Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: 1.WaCa Parodie Do 30 Mai 2013, 12:28 | |
| Hi Leute hier mal das Drehbuch der ersten WaCa Parodie: - Drehbuch:
Minzblatt: „Ach ist das schön hier! Frische Luft, der rauschende Fluss… und endlich mal weg von den ganzen Laptops! *missbilligend guck* Wolkenpfote: "Ja, du hast recht! Hier draußen ist der Empfang auch viel besser *Laptop aufklapp* Minzblatt: *Laptop in Fluss werf* Wolkenpfote: *kreisch! kreisch! kreisch! kreisch! kreisch!...* Minzblatt: "Krieg dich mal wieder ein!" *noch missbilligender guck* Wolkenpfote: *KREISCH!* "NEIIIN! Das war mein wervollster Besitz! das war...war.. mein Leben!!! Minzblatt: °-°
Und während Wolkenpfote sich darüber beschwert wie und warum er sterben wird, und wer daran Schuld trägt, schleicht Minzblatt sich davon...heimlich, versteht sich!
Chat des Blitzclans
Schneefell: Yes! Yes Yes Yes!!! Sprenkelschweif: Was? Was Was Was??? xD Schneefell: Rat mal was ich grade bekommen habe! Sprenkelschweif: *unruhig werd* Was denn! Schneefell: Rate! *freu* Streifenpfote: Eine saftige Maus! Schneefell: -.- natürlich nicht Sprenkelschweif: Einen Moment! Hattest du nicht letzte Woche bei... Schneefell: Jaaaa! Schneefell und Sprenkelschweif zu gleich: *KREISCH* *freu* Streifenpfote: ...Jetzt weiß ichs! Einen Antrag von einem sehr attraktiven Kater! *heldenhaft die Brust bläh* Schneefell: o.O Nein! Wie doof kann man sein...Jungs! Sprenkelschweif: Sie hat natürlich etwas vieeel besseres bekommen... Streifenpfote: Was denn?! Was denn?! Nun sag schon!!! *ungeduldig werd* Schneefell: MITTEL DAS MEIN FELL GLÄNZEN LÄSST! Von... *KREISCH* ZALANDOOOOO!!!!!!!! *verückt werd* Streifenpfote: o.O ach du... Sprenkelschweif: *KREISCH* Schneefell: *KREISCH* Sprenkelschweif: *KREISCH* Schneefell: *KREISCH* Streifenpfote: *agressiv werd* KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN?!?! Schneefell: ... Sprenkelschweif: *KREISCH* Streifenpfote: -.- Weiber -.-
und hier die Umgebungs beschreibung etc. - Beschreibung:
Weiblich: Sprenkelschweif Schneefall Minzblatt Wolkenpfote
Männlich: Streifenpfote
Drehbuch:
*Man sieht eine schöne Lanschaft mit Fluss und Bäumen. Es sollte so sein das man meint Minzblatt schaut um sich* Minzblatt: * sagt ihren Text und schaut dann mit stolzer Körperhaltug Wolkenpfote missbiligend an*
Wolkenpfote: * sagt ihren Text, zuckt mit den Achseln und nimmt den Laptop hervor und liegt auf den Boden*
Minzblatt: *rot wird vor wut und dann Laptop in denn Fluss neben an kick *
Wolkenpfote: * kreischt mehrmals und hört nicht darauf was Minzblatt sagt, dann schreit er Minzblatt an wie das sein Leben war*
Kamera geht hinauf in den Himmel und wenn sie wieder runter kommt sieht man das Lager. Dann sieht man Schneefall die schnell auf dem Laptop rumtippt. Schwenker auf den Laptop wo ihr Yes yes.... steht und oben gross BlitzClan Chat
Danach sieht man nur noch die einzelnen Katzen auf dem Boden liegen irgendwo im Wald oder so und wild auf dem Laptop rumtippend. Jede Katze in einem kleinen Fenster wie eine Collage.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
|