Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Clans von Drachen und Phönixen | |
|
+6Ahornblatt Rauchpfote Alice horizontenpfote Hase Venus 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Die Clans von Drachen und Phönixen Mi 29 Mai 2013, 15:44 | |
| Also, hier ist erstmal die Story: - Story:
Es gab in einer fernen Zeit zwei Clans: Einer bestehend aus Phönixen, anmutig und schön. Der andere bestand aus Drachen, stark und verschieden. Diese beiden Arten von mythischen Wesen bewohnten verschiedene Gebiete, die nahe an das Territorium des anderen immer angrenzten. Mit der Zeit gewöhnten sie sich an ihre Territorien und gründeten ihre eigenen Clans, doch die Beute wurde knapp! Sie wussten nicht mehr, was sie jagen sollten und zogen durch die Länder, um neue Territorien zu finden, was sie schafften. Jetzt lebten sie in verschiedenen Gebieten. Die Drachen lebten sich in Fluss und See Nähe ein, während die Phönixe mehr an Gebirge und Vulkanen lebten. Ihre Zeit begann...
Und der Stecki: - Steckbrief:
Art und Aussehen: Name: Art: Aussehen: Geschlecht: Verhalten: Alter: (Anführer: 3 Jahre mindestens; Heiler 2 Jahre mind.; Krieger 1 Jahr mind.; Schüler 6 Monate; Junge alles unter 6 Monate; Älteste über 6 Jahre)
Clan und Ränge: Clan: Rang: (zuk.) Gefährte/tin: Mutter: Vater: Jungen: Brüder/Schwestern: (zuk.) Mentor von: (zuk.) Schüler von:
Sonstiges: Sonstiges: Geschichte:
So jetzt die Regeln: - Regeln:
1. Die normalen Forumregeln halt 2. Jeder darf bis zu 3 Charas haben 3. Anführer haben den zweiten Namen "-schrei" 4. Niemand kann alles 5. Habt Spaß!
So, die Hierarchie (die stetig geändert wird ^^): - Hierarchie:
DrachenClan: Anführer/in: Moon (Bienenwolke) oder Weißschrei (Delfinschweif) 2. Anführer/in: Ceyora (horizontenpfote) Heiler/in: Diefor (Sternenwind (ich ^^)) Heilerschüler/in: Eissplitter/Saphira (Wolfsgesang) Krieger: Zeitlärm/Alduin (Nexus); Trugbild (Erdschatten); Königinnen: Junge: Coma (Sternenwind) Schüler: Mandarinenblut (Sperlingspfote) Älteste:
PhönixClan: Anführer/in: 2. Anführer/in: Rjúpa/Flügelfrost(Beerenlicht) Heiler/in: Mondlicht/Sakura (Häherfeder) Heilerschüler/in: Krieger: Emerald (Sperlingspfote) Königinnen: Schüler: Steinfeder (Sternenwind) Junge: Älteste:
Also, hoffe ihr macht mit! Eure Stern ;) Das RPG startet, wenn pro Clan alle wichtigen Posten (Heilerschüler sind keine Pflicht hier) besetzt sind, 1 Königin + Junges, 3 Krieger, 1 Schüler und 1 Ältesten
Zuletzt von Sternenwind am Sa 03 Aug 2013, 16:52 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Clans von Drachen und Phönixen Mi 29 Mai 2013, 17:01 | |
| Hey Sterni^^ Kann ich den Anführer bei den Drachen machen,oder 2.Anführer? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Clans von Drachen und Phönixen Mi 29 Mai 2013, 18:28 | |
| Art und Aussehen: Name: Rjúpa oder Flügelfrost ^^ Art: Eisphönix Aussehen: Sie hat kobaltblaues gefieder das zu den spitzen hin jeder einzelnen Feder immer heller wird und an den spitzen weiß ist. Geschlecht: Weiblich Verhalten: Rjúpa ist eine abweisende, wortkarge Eisphönix Dame die immer auf das wohl ihres Clans achtet. Fremde und Eindringlinge Tolieriert sie überhaupt nicht und werden unbarmherzig von ihr gejagt, sodas sie nie wieder zurück kommen. Alter: 2 1/2 Jahre
Clan und Ränge: Clan: PhönixClan Rang: 2. Anführer Gefährte/tin: Niemand Mutter: Sívör Vater: Yggdrasill Jungen: Keine Brüder/Schwestern: Raun Mentor von: Niemandem Schüler von: Reyon
Sonstiges: Sonstiges: Einen silbernen Reifen um das linke Bein Geschichte: Rjúpa wuchs ganz normal im Clan auf, sie wurde als Feuerphönix geboren, aber als junger Phönix riss sie aus um draussen zu spielen, durch ein Luftloch stürzte sie in einen Gletschersee und sie gefrohr praktisch, ihr ist es bis heute ein rätsel wie dies passieren konnte da sie ja eigentlich sterben hätte müssen weil sie ja ein Feuerwesen war. Seit dem ist sie ein Eisphömix, der einzige im Clan.
Zuletzt von Beerenlicht am So 02 Jun 2013, 09:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Clans von Drachen und Phönixen Mi 29 Mai 2013, 18:37 | |
| Aber ich muss auch nicht Anführer etc. sein,kann auch Krieger^^ - Moon:
Art und Aussehen: Name:Moon Art:Drache Aussehen: Geschlecht:weiblich Verhalten:Sie ist Alter: (Anführer: 3 Jahre mindestens; Heiler 2 Jahre mind.; Krieger 1 Jahr mind.; Schüler 6 Monate; Junge alles unter 6 Monate; Älteste über 6 Jahre)
Clan und Ränge: Clan:Drachenclan Rang:Anführerin (zuk.) Gefährte/tin:- Mutter:Blutherz(tot) Vater:unbekannt Jungen:- Brüder/Schwestern:- (zuk.) Mentor von:- (zuk.) Schüler von:Herzblatt(tot)
Sonstiges: Sonstiges:- Geschichte:Ihre Mutter war Blutherz,sie starb an einer Krankheit.Moon wurde von dem alten Anführer zu seiner Schülerin ausgewählt und nun ist sie Anführerin im Drachenclan.
Zuletzt von Bienenwolke am Sa 01 Jun 2013, 13:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Die Clans von Drachen und Phönixen Mi 29 Mai 2013, 18:48 | |
| Ich würde gerne den anführer oder sonst heiler im phönixclan machen =3 stecki würde ich dann am pc machen(bin grad am handy on) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Clans von Drachen und Phönixen Do 30 Mai 2013, 14:47 | |
| Euch ist alles zu Verfügung gestellt! Außer Heiler im DrachenClan, das mach ich, hab vergessen eigenen Stecki zu machen ^^'
Also nochmal hier mein Stecki:
Art und Aussehen: Art: Monsundrache (und nochwas heimliches, siehe Geschichte!) Aussehen: Lang und schlank; Diamantklare und blaue Augen; Fächerartiges Schweifende; Ihre Elemente sind Wasser, Wind (Und auch das seltene Element Stern (siehe Geschichte!)) Geschlecht: weiblich Verhalten: Frech und clever, aber auch ETWAS tollpatschig. Sie ist aber auch sehr nett und großzügig. Alter: 2 Jahre (Anführer: 3 Jahre mindestens; Heiler 2 Jahre mind.; Krieger 1 Jahr mind.; Schüler 6 Monate; Junge alles unter 6 Monate; Älteste über 6 Jahre)
Clan und Ränge: Clan: DrachenClan Rang: Heilerin (zuk.) Gefährte/tin: unbekannt Mutter: unbekannt Vater: unbekannt Jungen: unbekannt (siehe Geschichte!) Brüder/Schwestern: 5 männliche (unbekannt) (zuk.) Mentor von: will jemand? (zuk.) Schüler von: /
Sonstiges: Sonstiges: Sie liebt das Meer und hasst es, wenn andere sie auf die nerven gehen. Geschichte: Diefor hatte sich tief entschlossen, solange sie nichts zu tun hatte, sich als Heilerin aufzuspielen, obwohl ihre Brüder nie etwas dagegen hatten. Als sie auf diesen Clan traf war sie zunächst überrascht, doch dann als sie ihren Kumpel Ceyora (hori wollte auch!) dort auch sah, beschloss sie dem Clan beizutreten. (Wenn ijemand mal meine FF/Story lesen würde, würde derjenige wissen, dass Diefor aus dem Buch stammt, was ich weiterschreiben könnte ^^') |
| | | horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Clans von Drachen und Phönixen Do 30 Mai 2013, 15:04 | |
| Art:Donnerdrache Aussehen:Körper,Eisblau,Flügel gold Geschlecht:Männlich Verhalten:Nett,etwas kindisch,sehr aggressiv,stark Alter:1 an halb (Anführer: 3 Jahre mindestens; Heiler 2 Jahre mind.; Krieger 1 Jahr mind.; Schüler 6 Monate; Junge alles unter 6 Monate; Älteste über 6 Jahre)
Clan und Ränge Clan:Drache Rang:Zweiter anführer (zuk.) Gefährte/tin:- Mutter:unbekannt Vater:unbekannt Jungen:- Brüder/Schwestern:- (zuk.) Mentor von:unbekannt (zuk.) Schüler von:-
Sonstiges Sonstiges:Er liebt es mit Diefor abzuhängen und sich zu prügeln ^^ Geschichte:Er trat dem Drachen Clan bei weil er dachte das das eine gute idee sei den phönixen ordentlich die hölle heiß zu machen,als er Diefor sah war er froh jemanden zu sehen der ihm hilft ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
| Thema: Re: Die Clans von Drachen und Phönixen Do 30 Mai 2013, 17:01 | |
| Art und Aussehen: Name: (Als Anführer: ) Feuerschrei (Davor und für enge Freunde: )Natsu Art: Phönix Aussehen: Orangenes Gefieder mit einem Feuermuster auf jeder einzelnen Feder. Blutrote Augen. In Legenden die über ihn erzählt werden beschreibt man ihn etwa so: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrlxyw694e1hus4k79jz.png Geschlecht: männlich Verhalten: Sehr ehrgeizig und aggressiv. Im Kampf kann man ihn sogut wie nicht besiegen aufgrund harten Trainings und starken Genen seiner Vorfahren. Wer seinen Clan in Gefahr bringt darf mit dem Tod rechnen, es gibt nichts zudem er loyaler ist. Jedoch hat der nicht nur ein feuriges Temperament sondern lebt nach seinen drei Prinzipen: Veritas, Aequitas, Libertas. Wahrheit, Gleichheit, Freiheit. Alter: 3 Jahre
Clan und Ränge: Clan: PhönixClan Rang: Anführer (zuk.) Gefährte/tin: // Mutter: tot Vater: tot Jungen: // Brüder/Schwestern: // (zuk.) Mentor von: // (zuk.) Schüler von: //
Sonstiges: Sonstiges: // Geschichte: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Die Clans von Drachen und Phönixen Do 30 Mai 2013, 18:41 | |
|
Art und Aussehen: Name: Weißschrei Art albinodrache Aussehen:Lange Krallen und gebogende Fangzähne.Ihre Schuppen sind Schneeweiß bis hin zu durchsichtig.Ihre Flügel sing ganz durchsichtig.Sie ist eine Albinodrache und deswegen gibt es keinen anderen Drachen mit dieser Farbe(Außer ihre Jungen) Geschlecht:weiblich Verhalten:WEißschrei ist eine hinterhältige,mörderische Drache der alles tun würde um zu gewinnen!Aber zu ihren Junge ist sie liebevoll und nett. Alter:5 Jahre (Anführer: 3 Jahre mindestens; Heiler 2 Jahre mind.; Krieger 1 Jahr mind.; Schüler 6 Monate; Junge alles unter 6 Monate; Älteste über 6 Jahre)
Clan und Ränge: Clan:Drachenclan Rang:Anführerin (zuk.) Gefährte/tin:wird gesucht Mutter:Steinflügel(tot) Vater:Goldschrei(früher Anführer und tot) Jungen:später Brüder/Schwestern:Wird gesucht!Wer möchte bitte melden! (zuk.) Mentor von:wer will und gesucht! (zuk.) Schüler von:/
Sonstiges: Sonstiges:Irgendwann wird sie ganz durchsichtig und dann ganz verschwinden Geschichte:Früher war Weißschrei ein nette und loyal Drächin.Doch als dann ihr Vater Goldschrei gestorben ist und sie Anführerin wurde,hat siwe sich verändert.ES geht ihr nur noch um die Ehre und um Macht!
|
Zuletzt von Delfinschweif am Fr 31 Mai 2013, 17:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Die Clans von Drachen und Phönixen Do 30 Mai 2013, 19:05 | |
| "Kann alles und ist mächtiger als alle Lebewesen zusammen" ? Bleib mal realistisch. (Auch bei einem Fantasy RPG) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Venus Legende
| Thema: Re: Die Clans von Drachen und Phönixen Fr 31 Mai 2013, 13:10 | |
| Also, allmächtig sein geht natürlich nicht, denn niemand ist iwie perfekt, Delfin! Kannst du das ändern? Denn Weißschrei muss auch ein paar Schwächen haben. |
| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Die Clans von Drachen und Phönixen Fr 31 Mai 2013, 19:27 | |
| Art und Aussehen: Name: Zeitlärm ( oder Alduin ) Art: Eisdrache (Weltenfresser Drache 'Räusper' xD ) Aussehen: Zeitlärm ist eine komplett schwarze ,mit Kampf-Narben (Kratzer auf den Panzer-Schuppen ) Drachin mit langen Krallen ,die so wohl an den Füßen ,sowie Flügeln befestigt sind. Ihre Augen sind in einem bedrohlichem rot getauft. [Füg ich bald ein ] Geschlecht: Weiblich Verhalten: Zeitlärm verhaltet sich ziemlich Aggressiv gegenüber Feinden,Fremden ,jedoch auch Kameraden. Sie ist ziemlich misstrauisch,weshalb sie keinem traut,selbst denen in ihrem Clan nicht.Sie ist eine ziemliche hinterlistige Drachin.Sie selbst hatte schon mehrfach den Gedanken ,die Anführerin zu stürzten ,da sie dachte,sie könnte den Clan besser führen - Was sie natürlich auch kann,da sie älter ,und somit erfahrungsreicher ,sowie stärker als die derzeitige Anführerin ist.Sie selbst verscheut die Anführerin,sowie den 2.Anführer,wegen ihren schlechten Führungs-Qualitäten.( Pfft) Alter: 8
Clan und Ränge: Clan: Drache. Rang: Kriegerin (zuk.) Gefährte/tin: I dunno. Mutter: Ermordet von Ihr Vater: Verstorben Jungen: Existieren nicht Brüder/Schwestern:Existierend ebenfalls nicht (zuk.) Mentor von: Nope. (zuk.) Schüler von:Nope.
Sonstiges: Sonstiges: Geschichte: Sie spricht nicht über ihre Vergangenheit.
(Ich habe k.p oder der Name so ... passend ist '-' ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen
Zuletzt von Nexus am So 02 Jun 2013, 00:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Clans von Drachen und Phönixen Sa 01 Jun 2013, 13:30 | |
| @Delpfinschweif:Ich hab schon die Anführerin im Drachenclan gemacht Bin nur noch nicht fertig.Sterni du hast meinen Stecki glaub übersehen,ich hab Moon schon vor Delfin gemacht gehabt als Anführerin.(mach den Stecki heute fertig) |
| | | Venus Legende
| Thema: Re: Die Clans von Drachen und Phönixen Sa 01 Jun 2013, 15:13 | |
| Biene: Achso, stimmt. Ich habs übersehen ^^' Also, ähm... Jetzt bleibt nur noch die Frage wie Weißschrei anders heißen kann, Delfin... Denn Weißschrei kann jetzt nur noch Kriegerin sein, weil Biene sich ja als erste gemeldet hat. |
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Die Clans von Drachen und Phönixen Sa 01 Jun 2013, 22:42 | |
| Name: Mondlicht/Sakura Art: Wasserphönix Aussehen: Sie ist eine wunderschöne blaue Phönixdame(*facepalm*). An ihren Flügeln glitzert es manchmal wenn das Mondlicht auf sie herab fällt. Ihre Schwanzfedern sind ziemlich lang und am Ende der Federn wird die Farbe dann dunkelblau. Ihre Augen sind eindringlich gelb im Dunkel,am Tag sehen sie aber sehr freundlich aus. Ihre Elemente sind: Wasser,Erde und Luft Geschlecht: weiblich Verhalten: Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ist aber sehr streng und stur,wenn es um das schonen von verletzten geht. Alter: 2 Jahre und 3 Monate (Anführer: 3 Jahre mindestens; Heiler 2 Jahre mind.; Krieger 1 Jahr mind.; Schüler 6 Monate; Junge alles unter 6 Monate; Älteste über 6 Jahre)
Clan und Ränge: Clan: PhönixClan Rang: Heilerin (zuk.) Gefährte/tin: unbekannt Mutter: unbekannt Vater: unbekannt Jungen: unbekannt Brüder/Schwestern: (zuk.) Mentor von: Also den macht dann Phönix ^^ (zuk.) Schüler von: -
Sonstiges: Sonstiges: Sie liebt das sanfte Rauschen des Windes und das bewegen des Grases. Sonnenuntergänge genießt sie am meisten. Geschichte: Sie wurde gleich nach ihrer Geburt ausgesetzt,daher wusste sie nicht wer ihre Eltern oder ob sie überhaupt Geschwister hat. Als sie damals noch alleine war,musste sie hart um ihr überleben kämpfen und sich selbst versorgen. So versuchte sie auch bereits als kleines Junges ihre Krankheiten zu heilen. Manchmal ist sie etwas zurückgezogen aber zu Neuen und Verletzten ist sie sehr einladend und freundlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Clans von Drachen und Phönixen | |
| |
| | | | Die Clans von Drachen und Phönixen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|