Gast Gast
| Thema: Die Krieger des Waldes :3 Di 21 Mai 2013, 13:55 | |
| Banner: - Code:
-
[url=www.die-krieger-des-wald.forumieren.com/forum][img]http://i17.servimg.com/u/f17/17/95/86/87/header10.jpg[/img][/url] Krieger des Waldes ~ Daten ~ »Gründungsdatum: 28.11.12 »Rating: Wir haben keine Altersbegrenzung. Doch das empfohlene Alter ist 10 Jahre. » Aktuelle Mitgliederzahl: 33 {Stand: 21.05.2013}
~ Team ~
»Administratoren: Nebellied [Gründerin] & Frühlingslied » Moderatorin:Melodiewind » Heilerin:Wolfspelz
~ Handlung~
Die Krieger des Waldes sind ein noch relativ kleines, aber lustiges Forum. Wir haben ein Rollenspiel, welches um Warrior Cats geht. Man kann aber auch vieles andere machen: Zum Beispiel Chatten, was das Zeug hält, Geschichten schreiben und diskutieren, in der Kinderstube Spaß haben, auf der Sternenlichtung über alles mögliche reden... Doch es ist nicht zwingend, Warrior Cats zu kennen. Wir bieten auch viele andere Möglichkeiten..
~ Links ~
.::Forum::. .::Regeln::. .::Gästebuch::.
© by Nebellied aus den Kriegern des Waldes |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Krieger des Waldes :3 Di 21 Mai 2013, 14:59 | |
| Der Style ist bescheiden. Die Farben sind viel zu grell und die Buttons beißen sich sehr mit den Farben.
~Anfrage abgelehnt~
Wenn der Style besser ist, dürft ihr uns gerne wieder anfragen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|