Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: The Legend of the dogs. So 26 Mai 2013, 13:08
Also, ich schreibe wahnsinich gerne Geschichten.
In Kanada passiere neuerdings seltsame dinge. Leute sehen riesige Hunde. Gina ein 13 jahriges Mädchen will dem Geheimniss der Schattensucher oder auch Geisterhunde, auf die spur kommen.
1.Kapitel Gina stellte nachdenklich die Milch in den Kühlschrank ihrer Oma. Ihre Grosselter hatten ein kleines Strandhäuschen an eine see in Kanada. Sie war fast immer dort, weil ihr Vater Polizist war und sehr viel zu tun hatte. Ihre Mutter war bei eine Flugzeug absturz ums Leben gekommen. Auf ein Mal hörte sie die Obstschale aus glas auf den Boden fallen, ihre Oma die einen gespenstischen Schrei aussties und ein merkwürdiges Knurren aus ihrer Kele aufsteigen. Sie fuhr herum und sah ihre Oma stoksteif da stehen. Sofort wusste sie was passiert war, ihre Oma hatte einen Schattensucher gesehen. Gina rief die Polizei und den Notartzt. Oma musste für ein paar Tage ins Kranken haus.
Als Gina an diesem aben zubett ging, hatte sie ein Ziel die Schattensucher zu finden.
Als sie am nächsten morgen aufwachte machte sie sich leich auf den Weg. Nach 2 Stunden entdekte sie eine Alte fabrig als sie näher Kam erblikte sie Jungen und Mädchen die um ein Lagerfeuer sassen. Sie war verwirt. Doch sie hatte keine Zeit nachzu denken, denn hinter ihr erschienein Riesiger, schnee weisser Hund mit gefletschten Zähnen. Sie wollte weg laufen, doch da sprang Der Hund auf sie zu und biss sie in die Kehle.
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of the dogs. So 26 Mai 2013, 16:18
ich liebe diese geschichte!!!!!!
Steki: Username:Donnernacht Charaktername:Blutrot Geschlecht:w Aussehen: http://img.fotocommunity.com/images/Digiart/Fotomontage/Der-Wolf-a26351666.jpg Charakter:fies, böse, ehrgeizig, sagt immer ihre meinung
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: The Legend of the dogs. So 26 Mai 2013, 21:00
Angenommen, danke das du mitmachst
Steki: Username:Schattennacht Charaktername:Nachtfluss Geschlecht:w Aussehen:Schwarz mit einem hellgrauem Bauch und einem hellgrauem Strich von der Schnauze bis zur Stirn. Charakter:Kämpferisch, mutig, willensstark und schön
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of the dogs. So 26 Mai 2013, 22:24
Ich hab ja zu dir gesagt,ich mach mit und das tue ich auch^^ Stecki: Username:Bienenwolke Charaktername:Killer Geschlecht:männlich Aussehen: http://i1.mirror.co.uk/incoming/article1417929.ece/ALTERNATES/s615/An+African+hunting+dog Lass dich nicht von seinem Aussehen täuschen! Charakter:Er ist nicht sehr nett,meist ist er sehr unfreundlich und respektlos.Er kämpft für sein Leben gern und liebt es ein Risiko ein zu gehen.Niemals würde er eine Chance sich entgehen lassen etwas zu töten.
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of the dogs. Mo 27 Mai 2013, 11:49
Biene: Dein Killer und meine Blutrot könnten zusammen kommen?????
Schatten: kann ich noch einen machen??? ich mache jetzt noch einen okay??^^
Steki: Username:Donnernacht Charaktername: Patay (Tot auf Tagalog) Geschlecht:m Aussehen: http://picture.yatego.com/images/4c9234cf060238.8/big_1264-kqh/t-shirt--groer-wolf.jpg Charakter: fies, Böse, unfreundlich,kampflustig, ehrgeizig, vertraut fast niemanden.
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of the dogs. Mo 27 Mai 2013, 15:55
Ok,können zusammen sein,oder sich verlieben,was wäre dir lieber?
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of the dogs. Mo 27 Mai 2013, 20:08
hm...sich verlieben ist das okay??
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: The Legend of the dogs. Mo 27 Mai 2013, 20:19
Donner:Anngenommen. ihr könnt max. 3 Stekis machen.
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of the dogs. Mo 27 Mai 2013, 20:35
aber wann eröffnest du das NRPG????????ich freu mich schon riesig!!
Blattpfote Legende
Thema: Re: The Legend of the dogs. Mo 27 Mai 2013, 20:39
Es sind noch zu wenige es müssen wenigstens 14 Charas sein! Wer würde dann gerne meine oder mein Koleiter sein?
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of the dogs. Mo 27 Mai 2013, 20:51
ich!!ich!!
ich mache dann noch ein chara:
Steki: Username:Donnernacht Charaktername:Himmelsglut Geschlecht: m Aussehen: http://4.bp.blogspot.com/-lFsbDebxLbU/TprSNEKfeCI/AAAAAAAABME/_JTIHYjYbG8/s1600/wolf.jpg Charakter: nicht gerade nett, fies, böse
kann ich bitte noch ein machen??? *hundeaugen mach*
Blattpfote Legende
Thema: Re: The Legend of the dogs. Mo 27 Mai 2013, 21:03
Wenn du umbedingt willst aber deine Hunde sehen eher aus wie Wölfe.
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of the dogs. Mo 27 Mai 2013, 21:14
ich weiss...aber... ich knn doch kein pudel erstellen der dann so gross ist wie ein HAFLINGER!!
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of the dogs. Mo 27 Mai 2013, 21:31
Ich hätte mich auch gemeldet,als Co-Leiter,aber das macht ja jetzt schon Donnernacht^^ Ok,sie verlieben sich^^ Das NRPG kann sowieso erst eröffnet werden,wenn 7User mitmachen,ohne Leiter.
Blattpfote Legende
Thema: Re: The Legend of the dogs. Di 28 Mai 2013, 07:39
Ja und ich brauche mindestens 14 Charas um es eröffnen zu können.