Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Gleich vorne hinweg : Ich weiß nicht, ob dieses Thema in dieses Unterforum gehört. Ich war mir nicht sicher, ob ich es in den Support-Teil, in die Plauderecke oder hier her schreiben soll. Ich habe es jetzt einfach mal hier her geschrieben, weil der Name dieses Unterforums 'Fragen' lautet. -Ich bin so ein Käppsele.
Also, nun zum Thema : Ich habe mir in den letzten Nächten mal größtenteils die ganzen Beiträge dieses Forums durchgelesen und ab und zu kam immer Mal wieder der Name 'Silberfuchs' vor. Als ich neu hier im Forum war, wurde der Name auch schon einmal im Chat erwähnt, jedoch habe ich mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Dass es mit dieser Person nichts Gutes auf sich hat, ahnte ich bereits nach ein paar Beiträgen. -Nach diesem hier -> http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t2305-silberfuchs <- war ich mir dann zu 100% sicher.-
Doch nun zu meiner Frage : Was hat die gegebene Person gemacht, dass sie so verachtet wird? Es kann sein, dass ich einen Beitrag übersehen habe, in dem das schon erklärt wurde, dennoch würde ich mich über eine Antwort freuen.
Sollte doch nun die Antwort kommen, dass dies geheim sei/ mich nichts anginge, dann will ich euch sagen, dass ich das schon noch irgendwie raus bekommen werde. Jedoch würdet ihr mir die Arbeit (und meine und eure Nerven) sparen, wenn ihr es mir gleich sagen würdet. (:
Ps.: Sobald ich einmal etwas wissen will, hacke ich solange nach, bis ich meine Antwort habe.
Avarosa/Jubelschrei
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Ich möchte kurz sagen, dass wahrscheinlich sehr viele nicht wissen, wer sie war, also ist es eine berechtigte Frage. Vielen, die sie noch gekannt haben, fällt es schwer darüber zu reden, aber es wird Zeit, das hinter uns zu lassen. Also fange ich mal an. Falls ich etwas nicht richtig erzähle, sagt es mir bitte sofort, ich hab auch nicht ganz alles mitbekommen. Also...
Silberfuch s ' Geschichte:
Silberfuchs war lange eine sehr gute Admina hier im Forum. Sie wurde geschätzt und war eigentlich eine sehr nette Person. Als ich neu ins forum kam, war sie immer nett zu mir, genau wie damals Fin, Hase und Falke. Irgendwann wurde Silber aber immer öfter beleidigend und man zweifelte langsam an ihrem Amt. Irgendwann zwischendrin wurde ich zum Admin gemacht und da kam viel auf mich zu. Silber fing auch an, alle anderen Teammitglieder zu beleidigen und nieder zu machen, jedoch nicht öffentlich im Forum, sondern in einem Bereich, speziell für Admins. Mit der Zeit artete alles aus und übertrug sich auf das ganze Forum. Sie besann sich zwischenzeitlich mal ab und zu, aber es wurde immer schlimmer. Viele verließen wegen ihr das Forum und dann sahen wir uns gezwungen, etwas zu unternehmen. Schließlich gin Silber, doch das Chaos blieb trotzdem. Bei diesem Streit mit ihr, sind wirklich ausnahmslos alle damaligen Teammitglieder ausgerastet, selbst welche, die sonst IMMER besonnen und freundlich waren. Man bekam das Forum jedoch irgendwie wieder in den Griff...
Ich hoffe, das soetwas nie wieder passieren wird. Und ich hoffe, dass ihr jetzt versteht, warum wir bei diesem Thema so vorsichtig sind und auch mal überreagieren...
Vielleicht kannst du es jetzt verstehen... LG Schnee
« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -
Gast Gast
Thema: Re: Silberfuchs Fr 31 Mai 2013, 07:32
Silberfuchs war meine Freundin Vaka, sowie Fins und Falkes. Als sie alle beleidigte schlugen ich und Rotblüte (glaub ich wars noch) auf ihre seite und unterstützten sie. Fin stand zwischen den Fronten und versuchte Ordnung zu schaffen. Silberfuchs war Fins beste Freundin, nur das Silber, Fin danach abgrundtief hasste und sie als verräterin beschuldigte. Fin hat das mehr verletzt als viele wissen, ich rede heute noch das win oder andere mal mit ihr darüber .... aber was solls :/
Halloween 2023
COTM Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -
Gast Gast
Thema: Re: Silberfuchs Fr 31 Mai 2013, 09:51
Je weniger man darüber nachdenkt desto besser ist es für einen selber ;( Ich habe mich gefreut als Silber sich wieder angemeldet hatte, sie schien sich nicht gerade gebessert zu haben und war nur da weil Fin und Falke sie überredet hatten. Ich habe mich sehr gefreut, aber die Freude anderer hielt sich in Grenzen...
Halloween 2023
COTM Oktober 2023
Danke, dass ihr mir geantwortet habt ^^ Ich werde mir über Silberfuchs keine Meinung bilden, da ich sie nicht kannte. :D Nun, jetzt werde ich ein paar Beiträge auch wohl besser verstehen :3
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Gast Gast
Thema: Re: Silberfuchs Fr 31 Mai 2013, 13:30
@Schnee Das ist deine Meinung ^^
@Vaka Schön das du jz einige Beiträge besser verstehst ;)
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Ich hatte diese Frage auch schon des öfteren im Sinn... Vielen Dank für die Erklärung... und Jubelschrei die das Thema aufgemacht hat. Aber ich finde, trotz allem was sie gemacht hat... Bei neuen Usern ein bisschen.. naja vorsichtiger zu sein. Ich glaube man fühlt sich nicht so toll, wenn man neu ist und gleich beschuldigt und mit jemanden in einen Topf gesteckt wird nur weil der Name mit "Silber" anfängt.. Ist nicht böse gemeint.. Nur.. ein Hinweis LG Eisi
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
Ja ich finde es auch schade das man da gleich so auf User Losgeht ich meine was ist wenn sie sich verarscht fühlen und Abhauen ? Das währe auch Schade :/ Und ich hätte Silber eig gern gekannt aber Naya :/ War schade aber mann kann nix Machen und das Wichtige das ich noch von Fin weis :
Neue User bitte nicht Lesen ausehr Jubelschrei:
Silber hat doch wo sie Addi war , war sie doch Wütend und hat dann aus einem Grund Rotblüte gelöscht :( So wie ich verstanden hab ...
Naya hoffe das war auch was Wichtiges für dich ^^
Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!
Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013
Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Gast Gast
Thema: Re: Silberfuchs Do 06 Jun 2013, 14:59
Ja, der Grund wieso Silber ihren Adminrang verloren hat war weil sie Rotblüte gelöscht hat weil sie sie nicht sehr mochte.
Naja, "losgehen" würde ich das jetzt nicht nennen, seit vorsichtiger in eurer Ausdrucksweise ^^ danke.
Ich schreib jz auch nicht viel weil ich in der Schule bin ;)
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
@Bach: Ich würde da mal ganz ruhig sein. Du tust so als hättest du nie im Leben was gemacht und schreibst auch noch etwas über User, die du nichtmal kennst.
Ich kenne Silberfuchs auch nicht. Habe aber schonmal die Gescheichte gehört.
Das Thema kann geschlossen werden, oder?
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß