Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Kim Ich weiss es Ehrlich gesagt nicht. Ich weis sowieso nicht wie lange man mit einem Flugzeug fliegt... Das ist mein erstes mal... ich war etwas beschaemt
Gast Gast
Thema: Re: Im Flugzeug So 16 Jun 2013, 15:16
Ally
echt? das ist auch mein erstes mal! gab ich zu,ich wurde rot ich hätte immer gedacht das jeder schon mal geflogen ist.
Wüstenwind SternenClan Krieger
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
Kim ich laechelte. Das dachte ich auch immer! du bist glaube ich die einzige die ich kenne die noch nicht geflegen ist. genau wie ich! ich fing ein bisschen an zu lachen, ich fand es lustig.....
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Im Flugzeug So 30 Jun 2013, 09:42
Loony Ich saß im Flugzeug und genoss es. Eine reihe hinter mir unterhielt sich jemand ich schiellte nach hinten und bemerkte das es Kim und Ally waren Ich schnallte mich ab drehte mich um und stand mit den Knie im Seesel ich beobachte die 2.Ich wollte wollte etwas sagen und machte den MOnd auf als das Flugzeug Plötzlich starrtete und ich nach hinten Flog Ich rammte ziemlich hart den anderen Seesel.UNd mir war schwindelig ich rapellte mich auf muss jedoch ein wenig schwanken und fiell in den Seesel und schnallte mich sofort wieder an
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
Kim Ein paar reihen vor mir bemerkte ich ein Maedchen, konnte się jedoch nicht erkennen. Aber auch ich erschrak bei dem heftigem Ruck...
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Im Flugzeug Fr 05 Jul 2013, 14:11
Loony Ich machte meine Kleine weiße Handtasche und nahm eine Packung Tableten heraus,Und schluckte eine davon runter.Vor mir saß ein Kleines Mädchen sie sah aus als wäre sie die Jüngste hier um die 12-14.Angebliche hatte sie es nicht mitgekriegt.Ich nahm noch eine Tablete und setze mich gemütlich hien um zu schlafen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Gast Gast
Thema: Re: Im Flugzeug Fr 05 Jul 2013, 17:17
Ally ich schaute mich kurz um wante mich dann wieder Kim zu ach gott! wir starten!!
Ash ich bemerkte Loonys Blick auf mir und drehte mich so weg, das sie mich nicht mehr richtig ansehen konnte. Als das Flugzeug startete schloss ich meine Augen und versuchte zu schlafen
Kim Als wir schon in der Luft waren, merkte man kaum was von dem Flug, es war wie eine welle, die floss aber ,man spürte sie nicht. Die Zeit -für mich- verging sehr langsam, ich sah durch mein Fenster, dass wir durch die Wolken flogen.