Hier sind die Jobs:
Synchrosprecher
Zeichner
Drehbuchschreiber
Planer
Schneider
Regisseure
Ich denke Zeichner,Schneider,Synchrosprecher und Drehbuchschreiber ist klar. Aber Planer und Regisseure möchte ich gerne erklären:
Planer: Das sind die Leute die in einem Projekt helfen. Also wen irgendwie ein Synchrosprecher verhindert ist, ist es dem Planer sein Job einen ersatz zu suchen.
Regisseur: Ist offen bei Problemen mit einem Mitglied während eines Projekts. Die Regisseure sind sozusagen Co-Leiter.
So aber nun was noch frei ist.
Synchrosprecher: voralem Jungs! Von den Sprecher brauchen wir viel.
Zeichner: können wir nie genug haben ^^
Wenn ihr mithelfen wollt ist hier der Steckbrief den ihr ausfüllen müsst.
- Stecki:
- Code:
-
[u][b]Allgemeines:[/b][/u]
[b]Username:[/b]
[b]Name mit dem man dich im Abspann erwähnen soll(also so zusagen persönlicher YT Name. Noch was zum Name: SEI KREATIV! ^^):[/b]
[b]Geschlecht: (brauchen wir das wir wissen was für Katzen du sprechen könntest) Kreuze einfach an. Mit einem kleinem X.[/b]
O weiblich
O männlich
[u][b]Dein Job:[/b][/u]
[b]Kreuze einfach an. Mit einem kleinem X. Es können auch mehrere Angekreuzt werden. (Max. 4)[/b]
O Synchronsprecher
O Zeichner
O Schneider
O Planer
O Drehbuchschreiber
O Regisseure
Von welchen wir viel brauchen sind :
Synchronsprecher
Zeichner
Drehbuchschneider
Von welchen etwas weniger:
Schneider
Planer
Regisseure
[b]Kannst du Spezialeffekte einfügen?(nur einfache). Kreuze einfach an. Mit einem kleinem X.[/b]
O Ja
O Nein
[u][b]Sonstiges:[/b][/u]
[b]Kannst du damit leben wenn wir anfangs vorausichtlich kleine WaCa Parodien machen würden?[/b]
[b]Könntest du damit leben wenn jemand vor dir die Rolle bekommst die du hättest wollen?[/b]
O Ja
O Nein
O Kommt auf die Katze drauf an
[u][b]Fragen nebenbei[/b][/u]
Möchtest du klare Regeln in unserem YT Acc? Kreuze einfach an. Mit einem kleinem X.
O Ja
O Nein
[b]Hättest du schon Ideen für Regeln? Schreib sie hier gleich hin ^^[/b]
-
-
-
-
-
[b]Was möchtest du überhaupt nicht machen oder wollen? (wollen im Sinne von z.B. Streit oder so und machen im Sinne von Vlogs oder so)[/b]
LG
Sm
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif
-Swaymoon
-Spirit