| Funkelpelz ist da | |
|
+2Haselnussfeder Flaumschweif 6 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Funkelpelz ist da Di 04 Jun 2013, 19:36 | |
| Hey also ich bin Funkelpelz bin eine Schulhasserin und naja so viel gibt es da eigentlich nicht zu sagen ach so ich hoffe ihr seit alle nett was ich wohl glaube |
|
| |
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Funkelpelz ist da Di 04 Jun 2013, 19:55 | |
| Natürlich sind wir nicht nett >:3 *vergifteten Keks hinhalt* Nein, Spaß Natürlich sind wir hier alle nett^-^ Ich hoffe, besser gesagt bin mir sicher, dass du hier viel Spaß haben und viele Freunde findest. Erzähl uns doch noch etwas über dich :3 Was magst du so? Was sind deine Hobby? Wie bist du auf Warrior Cats gekommen und welches ist dein Lieblingsband? GLG Flaum ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Funkelpelz ist da Di 04 Jun 2013, 20:33 | |
| Also meine Hobbys sind Tanzen, Tanzen und nochmals Tanzen WaCa hab cich erst bis Mondschein gelesen mein Lieblingsband ist bis jetzt Vor dem Sturm. Auf die Bücher von WaCa bin ich gekommen also eigentlich hab ich den ersten band im Laden gesehen fand ihn gut und hab ihn mir gekauft.Dann hab ich gehört das viele aus unserer Klasse es lesen. Auf das Forum bin ich beim Suchen gestoßen dann fand ich es gut und hab mich angemeldet.Achso eines meiner Hobbys sind zeichnen obwohl ich kein meister bin und Lesen liebe ich ich bin eine wirklich Leseratte und sehr gereizt wenn man mich dabei stört. |
|
| |
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Funkelpelz ist da Di 04 Jun 2013, 20:51 | |
| Tnazen *-* Ich liebe tanzen aber ich bin einfach nur schlecht xD Dasrf ich dich fragen ob du schon Wettbewerbe gewonnen hast?^^' Wenn du gerne malst, solltest du im Kreativbereich vorbeischauen. Wir geben auch gerne Verbesserungsvorschläge^^ So nebenbei, woher hast du den Avatar? Den hat nämlich auch ein User namens Kämpferherz :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
| Thema: Re: Funkelpelz ist da Di 04 Jun 2013, 21:48 | |
| hey TANZEN *-*
herzlich willkommen im fori ich hoffe du hast noch viel spass hier und findest viele freunde ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Funkelpelz ist da Mi 05 Jun 2013, 15:13 | |
| Wettbewerbe? unsere Gruppe hat einmal Silber bei sonem Wettbewerb gewonnen. Ein Knaller bin ich auch nicht gerade, aber es macht Spass. Den Aver hab ich aus der Galerie ist der ok? |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Funkelpelz ist da Mi 05 Jun 2013, 15:18 | |
| cool, was tanzt du denn funkelpelz? .3. ih tanze auch aber ballett^^
LG .3. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Funkelpelz ist da Mi 05 Jun 2013, 15:27 | |
| Ich tanz Hip Hop, hab auch mal Balett getanzt aber meine Gruppe war mir zu langweilig und die größere zu schwer also Hip Hop |
|
| |
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: Funkelpelz ist da Do 06 Jun 2013, 14:22 | |
| Hey Willkommen hier leb dich gut ein und hab noch fiel Spaß ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht! Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013 Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet! |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Funkelpelz ist da Fr 07 Jun 2013, 15:49 | |
| Hey Funkelpelz! Herzlich willkommen hier im Forum und cool dass du da bist <3 Ich wünsche dir noch viel Spaß und viele Freunde hier Hoffentlich findest du dich zurecht und bleibst aktiv, GLG Hauchie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Funkelpelz ist da Fr 07 Jun 2013, 17:13 | |
| Herzlich Willkommen im Forum Funkelpelz! Ich hoffe du findest viele Freunde und lebst dich schnell ein! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Funkelpelz ist da Sa 08 Jun 2013, 14:09 | |
| Danke an euch alle. Ich bleib auf jeden Fall aktiv!!! Ist ein super Forum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Funkelpelz ist da Mi 19 Jun 2013, 01:04 | |
| Hi^^ HERZLICH WILLKOMMEN Ich hoffe du hast hier viel Spaß^^ LG Bieni |
|
| |