Eltern obligatorisch): 25 Flügel(Wenn 12 Jahre noch silbern): gold Geschlecht: weiblich
Aussehen: (min. 40 Wörter) Spirit ist eine schlanke und sportliche junge Dame. Ihre Augen sind blau und ihre Haare braun. In den Haaren hat sie eine blaue Strähne. Sie trägt meistens ein blaues Oberteil und eine schwarze ¾ Hose. Ihre Flügel sind schon ziemlich gross im Verhältnis zu den anderen und die Haare trägt sie meist zusammengebunden mit 2 Strähnen auf beiden Seiten des Gesichts.
Charakter: (min 6 Sachen) Spirit ist sehr vernüftig und hilfsbereit. Sie ist klug, selbstbewusst und mitfühlend. Ausserdem ist sie auch gerecht was Strafen angeht.
Thema: Re: Krieger des Himmels Di 21 Mai 2013, 09:46
Ich hätte da mal eine Frage. Gibt es keine Ränge o.O? Und du hast ja auch was von einem Master geschrieben, wenn es keine Ränge gibt, woran soll man das dann erkennen?
Thema: Re: Krieger des Himmels Di 21 Mai 2013, 13:10
Also das hab ich vllt. zu wenig erklärt. Es gibt die Leiter (also mich und klein) die haben goldene Flügel. das sind die höchsten in der Hierarchie. Dann kommen die Meister und Lehrer. Die haben irgendwelche Flügel und sind die 2.höchsten der Hierarchie. Und dann kommen einfach noch die normalen Charas.
Ich war...:
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Thema: Re: Krieger des Himmels Di 21 Mai 2013, 13:50
.:.Damien Gray .:.
Username: Silence Charaname: Damien Gray Alter(unter 16 Jahren sind Eltern obligatorisch): 20 Jahre Flügel(Wenn 12 Jahre noch silbern): Schwarz Geschlecht: männlich
Aussehen: (min. 40 Wörter) Er hat Dunkles wildwüchsiges Haar das sich nur schwer beendigen lässt. Es lässt ihn düster aber auch Geheimnisvoll wirken und äußerst wild. Seine dunklen Augenbrauen bestärken nur das Markante Gesicht und lassen es Männlich und hart wirken.Seine Augen sind Mandel förmig und Braun mit einem gelben Gold stich. Sie Strahlen stets ruhe und haben ein Mysteriös Aura. Damiens Körper Statur ist wie die jedes Menschen mit der Zeit, stark vom Training und Dynamisch vom vielen Rennen. Unter seiner Rechten Brust hat er noch ein Tattoo es steht für ein altes sprechen..
Charakter: (min 6 Sachen) Damien ist ein gutherziger Mensch, der oft viele Freunde hat, aber sich nur mit wenigen eng verbunden fühlt. Es kann lange dauern, bis er einen Menschen in sein Herz schließt, da er Fremden oft mit großem Misstrauen begegnet. Doch ist dieses erst einmal geschehen, hat man einen Freund fürs Leben, auf den man sich in allen Lebenslagen verlassen kann - außer man verletzt oder übergeht ihn nachweislich bewusst. Ansonsten ist er absolut loyal und treu, und man kann ihm bedenkenlos Geheimnisse oder auch Wertgegenstände anvertrauen. Damien ist eigentlich eine sehr entspannte Person auch wenn er immer achtsam ist und die Dinge ernst nimmt die um ihn herum passieren. Außerdem mag er es nicht, wenn über seine Liebsten schlecht gesprochen wird, unabhängig davon ob die Aussagen gerechtfertigt sind oder nicht, reagieren er in solchen Situationen schnell laut und hitzig. Auch hasst er die ständigen Vorurteil. Er selbst hat nur ein Vorurteil den anderen gegenüber das sie Arrogant sind. Apropos Arroganz so ein wenig Arrogant ist er selbst auch oder eher Stolz aber das sollte jeder Mensch. Mal von seiner ruhigen Art abgesehen kann Damien ganz schön Feurig werden wenn man ihn nervt oder provoziert.Er ist stets alleine unterwegs und hasst es wenn man ihm etwas vorschreiben will. Damien weiss genau mit seiner Stärke umzigehen und verschafft sich Respekt wenn er meint es mangele gegenüber ihm.
Familie:
Mutter: / Vater: / Bruder: ? Schwester:?
Damien würde dann Lehrer für die schwarzen Flügel sein ^^
Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »
Thema: Re: Krieger des Himmels Di 21 Mai 2013, 14:02
Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden aber ich habe Swift eine PN geschrieben und gefragt ob ich den Lehrer mit Schwarzen Flügeln erstellen dürfte o_o?
Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »
Thema: Re: Krieger des Himmels Di 21 Mai 2013, 14:19
.:.John Connor.:.
Username: Himmelspfote Charaname: John Connor Alter(unter 16 Jahren sind Eltern obligatorisch): 16 Flügel(Wenn 12 Jahre noch silbern): Wir halt zugewürfelt Geschlecht: Männlich
Aussehen: (min. 40 Wörter) John ist um die 1,80 groß und relativ athletisch. Er hat Schuhgröße 44 und ist oft mit kurzen Sachen anzutreffen. Er hat blond bis braune Haare und ein relativ markantes Gesicht. Seine Augen sind blau und seine Haut etwas gebräunt.
Charakter: (min 6 Sachen) Er ist spontan, fröhlich und hat immer Lust auf etwas aufregendes. Wenn er kann, macht er immer nur Mist und gerät oft in Schwierigkeiten, was ihn in viele Kämpfe verwickelt. Dadurch ist er stark geworden und hat an Erfahrung gewonnen. Er ist sich seiner Taten nicht immer bewusst und denkt nie richtig nach, bevor er etwas tut.
Thema: Re: Krieger des Himmels Di 21 Mai 2013, 16:40
@Rubin da sie ja über 12 ist, kann sie farbe wählen und sie ist ja auch lehrer.
@Nexus findest du es für nötig immer alle fertig zu machen?
@Himmelpfote angenommen ^^
@Silence auch angenommen ^^
Ich war...:
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Krieger des Himmels Di 21 Mai 2013, 16:58
Sway : Was zur Hölle ? Was habe ich nun beleidigendes geschrieben ? xD Ich hab doch nur gefragt,welche Flügelfarbe mein fauler Charakter bekommen würde ? o_ö
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110