Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| WarriorCats Forum | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: WarriorCats Forum Fr 31 Mai 2013, 20:06 | |
| Dieses Forum habe ich gegründet. Es ist noch neu und es werden noch unbedingt Mitglieder gesucht...
--------------------------------------------------------------
Geschichte:
"Die Rache wird kommen... Sie wollen euch vernichten... nehmt euch in acht vor ihnen! Blut wird gemischt und die Clans in Unheil stürzen lassen..." So lautet die Prophezeiung des Sternenclans. Doch was steckt dahinter? Wer will sich rächen?
Vor vielen Monden lebten im Wald vier Junge. Es waren keine normalen Jungen. Sie waren sonderbar. Sie trugen die Namen: Blitzjunges, Drachenjunges, Sturmjunges und Wasserjunges. Blitzjunges lebte im Donnerclan, Wasserjunges im Flussclan, Sturmjunges im Schattenclan und Drachenjunges im WindClan. Doch kurz nachdem sie zu Kriegern ernannt wurden, verließen sie zur selben Zeit ihre Clans. Sie lebten als Streuner im Wald und eines Tages trafen die vier Kätzinnen aufeinander. Sie verließen den vertrauten Wald und zogen in ein neues Heim. Dort gründeten sie vier neue Clans, nach ihnen benannt. Sie nahmen Streuner und Hauskätzchen in ihre Clans auf, wurden dort sesshaft und haben nun ein neues Leben angefangen. Es war ihre Bestimmung und der Sternenclan unterstützte sie (bitte beachten, wenn ihr die Vergangenheit eures Charakters schreibt). Doch irgendwann gab es einen Kampf gegen ihre ehemaligen Clans. Die Anführer der 4 neuen Clans starben bis auf eine. Blitzstern überlebte. Und nun suchen der Drachen-, Strum- und WasserClan Anführer und sie wissen, dass jemand Rache plant, aber wer? Doch genau jetzt werden alle Clans von Streunern angegriffen und alle müssen zusammenhalten. Werden die Clans es schaffen zu überleben ?
http://warriorcats4wacafans.forumieren.net/
Eckdaten: ~ Datum der Gründung/Eröffnung: DI 07.05.13 ~ Admin: Blitzstern ( in diesem Forum: Strahlenfell )
würden uns freunen wenn sich jemand anmeldet ;3
lg Strahliii |
| | | Bienenlicht 2. Anführer
Avatar von : © by me Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: WarriorCats Forum Fr 31 Mai 2013, 20:27 | |
| öhhhmm warum hast du den ersten und letzten Satz unter und über den Strich so geschrieben wie ich ihn bei der vorstellung meines Foris geschrieben hab? o.O
Sonst: Gute Geschichte, werd mich aber nicht anmelden (schon zu fiele foris) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~#Love4Cyclops<3 |
| | | Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: WarriorCats Forum Fr 31 Mai 2013, 21:06 | |
| Was soll ich jetzt dazu sagen? Das ist MEINE Story, das ist MEIN Copyright, die Story ist einfach nur ein bisschen abgeändert aber du hast nicht das recht, meine Story zu klauen!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WarriorCats Forum Fr 31 Mai 2013, 22:18 | |
| Dia hat recht,die Story ist aus ihrem Forum!Ich muss es ja mit ihr am besten wissen,weil ich dort auch Admin bin! Bitte sei so freundlich und ändere sofort die Story! Die Steckbriefvorlage ist ebenfalls beinah identisch! Bitte hör auf Sachen aus dem Forum von Dia zu klauen,das darfst du nämlich nicht,höchstens du hast gefragt,was ich in diesem Fall anzweifle. |
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: WarriorCats Forum Fr 31 Mai 2013, 22:33 | |
| Nein, sie hat nicht gefragt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WarriorCats Forum Fr 31 Mai 2013, 22:43 | |
| Ich weiß,sonst wüsstest du es ja sicherlich^^ |
| Thema: Re: WarriorCats Forum Fr 31 Mai 2013, 22:45 | |
| Strahlenfell, eine Verletzung des Copyright rechtes, bitte ändern^^ Auch die Regeln sind kopiert, so schwer kann das nicht sein, sich eigene Regeln zu machen. Oder wenigstens vorher fragen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WarriorCats Forum Fr 31 Mai 2013, 22:56 | |
| Stahl,ändere das einfach ab und wir vergessen die ganze Sache,aber bitte mach es. |
| | | Gast Gast
| Thema: Tut mir wirklich leid Sa 01 Jun 2013, 09:51 | |
| Sorry ich habe es so gemacht wie ihr weil mir selbst nicht eingefallen ist wie es sonst aussehen sollte. Tut mir leid dass ich abgeschaut hab. Ich werds ausbessern. Tut mir wirklich ganz doll Leid. LG Strahlie |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WarriorCats Forum Sa 01 Jun 2013, 10:48 | |
| Ok,wir können dir nochmal verzeihen,aber frag bitte das nächste mal,ok? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WarriorCats Forum Sa 01 Jun 2013, 11:19 | |
| Ich habs geändert (bei manchen Sachen ( Regeln ) fällt mir nichts anderes ein) Wenn etwas noch nicht passt sagt es einfach. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WarriorCats Forum Sa 01 Jun 2013, 11:23 | |
| Dieses Forum habe ich gegründet. Es ist noch neu und es werden noch unbedingt Mitglieder gesucht...
-------------------------------------------------------------- NEU:
Geschichte: "Das Ende naht... Eine Katastrophe wird die vier Clans heimsuchen... Es wird einen Krieg geben... Hunderte Katzen wwerden sterben... Ein Clan wird sich entscheiden... " Das ist die Prophezeiung des Sternenclans. Doch wer wird sich entscheiden? Und welche Katastrophe?
Vor einem Blattwechsel wurden im ZweibeinerOrt vier Junge geboren. Als diese Jungen drei Monde alt waren, entschieden sie sich ihr ZweibeinerNest zu verlassen. Sie trafen sich am See und gaben sich Namen: Blitzstern, Drachenstern, Wasserstern und Sturmstern. Sie beschlossen vier Clans zu gründen. Benannt nach ihnen. Die Clans hießen BlitzClan, DrachenClan, WasserClan und SturmClan. Sie nahmen Katzen auf, die sie vom ZweibeinerOrt kannten und nicht kannten in den Clan auf. Die Katzen wurden ausgebildet und zu Kriegern ernannt. Irgendwann bewohnten vier starke Clans den Wald. Plötzlich wurden die Clans von einer schrecklichen Krankheit heimgesucht.Alle Anführer starben bis auf Blitzstern. Sie befürchtet das sie sich entscheiden muss.
http://warriorcats4wacafans.forumieren.net/
Eckdaten: ~ Datum der Gründung/Eröffnung: DI 07.05.13 ~ Admin: Blitzstern ( in diesem Forum: Strahlenfell )
würde mich freunen wenn sich jemand anmeldet ;3
lg Strahliii |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WarriorCats Forum Sa 01 Jun 2013, 12:53 | |
| Keine Doppelposts! Ich glaube du solltest dir hier mal die Regel durchlesen und dann die von Dia,dann kannst du sie ja auf einen Haufen werden und dir die wichtigsten aussuchen,die du dann umschreibst und schon hast du deine eigenen Regeln^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WarriorCats Forum Sa 01 Jun 2013, 13:30 | |
| Ja Wegen Doppelpost ich war mir nicht sicher ob ihr es hier seht |
| Thema: Re: WarriorCats Forum Sa 01 Jun 2013, 14:20 | |
| Ich erkenne zwar immer noch Ähnlichkeiten in der Story, aber auf jeden Fall schon besser... :DD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WarriorCats Forum | |
| |
| | | | WarriorCats Forum | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|