Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wald des EisClans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rubinblut
Legende

Anzahl der Beiträge : 759

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald des EisClans Empty
BeitragThema: Wald des EisClans   Wald des EisClans EmptyDo Mai 30, 2013 2:58 pm

Die EisClankatzen leben in einem Eichenwald mit vielen Lichtungen und Bächen wie Seen, jedoch sind die Kräuter eher rar. De Beute ist dran gewöhnt besser aufzupassen da die EisClaner sehr geräuschlos jagen. Ein verlassenes Zweibeinernest liegt in der Mitte. Dort kriegt man die meisten Kräuter her. Manchmal kehren die Zweibeiner jedoch zurück...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

BITTE KLICKT!
Wald des EisClans 2ezqukl

Wald des EisClans 8978582
bitte klickt :D Twisted Evil
Wald des EisClans 8978986

mein Forum Wald des EisClans 1123675477
http://waca-dgdw.aktiv-forum.com/

Mein Rpg hier

Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell

Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann

Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost

Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Wald des EisClans   Wald des EisClans EmptyDi Jul 09, 2013 6:22 pm

--------->Lager

Silberwind

Silberwinds Lunge brannte und sie keuchte als sie und der Clan beim Zweibeinernest ankamen. Sie liefen hinein und Silberwind legte ihre Anführerin vorsichtig auf den Boden. Ist uns der Rauch Clan gefolgt? Wachsam sah sie sich um.

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3

Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Silberfluss
SternenClan Krieger
Silberfluss

Anzahl der Beiträge : 577

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Wald des EisClans   Wald des EisClans EmptyDo Jul 18, 2013 8:04 pm

Silberfluss
->Lager
Mit schnellem Tempo preschte sie hinter ihrer zweiten Anführerin her. Keuchend lief sie in das Zweibeinerhaus und fragte hastig die zweite Anführerin "Soll ich Kräuter suchen gehen, für die Wunden unserer Anführerin?" Sie wusste nicht wie nun die Zukunft aussah. Sie wusste, dass die Zukunft schlecht aussah.  Wo lebten sie jetzt, nachdem sie von ihren Lager vertrieben wurden?Was haben wir den RauchClan Katzen jemals so schlimmes angetan, dass sie uns von unserem eigenen Lager vertrieben haben? Warum hat der SternenClan dass zugelassen? fragte sie sich bitter und hoffnunglos.

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Wald des EisClans   Wald des EisClans EmptyFr Jul 19, 2013 1:58 pm

Silberwind

Ich nickte Silberfluss zu. Ja, das ist eine gute Idee. Tu das, aber beeil dich und sein vorsichtig, ja? Wir wissen nicht ob der Rauch Clan immer noch in unserem Territorium herumstreunt. Wenn du etwas verdächtiges siehst, hörst oder riechst, kehrst du sofort um und erstattest mir Bericht. Ich würde vorschlagen... sie überlegte. Ihre beste Freundin war die heilerkatze und deshalb kannte sie sich ein wenig aus. Ich würde Ringelblumen vorschlagen. Sie müssten hier in der Nähe wachsen. Kleine, gelbe Blumen sind es. Viel Glück, Silberfluss.
miaute sie und machte sich wieder daran Eissterns Fell zu lecken. Vorher beauftrage sie einen Krieger vor dem Eingang des Zweibeinernestes wache zu halten.
Oh, bitte Sternen Clan, mach das Eisstern bald aufwacht!

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3

Lebe deine Träume!

Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain

Anzahl der Beiträge : 376

Wald des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Wald des EisClans   Wald des EisClans EmptyFr Jul 19, 2013 4:54 pm

Kratzpfote
Ich rannte geräuschlos Hinter dem Eisclan her
Davor hatte ich mich in Knoblauchknolen gewälltz ich würde nicht auffallen hoffte ich
Wenn ich einen Von ihnen Töte als junges schülerin Nihmt mich Sichelkralle bestimmt in ihrem neuen Clan auf Dachte sie und kam den Eisclan-Katzen immer näher

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Wald des EisClans   Wald des EisClans EmptySa Jul 20, 2013 3:24 pm

Silberwind
Ich hörte ein leises Rascheln, das ich zuerst nicht zuordnen konnte. Leise trat ich aus dem Zweibeinernest und gebot der Wache leise zu sein. Es raschelte erneut. Ich prüfte die Luft. Knoblauch... was? Da ich eine gute Nase hatte, konnte ich jedoch kaum zu erkennen, noch einen 2. Geruch feststellen. RAUCH CLAN! Doch einige Herzschläge später atmete sie erleichtert und leise aus. Nicht der ganze Clan. Nur eine Schülerin. Was hat sie vor? Auf jeden Fall wird sie nicht weit kommen, dafür sorge ich!
Leise bestimmte sie, von wo sich die Schülerin näherte und sprang sie dann mit einem Satz an. Sie warf sie um und biss sie so kräftig ins Hinterbein, das sie darauf erst mal nicht mehr stehen oder sie belasten konnte. Gleichzeitig fuhr sie ihr mit den Krallen über die Schulter und riss sie auf und zerfetzte ihr ein Ohr. Wut kochte in ihr.  Schließlich presste sie die blutenden Kätzin fest auf den Waldboden. So das es ihr unmöglich war zu entkommen und ließ sie ihre Krallen spüren.
Was willst du hier?! Verschwinde gefälligst von unserem Territorium! Oder du wirst nicht si glimpflich davonkommen wie bis jetzt! fauchte sie und hielt die Kätzin weiterhin mit eisernem Griff am boden fest. Die Schülerin konnte sich nicht befreien.

Lebe deine Träume!

Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain

Wald des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Wald des EisClans   Wald des EisClans EmptySo Jul 21, 2013 12:09 am

Kratzpfote
Ich hatte diese Katzen Überschätz sie war zu stark und ich kam nicht mehr fertig mich zu befreien Ich begang in Kurtzen zügen einen Neuen Plan:Ich schleiche mich im Eisclan ein
Ich will nicht mehr in Den Rauchclan Wie konnten sie nur euch angreifen?  Eigentlich wollte ich nur sehen wie es euch geht und danach friedlich als Streunerin Weiterleben.
Ich wahr sehr gut im Lügen und hoffte das sie es mir Glaubte in meiner Stimme Lag Trauer aber nicht wegen dem Eisclan sondern Weil ich zu schwach war mich zu wären und mich Schämmte

Ich auch nicht xDD
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Nach oben Nach unten
Silberfluss
SternenClan Krieger
Silberfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Wald des EisClans   Wald des EisClans EmptySo Jul 21, 2013 2:10 pm

Silberfluss nickte als, ihre zweite Anführerin erklärte, was sie tun sollte. Sie preschte los, doch dann roch ich einen Hauch Knoblauch. Ich wusste sofort, dass das nichts Gutes zu bedeuten hatte und das der RauchClan dahinter steckt. Im selben Herzschlag ertönte die Stimme von Silberwind. Sofort kehrte ich um und lief zu ihr, um ihr zu helfen. Doch, dann sah ich das Silberwind alles im GRiff hatte. Ich stellte mich neben sie, blickte bedrohlich auf die Schülerin hinunter. Silberfluss glaubte ihm nicht, als er sagte er wolle nur schauen wie es dem EisClan ginge. Zugegeben, er kann gut schauspielern aber da kam er bei ihr nicht durch! Denn sie konnte den RauchClan Katzen nicht trauen und außerdem schon gar nicht wenn er sich in Knoblauch gewälzt hatte. Warum würde sich je eine Katze freiwillig ohne Grund in Knoblauch wälzen? Sicherlich nicht um nur zu sehen wie es einem geht!Mit angelegte Ohren fauchte sie wütend "Achja?! Dann erklär uns warum du dich, in Knoblauch gewälzt hast und dich leise angeschlichen hast wobei du ja nur sehen wolltest wie es uns so geht?! Glaubst du etwa, du kommst mit so einer Geschichte durch?!" Wut prodelte durch ihren Körper. Sie konnte ihnen einfach nicht mehr trauen! Die Kriegerin war jederzeit beriet zu kämpfen, ihre Wut machte sie stärker. Wenn sie einmal wütend ist, zeigte sie beim Kampf keine Gnade!

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Wald des EisClans   Wald des EisClans EmptySo Jul 21, 2013 9:41 pm

(kratzpfote ist doche eine sie oder?)

Silberwind

Ich erblickte Silberfluss, die schließlich das aussprach, was ich dachte. Ich nickte ihr zu meine Augen funkelten wütend. Sprich! fauchte ich die Schülerin an.

Lebe deine Träume!

Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain

Wald des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Wald des EisClans   Wald des EisClans EmptyDo Jul 25, 2013 10:47 am

(ja eine sie)
Kratztpfote
Genau deswegen,Weil nach diesem Kampf niemand Mir glauben  würde wenn ich einfach herreins paziert wäre dann hättet ihr mich getötet.
Blut strümte von ihrer Schulter und von meinem Hinterbein,Ich war nicht mehr in der Lage mich lange noch bei bewusstseien zuhalten nach ein Paar Herzschlägen bekamm ich nichtz mehr mit,Ich war einfach zuschwach vom Kampf und vom zurichrichten dieser Katze Ich winselte Leise vor mir hin

Ich auch nicht xDD
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Wald des EisClans   Wald des EisClans EmptyDo Jul 25, 2013 2:36 pm

Silberwind

Ich fauchte ärgerlich. wir nehmen sie mit ins lager um ihr wunden notdürftig zu versorgen, sonst verblutet sie noch. Aber sobald sie überm Berg ist und wieder einigermaßen laufen kann, muss sie zu ihrem Clan zurückkehren. Du wirst sie im lager bewachen Silberfluss. Ich kümmere mich um die Kräuter.
wandte ich mich an Silberfluss. Dann sprach ich zu Kratzpfote: Sei froh, das wir nicht so sind wie  deine Clankameraden. Die würden einen von uns ohne weiteres verbluten lassen! und jetzt komm mit! fauchte ich sie an und ließ sie los um sie auf die Pfoten zu schubsen. Jedoch gab ich immernoch acht, das sie nicht entwischen konnte.

Lebe deine Träume!

Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain

Wald des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Wald des EisClans   Wald des EisClans EmptyFr Jul 26, 2013 11:23 am

Kratztpfote
Ich erwachte mit einem Ruck und blinzelte.
Ich stand wackelig auf den Beinen und Lief Silberwind hinterher

Ich auch nicht xDD
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Wald des EisClans   Wald des EisClans EmptyFr Jul 26, 2013 11:38 am

Silberwind

Als wir beim alten Zweibeinernest ankamen, gingen wir hinein. Ich ignorierte die fragen meiner Clanmitglieder. dann wandte ich mich an silberfluss: Geh mit ihr zur Heilerin und denk dran sie immer zu bewachen. Wir dürfen sie nicht aus den augen lassen. und lass keine katze mit ihr reden. ich werden die kräuter besorgen und dann schnel wieder zurück sein.
Miaute ich und lief wieder in den Wald um nach den kräutern zu suchen.

Lebe deine Träume!

Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain

Wald des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Wald des EisClans   Wald des EisClans EmptySa Jul 27, 2013 11:41 pm

Kratztpfote
Ich stand mit gesänkten Blick da Und hielt mich wacker auf den Beinen um nicht umzukiepen

Ich auch nicht xDD
Nach oben Nach unten
Silberfluss
SternenClan Krieger
Silberfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Wald des EisClans   Wald des EisClans EmptySo Jul 28, 2013 10:37 am

Ich nickte schnell meiner zweiten Anführerin zu, dann befahl sie den feindlichen Schüler "Folge mir! Wir werden jetzt in das Lager des EisClans gehen, und unsere Heilerin wird dich behandeln. Ich würde, an deiner Stelle keinen Fluchtversuch machen, denn wenn du das tust, kannst du damit rechnen, dass ich dich weiter verletze,bist du engüldig verblutest, außerdem bist du sowieso zu schwach dazu und würdest nach ein paar Fuchslängen tot umfallen!"fauchte sie. Ihre Augen blitzen, feinselig. Sie ging neben der Schülerin her, und ließ sie nicht aus den Augen. So ging sie weiter, bis sie mit der Schülerin im Lager angekommen war.
-->Lager des EisClans

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wald des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Wald des EisClans   Wald des EisClans Empty

Nach oben Nach unten

Wald des EisClans
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter