Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Wolf-RPG | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Wolf-RPG Sa Mai 25, 2013 10:10 am | |
| Also in diesem Rpg geht es um ein Wolfsrudel. Zweibeiner vergiften ihr Wasser und bedrohen so die Wölfe. Name: Aussehen: Geschlecht: as ist meine Name: Ran ( was wasserlilie bedeutet) Aussehen: Geschlecht: w Name: Kohaku (bernstein) Aussehen: Geschlecht: m
Zuletzt von Schneefall am Sa Mai 25, 2013 10:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wolf-RPG Sa Mai 25, 2013 10:14 am | |
| Name:Slide Aussehen:schwarz, hat eine narbe am linken auge Geschlecht: w Name: Kulta (gold) Aussehen: komplett grau und ein schwarzer fuss Geschlecht: w
Zuletzt von Donnernacht am Sa Mai 25, 2013 10:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wolf-RPG Sa Mai 25, 2013 10:21 am | |
| - Steckbrief Scar:
Name: Scar Aussehen: Komplett schwarz mir ein bisschen weiß drin. Sie besitzt viele Narben, sie ist auch schon über zehn Jahre. Geschlecht: Männlich
- Steckbrief Isamu:
Name: Isamu Aussehen: Grau mit weiß. Am Rücken ist er komplett Grau, dann wird es immer heller. Seine Pfoten sind komplett weiß. Geschlecht: Männlich
- Steckbrief Laika:
Name: Laika Aussehen: Bräunlich, ihre Fellfarbe sieht man eher selten, sie kommt aus einem anderen Ort. Ihre Augen sind dunkelbraun. Ihre Schwanzspitze ist hellbraun. Geschlecht: Weiblich
- Steckbrief Miyu:
Name: Miyu Aussehen: Hellbraun. Ihr komplettes Felkl trägt die Farbe, nur ihre Augen sind dunkelbraun. Ihre Ohren sind ziemlich groß. Geschlecht: Weiblich
|
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Wolf-RPG Sa Mai 25, 2013 10:23 am | |
| Ran schlüpfte aus ihrem Bau und sah sich auf der Lichtung um.
Kohaku schlich durch den Wald. Er schnupperte. Eben hatte er das Kitz doch noch gerochen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wolf-RPG Sa Mai 25, 2013 10:27 am | |
| Scar kam aus seinemBau und traf auf Ran, seine Rudelführerin. Er neigte den Kopf. "Gut geschlafen?", lächelte er.
Isamu schlief noch und drehte sich wild hin und her.
Laika kam zu Ran und Scar. "Ich habe schlecht geschlafen", gähnte sie müde. "Gibt es etwas zu tun?", mit einem Blick auf Ran.
Miyu schlich aus ihrem Bau und schloss sich der Gesellschaft an. |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Wolf-RPG Sa Mai 25, 2013 10:29 am | |
| Ran dachte kurz nach. Ja ihr könntet Kohaku suchen gehen, er jagdt schon die ganze Nacht.
Kohaku hörte ein Rascheln. Ha gleich hab ich dich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wolf-RPG Sa Mai 25, 2013 10:32 am | |
| Scar meldete sich. Ich mache das!, rief er und ging schon in den Wald. Kohaku! Komm schon du musst zurück ins Lager! Scar trank kurz aus einem Bach. Plötzlich wurde ihm sehr schlecht. Er atmete flach. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wolf-RPG Sa Mai 25, 2013 10:33 am | |
| Slide sie schlief noch fest Kulta sie schlieste sich auch der geselschaft an "guten morgen" sagte ich und neigte den kopf vor unsere anführerin |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wolf-RPG Sa Mai 25, 2013 10:36 am | |
| Laika begrüßte Kulta. Morgen, murmelte sie schläfrig.
Miyu saß immer noch stumm bei der Gesellschaft. Hab Hunger, murrte sie. |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Wolf-RPG Sa Mai 25, 2013 10:36 am | |
| Ran nickte und sah die anderen an.
kohaku Warte ich hab das kitz doch gleich. Er wollte sich in das gebüsch stürzen, aber eine Hauskatze sprang heraus, zerkratzte ihm die nase und floh. Wow, und dafür bin ich die ganze Nacht durch den Wald gehetzt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wolf-RPG Sa Mai 25, 2013 10:37 am | |
| Scar hörte Kohaku und schleppte sich zu ihm. Komm ins Lager, krächzte er. Er atmete nun sehr schwach. Dann brach er zusammen.
|
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Wolf-RPG Sa Mai 25, 2013 10:39 am | |
| Kohaku starrte Scar entsetzt an. Hilfe. schrie er.
Ran hörte den ruf. Seht nach was da los ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wolf-RPG Sa Mai 25, 2013 10:44 am | |
| Isamu wachte nun auch auf. Er hatte sehr gut geschlafen und hörte auch den Hilferuf. Los, kommt!, rief er und rannte in den dichten Wald. Dann sah er Kohaku und Scar. Was ist denn hier passiert?
Scar keuchte: Ich habe von dem Wasser da getrunken. Schwach deutete er mit der Pfote auf den nach. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon so alt bin? ... Dann brach er ab.
Miyu war so müde und blieb im Lager. Ist wahrscheinlich Scar. Der ist doch sowieso schon ein sehr alter Wolf.
Laika jaulte auf. Er ist alt, aber trotzdem ein wertvoller Wolf! |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Wolf-RPG Sa Mai 25, 2013 10:45 am | |
| Ran knurrte die zwei an. Hört auf!
Kohaku schnüffelte an dem asser. Igitt richt ja wiederlich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wolf-RPG Sa Mai 25, 2013 10:49 am | |
| Isamu nickt. Ich glaube das Wasser ist vergiftet. Scar muss sofort ins Lager gebracht werden, er könnte sterben.
Scar keuchte schwer. Er fühlte immer noch den Geschmack des faulen Wassers auf seiner Zunge.
Miyu nahm sich gerade ein Stück Beute. Aber irgendwie roch sie komisch. Igitt! Wie riecht denn das? Nach irgendetwas verfaultem ... Sie blickte die Maus an.
Laika stimmte Miyu zu. Irgendwie vergiftet! Ran schau dir das mal an! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wolf-RPG | |
| |
| | | | Wolf-RPG | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|