| Hier ist Steinjunges! | |
|
+3Farnschatten Unbekannt Stein 7 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3164 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hier ist Steinjunges! Sa 25 Mai 2013, 13:27 | |
| Hallo! :) Ich bin auch in einem so ähnlichen Forum angemerldet..Und ja, hier wird es hoffentlich auch lustig :P Muss ich noch etwas bestimmtes zu mir sagen? ^^ LG |
|
| |
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Hier ist Steinjunges! Sa 25 Mai 2013, 13:51 | |
| Hey! Erstmal herzlich willkommen!
Wie bist du den auf das Forum aufmerksam geworden? Hast du Haustiere? Liest du gerne? Wenn ja was? Mädchen oder Junge?
Ja das wären meine Fragen. |
|
| |
Halloween 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3164 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hier ist Steinjunges! Sa 25 Mai 2013, 14:07 | |
| Oh ja, ich hab einiges davon schon auf meinem Profil beantwortet. Aber ich antworte hier trotzdem: So, ich hab auf youtube was gefunden, bei google was eingegeben und da kam dieses Forum! Ja, ich hab drei Kanickel. Ich lese gern, am liebsten Warrior Cats und Bücher mit Drachen. Mädchen ^^ |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hier ist Steinjunges! Sa 25 Mai 2013, 20:54 | |
| |
|
| |
Halloween 2023
| Thema: Re: Hier ist Steinjunges! So 26 Mai 2013, 11:57 | |
| Ich lese gern, gucke gern Filme(aber kaum normales Fernsehen) und fahre gerne Fahrrad! Außerdem male ich Katzen und schreibe gern Geschichten :) LG |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hier ist Steinjunges! So 26 Mai 2013, 13:29 | |
| Hey Steinjunges^^ HERZLICH WILLKOMMEN^^ Ich wünsche für hier sehr viel Spaß und hoffe das du viele Freunde findest^^ LG Biene |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hier ist Steinjunges! So 26 Mai 2013, 14:24 | |
| Hey Stein(Darf ich dich so nennen??o.O) HErzlich Willkommen hier und viel Spaß.Fidne viele Freunde und ja C:
Lg Oze |
|
| |
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hier ist Steinjunges! So 26 Mai 2013, 14:49 | |
| Hey Stein, herzlich willkommen hier :3 Wenn du gerne liest, schau doch mal im Fanfiction Bereich vorbei oder stell auch selbst eine Geschichte rein :3 Sonst wünsch ich dir noch viel Spaß ^-^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Hier ist Steinjunges! Mo 27 Mai 2013, 08:57 | |
| Hi Steinjunges,
auch von mir ein herzliches Willkommen ;)
Leb dich hier gut ein und habe viel Spaß!
Liebe Grüße
Rubin ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Hier ist Steinjunges! Fr 31 Mai 2013, 14:03 | |
| Hi Steinjunges .3. Herzlich willkommen hier, ja hundert prozent spaß garantiert^^ Ich hoffe jedenfalls das du hier spaß haben wirst :D Und ja bleib schön aktiv und ne schöne zeit hier ;)) Bei fragen fragen^^
LG Frostie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: Hier ist Steinjunges! Do 06 Jun 2013, 14:27 | |
| Hey Willkommen hier leb dich gut ein und hab noch fiel Spaß ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht! Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013 Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hier ist Steinjunges! Fr 21 Jun 2013, 23:55 | |
| Hey! HERZLICH WILLKOMMEN! Wünsche die hier noch viel Fun! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hier ist Steinjunges! | |
| |
|