Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Stämme des Finsteren Stromes | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Stämme des Finsteren Stromes Mi 22 Mai 2013, 18:05 | |
| Hey Gast , ich habe ein neues Forum erstellt und suche dort noch Mitglieder.Unter anderem suche ich auch noch einen Moderator und zwei Chatmoderatoren.Falls du Interesse daran hättest einen dieser beiden Aufgaben zu meistern,dann melde dich doch an und schreibe mir eine PN. Ich habe mir mit Swaymoon sehr viel Mühe mit dem Forum gegeben und ich fänd es schade,wenn es wie bestellt und nicht abgeholt links liegen bleiben würde.Ihr könnt es euch ja zumindest einmal anschauen.Falls ihr Vorschläge,oder Tips habt würden wir uns sehr darüber freuen sie zu hören. Aber ich sollte mal aufhören um den heißen Brei herum zu reden und euch einmal die Vorstellung präsentieren,die ich gemacht habe für das Forum. Stämme des Finsteren Stromes
ALLGEMEINES Gründung;; 20.05.2013 Eröffnung;; 22.05.2013 Gründerin;; Blutherz RPG start;; Startet erst wenn genügend Mitglieder sich angemeldet haben und alle Hauptrollen vergeben sind. Charakterbegrenzung;; Es gibt keine Begrenzungen bei der Erstellung von Charaktern
Story Geschichte;; ''Es wird eine andere Katzengruppe kommen,die versuchen wird euch zu vernichten,ihr müsst bereit sein,den die Bedrohung ist nah und tödlich.Angeführt von schwarz mit dem Blick von rotem Tod...''Dies waren die Worte des Sternenvorfahren,bevor sich der Traum des Heilers langsam verblasste.
Als der Heiler des Stammes der Seelen den nächsten Tag aufwachte,glaubte er zunächst das der Sternenvorfahre sich geirrt haben muss,doch in ihm kroch eine finstere Vorahnung das Fell hinauf,doch er unterdrückte dieses Kribbeln. Noch am selben Abend war eine große Stammesversammlung geplant und alle Stämme trafen sich an dem Versammlungsort.Der Heiler des Seelen Stammes war wie immer mit gekommen,doch heute bereitete es ihm großes Unbehagen seine anderen Stammesmitglieder im Stamm zurück zu lassen,doch er verstand nicht warum. Es war mitten in der Versammlung,als plötzlich ein Schatten über den Vorsprungsstein fiel.Alle Katzen blickten auf und blickten in das Gesicht einer Kätzin.Sie war komplett schwarz,aber etwas war anderst an ihr.Als sie die Stämme plötzlich anblickte fuhr ein Schock durch die Reihen der Katzen,die Kätzin hatte rote Augen!Alle blieben sie wie erstarrt sitzen und blickten die Kätzin an,die sich nun langsam den Hügel hinab zu den Stammeskatzen schlängelte.Als sie unten angekommen war drehte sie sich den Stämmen zu und miaute:''Angeführt von schwarz mit dem Blick von rotem Tod,gekommen um zu morden und unschuldigen Katzen den Tod zu bringen.''Der Heiler des Stammes der Seelen zuckte unwillkürlich zusammen.Die Prohezeihung,sie erfüllte sich jetzt! Stämme;; Es gibt fünf Stämme: Böser Stamm: Stamm des Todes:Dieser Stamm ist sehr böse und will nur das die anderen Stämme vernichtet werden Gute Stämme: Stamm der Dunkelheit:Dieser Stamm entstand als erstes im Gebiet der Stämme Stamm des Blutes:Dieser Stamm liebt es bei Kämpfen das meiste Blut zu vergießen Stamm der Seelen:Dieser Stamm ist sehr mit den Vorfahren verbunden,sie sind die besten Schwimmer und Kletterer Stamm des Lichts:Dieser Stamm ist sehr freundlich und fürsorglich,mag aber wie die anderen Stämme auch den Kampf Die Geschichte der Stämme;; Es war ein mal vor nicht allzu langer Zeit in einem Wald.In diesem Wald lebten vier Katzenstämme.Jeder dieser Stämme war nach seinen Fähigkeiten unterschieden,doch in einem waren sie alle gleich,sie liebten den Kampf.Kein anderer Stamm war jemals so finster wie der Stamm der Dunkelheit,die Katzen dieses Stammes lieben es in der Nacht zu jagen und zu kämpfen,sie können besonderst gut bei Nacht sehen.Der Stamm der Seelen ist sehr eng mit den Sternenvorfahren verbunden und befolgt jeden Kampfrat.Katzen des Blut Stammes Trachten mehr als jeder andere Stamm nach Blut,sie vergießen bei Kämpfen das meiste Blut.Der Stamm des Lichts ist noch am nähesten ein etwas normaler Stamm,würde er nicht das Unheil lieben.Diese Stämme in einem Wald kann keiner besiegen,noch nicht einmal ein Unheil in größerem Ausmaße,oder vielleicht doch?
Eines Nachts erscheint auf einmal ein Fünfter Stamm,der Stamm des Todes,wird er die anderen Stämme besiegen?Werden die anderen Stämme ausgelöscht?
Links & Anderes Unsere wichtigsten Links:;; Forum Regeln Gästebereich Anderes;; - Pro Beitrag sind drei Zeilen erforderlich - Geschrieben wird im Präteritum, 3. Person Singular (er/sie/es ging) -Mitglieder: 2 (22.05.2013)
Team ©by Blutherz
Schaut es euch bitte an und wenn ihr Lust und Laune habt,meldet euch doch an^^! LG Bienenwolke
Zuletzt von Bienenwolke am Mi 22 Mai 2013, 19:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Stämme des Finsteren Stromes Mi 22 Mai 2013, 19:05 | |
| Ich weiß ja nicht, ob du schonmal was gehört hast, von COPYRIGHT ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stämme des Finsteren Stromes Mi 22 Mai 2013, 19:21 | |
| Ja,hab ich und ich hab es nicht kopiert,ich hab es selbst gemacht,mit viel Mühe.Ich ändere eh noch ein wenig ab,also keine Angst,es wird nicht wie deine Vorstellung aussehen.Auch beim Style wird noch was gemacht,also zumindest das Hauptbild wird abgeändert. |
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Stämme des Finsteren Stromes Mi 22 Mai 2013, 19:26 | |
| Dann solltest du dich beeilen, bei der HTML-Vorstellung steht beispielsweise by Feder und wenn die das sieht KÖNNTE (wenn sie dich verklagen würde) eine sehr sehr sehr hohe summe für sie rausspringen. Bei Verletzung des Copyright Rechtes musst du echt vorsichtig sein. Da kann vieles passieren und bevor du irgendetwas kopiert, muss du zwar auch mich, aber vor allem Flammendorn und Feder fragen. Sonst gibt das Ärger, das verspreche ich dir. Ich will dich nur vorwarnen ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stämme des Finsteren Stromes Mi 22 Mai 2013, 19:28 | |
| Stimmt doch gar nicht,da steht Blutherz und das ist sicherlich mal nicht Feder. Weißt du wie lange ich daran gehockt habe?Beinah 3Stunden! Tut mir leid,wenn es so aussieht wie die Vorstellung von deinem Forum,aber dafür konnte ich nun mal nichts.Ich dachte grün wäre eine schöne Farbe und habe deshalb auch grün gewählt,ich habe sicherlich mal nichts kopiert. Ich kann es einfach nicht verstehen,warum ich mir die Mühe überhaupt gemacht habe,sie wir eh nur mit Füßen getreten.
Zuletzt von Bienenwolke am Mi 22 Mai 2013, 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Stämme des Finsteren Stromes Mi 22 Mai 2013, 19:31 | |
| Ja, weil du es in blutherz umgeändert hast, aber im "original" also in der ursprungsversion davon stand Feder, das heißt bevor man irgendetwas daraus kopiert, muss man Feder fragen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stämme des Finsteren Stromes Mi 22 Mai 2013, 19:36 | |
| Ich habe es nicht kopiert,wie oft muss ich das noch sagen?Ich hab das wirklich gemacht,das war Mega viel Arbeit. |
| Thema: Re: Stämme des Finsteren Stromes Mi 22 Mai 2013, 19:39 | |
| Jetzt wo der grüne Hintergrund weg ist sieht, es auch jeden fall etwas anders aus aber es hat auch immer noch Ähnlichkeiten. Naja auf jeden Fall musst du gucken, dass du wegen des Bildern was machst. Die Bilder hat Flammendorn für mich gemacht und da müsstest du erst mit ihr sprechen oder die halt ändern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stämme des Finsteren Stromes Mi 22 Mai 2013, 19:43 | |
| Ich habe es gelöscht.Ich wollte sowieso ein anderes machen.Aber du musst mir glauben,die Vorstellung habe ich gemacht,ich habe das Bild nur genommen,damit ich wenigstens eins habe,aber ich wollte es abändern. Bor,hätte ich gewusst wieviel Arbeit das ist so was zu machen hätte ich nach einer Stunde aufgehört. |
| Thema: Re: Stämme des Finsteren Stromes Mi 22 Mai 2013, 19:46 | |
| Ja ich glaub es dir ja, aber ich wusste gar nicht, dass du dich mit HTML auskennst
Du kannst ja jemanden fragen, ob er dir ein Bild macht, oder bei deviantart findest du auch tolle Bilder :D Aber dabei geht es nicht nur um den Header, sondern auch um die neu-alt-gesperrt Bilder, um des Hintergrund, um die Balken bei den Kategorien... all diese Bilder halt. Frag Flame doch einfach sie wird dir das sicher erlauben ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stämme des Finsteren Stromes Mi 22 Mai 2013, 19:48 | |
| Ich habe mir es von meinem Freund erklären lassen^^Er kennt sich mit Computern aus und da hat er es mir gezeigt^^ Ich mach in Zukunft auch nur noch HTML-Steckis^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stämme des Finsteren Stromes Mi 22 Mai 2013, 19:51 | |
| Hey eine Frage kann man Hier auch sowas wie eine Suchanfrage machen? |
| Thema: Re: Stämme des Finsteren Stromes Mi 22 Mai 2013, 19:51 | |
| @Bienchen: ah ok @blau: was meinst du? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stämme des Finsteren Stromes Mi 22 Mai 2013, 19:52 | |
| Hä?Suchanfrage? Was soll das sein? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stämme des Finsteren Stromes Mi 22 Mai 2013, 20:04 | |
| An Diamantherz! Also sowas in der Art wie du suchst jemanden und machst eine suchanfrage dann können sich User bei dir melden dann guckst du dir die Bewerbung und dir Idee an und Entscheidest wenn du dafür nehmen willst! Lg Maxi Blue oder Blaustern* |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Stämme des Finsteren Stromes | |
| |
| | | | Stämme des Finsteren Stromes | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|