Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallo liebe Mitkatzen! Ich möchte euch mein NRPG vorstellen...was ich mir mit Liebe überlegt habe. Ich hatte gerade Langeweile im Chat und habe mir eben neue Mangas gekauft und ich fand es einfach so richtig toll! Es soll eine kleine Mischung aus dem Manga Prinzessin Sakura und Madoka Magica. Sehr empfehlenswerte Mangas übrigens! ;D
Die Story:
Spoiler:
"Dein Leben wurde bestimmt durch Magie,geboren wurdest du durch Magie doch dein Leben hast du in der Hand!" so sagte eine Weise alte Frau dies zu Sakura,der Prinzessin der Magie. Seit einigen Jahren treiben dunkle Gestalten ihr Unwesen in dem Land des Mondes,so muss Prinzessin Sakura eine Gruppe zusammenstellen die,die Macht der Magie nutzen können. Jeder von diesen Menschen wurde auserwählt, von dem Katzenwesen und Haustier von der Prinzessin. Kyubey,erwählt die Leute für diese wichtige Aufgabe und sie müssen sich einer harten Aufgabe unterziehen. Sie müssen damit rechnen,dass sie Hexen jagen,fiese Menschenfressende Monster begegnen und weiteren Gestalten der Nacht. Jedes der Auserwählten bekommt einen Seelendiamant,ein Edelstein der die vernichtenden Wesen gefangen hält und in Kraft für den Mensch verwandelt wird. So werden diese mächtiger und reinigen das Land des Mondes von der Dunkelheit. Die Weisheit die Kyubey und Prinzessin Sakura den Kämpfer der Magie auf die gefährliche Reise mitgeben lautet: "Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben; nur Licht kann das. Hass kann Hass nicht vertreiben; nur Liebe kann das." Und so müssen die Kämpfer der Magie nicht nur mit ihrem Kopf kämpfen,sie müssen auch mit ihrem Herzen kämpfen.
Ja also nun kennt ihr die Story und ich hoffe sie gefällt euch. Nun zu den Wesen der Nacht und den Charakteren von denen in der Story oft geredet wurde.
Charaktere der Story:
Spoiler:
Prinzessin Sakura
Ein junges Mädchen,mit starkem Willen und einer frechen Zunge. (Kann nicht gespielt werden)
Kyubey
Ein Katzenwesen,dass nicht jeder sehen kann und mit den Kämpfer der Magie ohne Sprechen reden kann.
Hexen
Sind dunkle Gestalten,die dich in einen Bann ziehen können wenn du nicht aufpasst. Sie können verschiedene Sprüche ausführen,aber keinen Todesfluch. Doch man muss bereits eine sehr erfahrene Hexe sein wenn man einen Folterfluch asuführen möchte.
Neben den Hexen gibt es auch noch andere Wesen wie Monster in einer süßen flauschigen Gestalt. Sie überfallen dich und können dich verletzen wenn du zu naiv bist. Diese Wesen können sich in jedes Tier verwandeln.
Neben diesen Gestalten gibt es noch einige mehr die ich auch hier aufliste: Vampire: Gestalten der Dunkelheit,das beliebteste Haustier ist bei denen eine Fledermaus.
Sensenschwinger: Haben die Gestalt wie normale Menschen können jedoch eine Sense aus ihrer Hand hervorrufen.
Todesteufel: Sie sehen aus wie kleine Kinder,doch im inneren haben sie etwas teuflisches vor und versuchen dich jeder Zeit unerwartet anzugreifen. Man erkennt diese Kinder an ihren Augen,denn jeder von diesen Kindern hat ein rotes Auge und ein gelbes Auge.
Kämpfer der Magie: Hier die Waffen die sie haben und verschiedene Kräfte -Pistole -Schwert -Peitsche
Name: Mami Tomoe Alter: 14 Jahre Geschlecht: weiblich Wesen: Kämpferin der Magie Waffe: Pistole Kraft: Sonne Aussehen: Siehe Bild Eigenschaften: Sie ist freundlich,zuvorkommen und hilfsbereit gegenüber anderen die Kyubey neu auserwählt hat. Sie kann sehr gut kämpfen und ihre Kraft setzt sie nur gegen das böse ein. Vorlieben: Russische Süßigkeiten,Kyubey streicheln,Eis Bild:
Spoiler:
Ich darf euch eure neue Co-Leiterin bekannt geben: Pain!!!
Charaktere des NRPG´s:
Spoiler:
Mami Tomoe;Kämpferin der Magie;gespielt von Häherfeder Sasika Toe;Todesteufel;gespielt von Pain Omnia;Kämpfer der Magie;gespielt von Dämonenpfote
glg Häherfeder
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D
Nicht kopieren <33
Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD
Danke an Nebelsturm~
Danke an Pechkralle~
Zuletzt von Häherfeder am Di 23 Jul 2013, 11:35 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Kämpfer der Magie Di 04 Jun 2013, 07:16
Ich habe ne echt idiotische Frage:kannst du mir die Story per PN schiken und wens geht NICHT in einem SPOILER:)
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Kämpfer der Magie Di 04 Jun 2013, 20:12
Ich könnte deine co-leiterin werden,Ich könnte es gut verstehen das du jemand anderen nehmen möchtest kannst mich aber immer fragen.Ich kenne mich besser mit Mangas und Animes aus als mit diesem Forum also von dem her xdd wenn es nicht geht spiel ich trotzdem mit: Steckbriefvorlage: Name:Sasika Kue Alter:4 Geschlecht:Weiblich Wesen:(Kämpfer,Hexen,Gestaltenwandler u.s.w)Todesteufel Waffe:schwert(wenn vorhanden) Kraft:feuer(wenns sein muss (vorhanden)) Aussehen:Siehe Bild Eigenschaften:kann sich gut verstellen,lügt gut Vorlieben:Töten,Blut,Eis,Den Mond und die Sterne Bild:
Spoiler:
]
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Thema: Re: Kämpfer der Magie Mi 05 Jun 2013, 14:40
@Pain: Kalr du bist eingestellt ^^ Und dein Steckbrief ist angenommen!
Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D
Nicht kopieren <33
Danke an Nebelsturm~
Danke an Pechkralle~
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Kämpfer der Magie Fr 07 Jun 2013, 14:31
Danke schööön :D ,Könntest du mir verraten wie der Manga heißt? würde ich gern wissen ;D
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
Pain Anführer
Thema: Re: Kämpfer der Magie Fr 07 Jun 2013, 22:14
Dämonen,Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ernshaft das du mindesten 12 Jahre alt seien solltest, Daher es nur bei Todesteufel das es kleine Kinder sind,Aber daher das es nirgends vermerkt ist,Frag da nochmal Häher sonst angenommen!
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Thema: Re: Kämpfer der Magie Sa 08 Jun 2013, 21:21
Ich würde sagen,dass das in Ordnung ist wenn der Charakter 9 oder 10 ist auch als Kämpfer der Magie. Wenn der Chara aber 5 wäre dann würde ich ja sagen eher Todesteufel aber ab 9 oder 10 geht klar als Kämpfer der Magie! Dämonenpfote: Angenommen!
Spoiler:
Nicht kopieren <33
Danke an Nebelsturm~
Danke an Pechkralle~
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
Thema: Re: Kämpfer der Magie Di 23 Jul 2013, 11:31
Cool ^^ Ähm ja das RPG ist eine Mischung aus dem Manga Prinzessin Sakura und Madoka Magica von Puella Magi xD Okay ich trag dann mal schnell nach :DD
Spoiler:
Nicht kopieren <33