Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| FBI Gefangene | |
|
+3Leopardenfeder Rubinblut Wüstenwind 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: FBI Gefangene Do 30 Mai 2013, 17:34 | |
| Lava: es soll nicht immer alles Real sein.... mann kann auch seine Fantasie freien lauf lassen.. |
| | | Wüstenwind SternenClan Krieger
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: FBI Gefangene Do 30 Mai 2013, 18:36 | |
| @lava: genau wie trane schon sagte : viel Fantasie ;) Ich selber kann jetzt deine Frage nicht beantworten :D Will jemand mit mir (Kim) befreundet sein? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FBI Gefangene Do 30 Mai 2013, 19:36 | |
| ja meine Ally!!sie ist auch mit den chara von Biene befreundet^^ |
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: FBI Gefangene So 02 Jun 2013, 09:12 | |
| So,das NRPG Thema wurde gemacht ^^ wir koennen Anfangen ^^ wo ihr es findet? Auf der startseite unter Eure RPG und unter Real Life :) |
| | | Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: FBI Gefangene Mo 03 Jun 2013, 19:53 | |
| Würde gerne auch mitmachen :P Name: Haven's Vorname: Loony(weiblich) Alter:14 Aussehen:bleich,mit weißen harren,und eisblauen augen Charakter: Mysterios,bewahrt immer ruhe Freunde:Ist lieber alleine,Außer ihrer Katze Looo die ebenfalls weiß mit eisblauen augen ist
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FBI Gefangene Mi 05 Jun 2013, 14:27 | |
| Frost,kann ich da einfach posten?Oder wo sollen wir anfangen? |
| Thema: Re: FBI Gefangene Mi 05 Jun 2013, 20:39 | |
| @pain: ja klar, ich trage dich ein ;) @Biene: Wir haben hier schon angefangen. kannst ja mal gucken ;) |
| | | Honigsprenkel Anführer
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: FBI Gefangene Fr 05 Jul 2013, 22:19 | |
| Name: Shepherd Vorname: Zoe Alter: 16 Jahre jung Aussehen: - Zoe:
Charakter: - Charakter:
Ich bin ein ehrlicher Mensch der nichts mehr verabscheut als angelogen oder betrogen zu werden. Ich lege sehr viel Wert auf Treue und Loyalität und ich bin der Meinung, dass jeder tief in seinem Inneren ein guter Mensch ist. Zudem bin ich ein kleiner Perfektionist. Manchmal kann es für andere ziemlich nervig sein das ich bei allem so pedantisch bin aber ich kann es leider nicht lassen. Ich bin allgemein ein ordentlicher und gut geplanter Mensch dennoch gehöre ich zu der Sorte die auch spontan sein kann, ich tue mir dabei aber noch ziemlich schwer. Mein Durchhaltevermögen ist sehr stark und ich bin für meine große Geduld sehr dankbar sonst wäre ich wahrscheinlich schon ziemlich oft ausgetickt. Mein Einfühlungsvermögen schätze ich sehr da ich gerne anderen helfe, sei es trösten, unterstützen oder doch Spenden für arme Kinder sammeln, ich helfe wo ich kann. Bei solchen Dingen bin ich sehr ehrgeizig. Ich versuche es immer allen Recht zu machen wobei meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse ziemlich im Hintergrund stehen. Meistens bin ich gut gelaunt doch es gibt Tage da ist man besser nicht in meiner Nähe. Ich kann ziemlich ausrasten und auch Wochenlang deprimierter Trauerkloß spielen. Eine sehr negative Charaktereigenschaft von mir ist die Eifersucht. Außerdem bin ich sehr nachtragend. Wenn mich jemand anlügt oder mich verletzt dann dauert es ziemlich lange bis ich dieser Person verzeihen kann. Manchmal kann ich deswegen auch ziemlich rachsüchtig und aggressiv werden. Das endet meist sehr unschön. Generell bin ich eine komplizierte Person. Ich bin schwer zu verstehen auch wenn ich mich doch immer klar ausdrücke da ich langes um den heißen Brei reden hasse. Dennoch bin ich jemand der darauf achtet fair zu bleiben. Gerechtigkeit ist für mich sehr wichtig ebenso wie Toleranz. Ich bin sehr fürsorglich und auch sehr aufopfernd was meine Familie und enge Freunde betrifft. Fremden gegenüber bin ich meistens schüchtern und verschlossen und es dauert bis ich jemandem vertrauen kann. Dennoch bin ich manchmal etwas naiv. Ich habe noch nicht wirklich gelernt wem ich vertrauen kann und musste deswegen schon ein paar Sachen mitmachen aus denen ich jedoch nur positives gelernt habe. Ansonsten bin ich sehr Selbstbewusst jedoch keinesfalls arrogant oder eingebildet. Ich bin schlagfertig und manchmal ziemlich frech zudem kann ich sehr neugierig werden.
Freunde: // ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FBI Gefangene | |
| |
| | | | FBI Gefangene | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|