Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Werde zum Held und kämpfe für deinen Clan. Kämpfe um den Moonstone - Stein der Magie. Wer ihn Besitzt - so heißt es - soll unschlagbar sein und unsterblich. Trete entweder Himmels- oder Nachtclan Bei, und helfe DEINEM Clan den Stein zu ergattern. Oder besser - zu finden denn versteckt ist er irgendwo in den Tiefen des Teufelswaldes. Nur einer reinen Herzens kann ihn Finden und beherrschen!
Wer macht mit: Death (ich) spielt: Traumstern - Anführer des Nachtclans, Deathcall - die Allwissende Streunerin
Steckis: Name: Traumstern Alter: 4 Jahre Geschlecht: M Aussehen: Silbergrauer Kater mit Blauen Augen und einem langen Buschigen Schwanz Clan: Nachtclan Rang: Anführer Charakter: Stark - Loyal - Selbstbewusst Familie: Gefährte wird gesucht... Sonstiges: //
Name: Deathcall Alter: 2 Jahre Geschlecht: W Aussehen: Dunkelgrau mit schwarzen Streifen und blauen Augen - einst ein Hauskätzchen, sie trägt einen Schal und eine Kette Clan: // Rang: Weise Streunerin Charakter: Lieb, Weise, Eigen, Selbstbewusst Familie: Unbekannt Sonstiges:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: Warriors - Moonstone Mi 22 Mai 2013, 17:18
Name:Wolkenstern Alter:4Jahre Geschlecht:weiblich Aussehen:Weißes Fell,sehr glatt und ihr Schwanz ist struppig.Langharriges Fell.Ihr Pfoten sind schwarz.Wolkenstern hat Säbelartige Zähne und lange scharfe,gebogend Krallen.Sie ist wie eine todesmaschine. Clan:Himmelclan Rang:Anführer Charakter:Wolkenstern ist eine hinterhältige Kätzin die alles tun würde um den Stein zu bekommen.Sie würde sogar eigenden Clankameraden umbringen wenn es sein muss. Hinterhältig-Gemein-Mörderisch-selbstbewusst Familie:Wünscht sich eines Tages einen Gefährten der GEnauso Hinterhältig und mörderisch ist Sonstiges:HAt überal Narben und sie hieß früher Säbelstern.
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: Warriors - Moonstone Mi 22 Mai 2013, 17:21
Angenommen :P Wie wäre es wenn sie sich am ende vertragen (Traum und Wolke) und dann gefährten Werden? Wir könnten dann ein SRPG machen wo nur wir beide weiterposten... Nur das Traum nicht Hinterlistig ist...
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: Warriors - Moonstone Mi 22 Mai 2013, 17:35
Nun, ich glaube das ist nichtmehr so aktuell, denn, viele user haben mehr als 1 Aktives RPG... Und ich auch und mir wurde nie etwas gesagt... Ich glaube nicht das es so ist.. und wenn doch, dann hätte mir das wer gesagt bei mir laufen im Moment 4 ;)
Thema: Re: Warriors - Moonstone Mi 22 Mai 2013, 17:47
Name: Flammenschatten Alter: 3 Jahre Geschlecht: männlich Aussehen: Flammenschatten ist ein großer und muskulöser Kater. Sein Fell ist rotbraun und seine Augen grün. Clan: HimmelClan Rang: Krieger Charakter: Er ist mutig und stur. Manchmal auch etwas zurückhaltend. Familie: / Sonstiges: Wenn ich keine Lust mehr auf das RPG habe lasse ich ihn sterben und spiele nicht mehr mit.
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22