Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Das Lager liegt tief verborgem im Kiefernwald und wird von Todesbeeren und Dornenbüschen umrankt. Der Heilerbau besteht aus Stöcken und Ranken, dadrüber sind Blätter geschwungen.Der Anführerbau ist ein hohler Stein in der mitte des Lagers. Die Kinderstube ist eine Höhle die Tief in die Erde geht. Der Ältestenbau ist ein umgestürtzter Baum unter dem die Ältesten geschützt sind. Schüler und Krieger sind beide einfache Baue aus Holz.
Thema: Re: Lager des RauchClans So 09 Jun 2013, 16:18
Wiesenjunges Das Junge lag erschöpft in der Kinderstube und leckte sich die Wunden. Hallo? rief er schwach und sah sich um, denn er konnte niemanden sonst entdecken.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Lager des RauchClans Sa 06 Jul 2013, 21:05
Die Zweite Anführer Sichelkralle betrat das Lager in einem gelassenem Gang. Aus ihrem Maul baumelte eine viel zu große Maus. So welche gibt es ,normalerweise , nur im fremden Territorium. Das Blut ,das wahrscheinlich aus der Wunde der Maus floss ,tropfte von den Schnurrhaaren ,sowie aus dem dem Maul der 2.Anführer auf den trockenen Boden. Als sie schließlich am Beutehaufen ankam,warf sie ihren Fang auf den Haufen und leckte sich das Blut von der Schnauze. Anschließend schaute sich Sichelkralle gähnend um.
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Thema: Re: Lager des RauchClans Sa 06 Jul 2013, 21:15
Rubinstern hörte das Mautzen ihres Zierhjunges. Besorgt kroch sie zu ihm und leckte ihm einmal über das Schnäuzchen. Bist du hungrig? fragte sie besorgt und war schon in stellung um los zu flitzen und ein Stück Frischbeute für ihr Ziehjunges zu holen. Doch die junge Anführerin dachte es nicht.
Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Lager des RauchClans Sa 06 Jul 2013, 21:18
Sichelkralle schaute mehrmals über die Lichtung und leckte sich den Rest des Blutes von den Schnurrhaaren. Das Blut roch verdächtig - Es roch nicht wirklich nach normalen Mause Blut,eher nach einem ganz anderem Tier.Die getigerte Kätzin gähnte herzhaft und entblößte dabei die messerscharfen Zähne ,während sie ihre ungewöhnlich langen Vorderkrallen in den Boden grub.
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Thema: Re: Lager des RauchClans Sa 06 Jul 2013, 21:24
(out: Was soll ich viel posten ._____.) Rubinstern streckte sich ausgiebig und bemerkte zufällig Sichelkralle. Guten Morgen Sichelkralle, und war deine Jagd gut? sie lächelte die zweite Anführerin freundlich an und verdeckte dabei die Reiehn spitzer Zähne.
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Lager des RauchClans Sa 06 Jul 2013, 21:26
Sichelkralle lies ihren Blick kurz auf die prachtvolle Maus fahren,bevor sie sich wieder Rubinstern widmete. Die 2.Anführerin grinste breit : ,,Sehr gut sogar '' ,sagte sie etwas düster ,während sie sich mit der Zunge über die Schnauze fuhr. An ihren Krallen klebt noch halb getrocknetes Blut und braune Haare,die jedoch ,dank ihrem Fell, nicht sichtbar sind.
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Thema: Re: Lager des RauchClans Sa 06 Jul 2013, 21:37
(dein Siggikitten hat nen merkwürdige Schwanz animation X3) Rubinstern war sehr glücklich darüber das die jagd gut zu seien schien. Sie lächelte zufrieden und wante sich dann wieder an die 2..Anführerin Das freut mich. Unbedacht bemerkte sie ein paar kleine baune Haare an Sichelklinges Schnauze War es eine braune Maus oder was?
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Lager des RauchClans Sa 06 Jul 2013, 22:34
Sichelkralle wischte sich mit der rechten Vorderpfote die braunen Haare weg. ,,Eine prächtige,braune Maus '' ,schnurrte Sichelkralle. Sie schaute sich kurz um und schüttelte sich dann ,bevor sie sich schließlich erneut übers braune Fell leckte.
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Lager des RauchClans So 07 Jul 2013, 15:44
Sichelkralle fuhr sich sicherheitshalber ,mit ihrer pinken Zunge über die Schnauze und Schnurrhaare und mehrmals über das Fell. Bevor sie ein Panik Schrei aus dem Wald hören konnte. Eine blau/ gräuliche Kätzin schlüpfte durch den Eingang und rannte prustend auf die Lichtung zu,bevor sie schließlich bei Rubinstern ankam. Sie brauchte erst mehrere tiefe Atemzüge ,bevor sie überhaupt etwas sagen konnte.Sichelkralle's Miene verfinsterte sich etwas. ,,R...Rubin ...st.. ,Jemand hat Rotschweif( = Irgend' ein Kater aus dem Clan) umgebracht ! '' ,keuchte die Kätzin.Sichelkralle grinste breit ,bevor ihre kräftige Stimme erklang : ,,Wo ? Blauschweif ,Zeig uns wo... '' ,konnte sie noch sagen,bevor ein weiterer Kater ,mit der Leiche von Rotschweif ankam. Sichelkralle beugte sich zur Leiche hinunter und drückte ihm die Nase ins Fell ,um etwas bedrückt zu wirken,jedoch grinste sie breit in sein Fell hinein. ,,Eisclan Katzen ! Ich rieche es an ihnen- Seht .. zwischen seinen Krallen ! '' ,zischte Sichelkralle empört. ,,Rubinstern. Ich hab dir doch gesagt,wir sollten keinen Frieden schließen ! ''
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Thema: Re: Lager des RauchClans So 07 Jul 2013, 15:52
(Krieg :3) Rubinstern erschrocken sprang die junge Anführerin auf als sie den schrillen Schrei hörte. Sie war wie geschockt als sie die Leiche des alten Katers sah. Schnell fand sie ihre Worte wieder und knurrte äußert wütend. Wie können es diese Flohsäcke wagen einen Krieger des RauchClans zu töten! Sie fuhr ihre Krallen aus und fletschte ihre Zähne. Ihre Krallen zerkratzten den Boden unter ihr, Sie neigte sich zu dem Kater und roch an ihm. Es roch tatsächlich nach EisClan. In den krallen entdeckte sie braunes Fell. DOch statt Sichelkralle zu verdächtigen verdächtigte sie alle braunen Katzen. Sie hob ihren Blick und sah alle an. Dann rannte sie zum Hochstein und rief Der EisClan hat uns den Krieg angesagt! Sie haben Rotschweif getötet! Wir werden sie angreifen und sie dafür bestrafen. Alle die kämpfen können sollen mit mir kommen. Es wird 2 Patrouillen geben, Meine und Sichelkralles! Sichelkralles wird sich von hinten ans Lager anschleichen und meine von den Seiten. Dann werden wir sie angreifen!
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Lager des RauchClans So 07 Jul 2013, 15:55
Sichelkralles giftgrünen Augen funkelten finster durch die Menge. ~ Endlich ~ , dachte sich Sichelkralle ,breit grinsend ,bevor sie ihre Miene erneut zu einer ernsten umstellte. ,,Meine Gruppe ,wird dich nicht enttäuschen - Rubinstern !'' ,sagte die Kätzin stolz und richtete sich ordentlich auf. ,,Wann werden wir angreifen,Rubinstern ? '' ,gab die 2,.Anführerin von sich,während ihre ungewöhnlich langen Vorderkrallen bereits ausgefahren waren und ungeduldig über den trockenen Boden fuhren.
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Thema: Re: Lager des RauchClans So 07 Jul 2013, 15:59
[du kannst alle möglichen Katzen spielen des RauchClan, also so um die 15 die deine Patrouille sind :)) Rubinstern sah ihre Stellvertreterin fest an. Jetzt gleich knurrte sie ütend und teilte die eine hälfte der versammelten katzen für sich und Sichelkralle ein, dann sprintete sie mit den anderen los --> EisClan terretorium