| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 10:36 | |
| Raven ging langsam durch die Straßen. Bruchtal war wie leer gefegt, nur vereinzelt trafen sie auf Elben. Es war kein vergleich zu früher, wo die Straßen voller Leben waren. Bald waren sie an Elronds Haus angekommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 10:39 | |
| farion war lange nicht mehr hiergewesen. Ob er sich wohl noch zurechtfand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 12:14 | |
| Raven hielt sich zurück, sie wollte Farion den Vortritt lassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Sa 01 Jun 2013, 09:39 | |
| Farion ging durch die Gänge und grüßte weiterhin jeden Elb. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 03 Jun 2013, 07:58 | |
| Raven
Die Elbin ging hinter Farion her. Und, ist hier noch jemand, den du kennst? fragte sie ihn nach einer Weile. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 03 Jun 2013, 13:45 | |
| farion schüttelte den Kopf. Nein, niemand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 03 Jun 2013, 14:09 | |
| Raven sah ihn an.
Nun ja, lass den Kopf nicht hängen. Lass uns nachschauen, wie dein Schwert aussieht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 03 Jun 2013, 14:12 | |
| Farion nickte. Gut, hoffentlich konnen sie es retten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 03 Jun 2013, 14:13 | |
| Raven wandte sich um und ging Richtung Schmiede. Sie schaute sich kurz um, um zu sehen, ob Farion ihr folgte.
(Schnee es wär schön, wenn du auch mal mehr schreibst als einen Satz, sonst weiß ich nämlich bald nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Leg doch mal von dir aus los, lass dir was einfallen. Ein Überfall, ein Wiedersehen, irgendwas ;) ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 04 Jun 2013, 16:31 | |
| farion folgte raven. Ein Elb ging dicht an ihm vorbei und flüsterte ihm ein wort ins Ohr. farion bleckte die Zähne und knurrte wütend, aber der Elb ging einfach weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 06 Jun 2013, 10:42 | |
| Raven bemerkte Farions Knurren und drehte sich um. Was ist los? fragte sie und sah ihn zweifelnd an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 06 Jun 2013, 14:11 | |
| Farion schüttelte den Kopf. Nichts. sagte er wütend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 10 Jun 2013, 07:56 | |
| Raven
Die Elbin wollte das nicht akzeptieren. Ich merke doch, dass etwas los ist. Also raus mit der Sprache! forderte sie Farion auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 10 Jun 2013, 12:14 | |
| Farion seutzte. Dieser Elb, nunja, wir verstehen uns nicht sonderlich gut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 11 Jun 2013, 08:13 | |
| Raven
Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Raven wurde langsam ungehalten, was bei ihr selten vorkam. Was ist zwischen euch passiert? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|