Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Mittelerde | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Di 09 Jul 2013, 15:49 | |
| Nyl lächelte und sie sprach leise:,,Ihr braucht...keine Angst zu haben...folgt ...steht's.... eurem Herzen..." Dann sank ihr Kopf zur Seite und ihre Augen sahen in die Leere. Ihre Seel machte sich auf den Weg in Mandos Hallen.
Bald hörte sie das rauschen des Meeres und der salzige Meergeruch lag in der Luft. ,,Du solltest nicht hier sein Meleth nîn. Deine Zeit ist noch nicht gekommen.",hörte sie eine vertraute Stimme sagen. Nyllocanya sah auf und sah in die grauen Augen Gil-galads. ,,Woher weißt du das? Wir können es nicht bestimmen...nie wird ein Zeitpunkt der richtige sein..." ,,Weil du noch eine Aufgabe zu erfüllen hast und du weißt welche ich meine. Außerdem brauchen dich die anderen.",sprach der ehemalige König der Hochelben und küsste sie sanft.
Die Dunkelhaarige seufzte leise und genoss den Kuss. Nach einer Weile lösten sich die Beiden von einander. ,,Vielleicht hast du recht..aber wie..soll ich umkehren?" Der Braunhaarige lächelte und nahm sie bei der Hand. Sie gingen ein Stück am weißen Strand entlang. Dann baute sich eine Nebelwand vor ihnen auf. ,,Du musst einfach gehen, Meleth nîn.",sprach er und strich ihr über die Wange, gab ihr einen Kuss und schob sie sanft in den Nebel.
Nyl lief durch den grauen Nebel. Irgendwann wurde sie von einem Licht geblendet und im nächsten Moment befand sich ihre Seele wieder in ihrem Körper. Ihre Augen wurden wieder vom Licht des Lebens erfüllt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Di 09 Jul 2013, 22:12 | |
| Acria schluckte und hatte kurz schreckliche Angst um Nyl. Doch dann hate sie wieder Leben in den Augen. " Nyl, brauhcst du noch irgentetwas? Gehts es dir besser?" frate die Junge noch immer panisch und holte ein kühl ins Wasser getränktes Stück Moos um es Nyk zum Kühlen auf ihren heißen Kopf zu legen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Di 09 Jul 2013, 22:48 | |
| Die Hochelbin blinzelte. Zunächst sah sie nur verschwommene Gestalten, doch nach und nach schärfte sich ihr Blick und sie erkannte Arcia, die sie mit angsterfüllter Stimme fragte ob sie irgendetwas brauchte und ob es ihr besser ginge. Nyllocanya nickte und drückte ihre Hand und sagte mit noch heiser klingender Stimme. ,,Hab keine Angst..ich bin da..." Sie spürte, wie Arcia ihr etwas kühlendes auf die Stirn legte. Dankbar lächelte sie leicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Mittelerde Mi 10 Jul 2013, 16:48 | |
| Arcia erwiederte das Lächeln ihrer Freundin. " Ich hoffe alles wird gut Nyl, du schaffst das schon!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 10 Jul 2013, 17:50 | |
| Nyl lächelte Arcia beruhigend an. ,,Das werde ich.",sagte sie und spürte wieder Leben in ihrem Arm. Sie richtete sich vorsichtig auf und besah sich ihre Wunde. Sie war tief und musste genäht werden. ,,Die Wunde muss genäht werden. In meinem Beutel habe ich Nadel und Faden. Magst du mir beides bringen?", bittend sah sie Arcia an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Mittelerde Do 11 Jul 2013, 21:16 | |
| Arcia stand sofort auf:" Natürlich, Nyl!" die Menschin streckte kurz ihre Beine und achtete darauf, nicht zu schnell aufzustehen, da ihr wegen der Aufregung ein wenig schwindelig war. Sie schaffte es aufzustehen und ging zu Nyls Beutel, behutsam aber rasch holte sie sich die Nadel so wie den faden. So schnell es ging setze sie sich wieder zu nyl:" schaffst du das auf wirklich? Ich könnte das auch machen!" errklärte die Königstochter vorsichtig. Sie zweifelte nicht an Nyls Talent, hatte nur Angst dass die Elbin noch nicht ganz bei Sinnen war, sie wollte keine 2. Verletzung riskieren und so etwas zu näher war nicht leicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 11 Jul 2013, 21:37 | |
| Nyl nahm beides dankend entgegen. ,,Danke dir.",sprach sie und lächelte dabei. Geschickt führte sie den Faden durch das Nadelöhr. Sie sah Arcia beruhigend an. ,,Keine Sorge, ich hab schon in schlimmeren Zuständen Wunden genäht...auch meine eigenen.",sagte sie und wendete sich ihrer Schulter zu. ,,Aber wenn du möchtest kannst du es machen, ich mache nur den Anfang. Der ist meist sehr schwer.", fuhr die Hochelbin fort und riss ein Stück Leder aus ihrem Vams und schob es sich zwischen die Zähne. Dann langte sie nach ihrem Beutel und holte ein Heilkraut heraus und zerrieb es auf ihrer Wunde, um die Stelle zu betäuben. Dennoch behielt sie das Stück Leder zwischen den Zähnen, man konnte schließlich nie wissen. Dann begann sie ihre Wunde zu zunähen. Nach den ersten Stichen wandte sie sich Arcia zu und sagte mit dem Leder zwischen den Zähnen:,,Jetscht kannst du weiter nähen. Stell dir einfach vor du nähst ein Loch in deiner Kleidung zu." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Mittelerde Do 11 Jul 2013, 21:54 | |
| Arcia nickte, mit Nähen kannte sie sich aus, sie hatte jeden stich beobachtet und war sich nun sicher sie schaffte das. Vorsichtig nahm sie die Nadel entgegen. " Mach dir keine Sorgen, ich bin in soetwas erfahren, ich schaffe das!" meinte sie ruhig, sogar beruhigent, so hoffte sie zumindest. Mit ihren scharfen augen betrachtete sie die Wunde und nähte vorsichtig an der Stelle weiter wo Nyl aufgehört hatte:" Geht es so?" fragte sie und nähte dabei zart uund vorsichtig weiter, konzentriert darauf keinen Fehler zu machen und Nyl keine zusätzlichen Schmerzen zu zu fügen, nach einer kurzen Zeit war sie fertig und betrachtete ihr Werk. Es sah ordentlich und sauber genäht aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 11 Jul 2013, 22:13 | |
| Die Dunkelhaarige nickte und lächelte aufmunternd während Arcia die Wunde fertig zu nähte. Am Ende sah es sehr gut aus. ,,Siehst du, du kannst es. Brauchst dir kein Kopf machen.", sagte die Elbin lächelnd und verknotete die Fadenenden. Dann säuberte sie die Nadel mit einem Tuch und steckte sie zurück in ihren Beutel. Nyl lächelte sanft Arcia an, sie spürte noch ihre Angst. Auch in ihren Augen sah sie diese noch. Nyl legte sich noch rasch einen Verband an, dann legte sie ihren gesunden Arm um das junge Mädchen. ,,Alles ist gut, du brauchst keine Angst mehr zu haben.",sagte sie sanft und beruhigend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Mittelerde Fr 12 Jul 2013, 08:14 | |
| Arcia war froh, dass Nyl zufrieden war und somit beruhigte sie sich ein wenig. Die Worte der Hochelbin ermunterten sie und machten ihr Mut. Sie betrachtete noch einmal die Wunde, dann lehnte sie sich leicht gegen Nyls Schulter,jedoch passte sie sehr auf, nicht zu kräftig zu handeln, schlißlich war ihre Freundin noch schwach. Sie hörte Nyls Worte und lächelte sie glücklicher zurück an: " Du hast Recht, ich denke die grßte Gefahr ist nun vorbei. Allerdings solltest du dich trotzdem noch schonen, zumindest bis wir in der Stadt angekommen sind." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 12 Jul 2013, 09:37 | |
| ,,Das werde ich tun.",sagte Nyllocanya und drückte noch einmal mit ihrem gesunden Arm Arcia und strich ihrer Freundin über den Rücken. Sie lächelte, wie sie es lange nicht mehr getan hatte. Neue Hoffnung flammte in ihren blaugrauen Augen auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Mittelerde Fr 12 Jul 2013, 11:37 | |
| Arcia war froh, dass es ihr wieder besser ging. " Shcön das du wenigstens ein wenig erholt bist und deine Wunden jetzt in ruhe heilen können, einen Moment dachte ich schon..." Arcia senkte kurz den Blick und schaute Nyl dann an, ihre augen glänzeten freudig und sie musste Lächeln. " Aber jetzt scheinenn deine augen schon weider wie immer." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 12 Jul 2013, 12:11 | |
| Als Arcia innehielt und ihren Blick senkte lächelte sie immer noch. ,,Ich bin noch da und selbst wenn das Leben ist dann noch nicht zu Ende. Es ist nur ein weiteres Abenteuer, das bestritten werden will. Weiße Strände, das blaue Meer, grüne Wiesen und Wälder.", sagte sie und hob dabei sanft ihren Kopf am Kinn hoch und sah ihr in die grünen Augen und lächelte breit. Ihre blaugrauen Augen strahlten vor Gutmütigkeit, Weisheit und Hoffnung. Sie drückte ihr Freundin noch einmal an sich und summte eine leise Melodie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Mittelerde Fr 12 Jul 2013, 12:18 | |
| Die Umarmung tat Arcia gut und sie konnte auch entgültig wieder lächeln. Sie war froh, endlich eine Freundin zu finden die sie verstand und bei welcher sie sich wohlfühlte. Sie stand auf und fragte dann: "Magst du etwas essen? Wir haben nun ja lange hier verweilt." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 12 Jul 2013, 12:32 | |
| Nyl wollte gerade antworten als ihr Magen ein lautes Knurren von sich gab. Daraufhin musste Nyl lachen. Ihr Lachen klang wie der Gesang der Vögel. ,,Gerne.", sagte sie lachend und lehnte sich zurück. Alataire, der ihr nicht von der Seite gewichen war erhob sich wieder und trabte zu Enzio zurück und preschte über die Ebene. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
| | | | Mittelerde | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|