| Der User nach mir... | |
|
+34Silberhauch Himmbeerkralle Sternenwasser Drosselpfote Sonnenherz Vanilleglanz Silberauge Seelenseher Meeresduft Honigherz Frostknospe Leopardentraum Bachkralle Strahlenpfote Abendsonne2 Blattpfote Sternenclankrieger Regentropfen Schlangenherz Regenschimmer Wolfsgesang Farbenglück Amaroq Diamantenherz Schneefall Ascheregen Leopardenfeder Kreuzweide Unbekannt Haferblatt Geisterblick Dramasama Goldfluss Bienenlicht 38 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der User nach mir... Sa 26 Okt 2013, 21:34 | |
| Ja, Barbie ist mein Lebensgrund und der größte Schatz auf Erden. ( Nein, Spaß.)
DUUM guckt oder tut Sachen die nicht für sein Alter bestimmt sind
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der User nach mir... Mo 28 Okt 2013, 21:16 | |
| Ja, aber am meisten für die unter meinem ALter ;)
Duum mag GTA ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der User nach mir... Mo 28 Okt 2013, 21:25 | |
| Stimmt c:
Der User unter mir kann gut zeichnen c: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der User nach mir... Mo 28 Okt 2013, 21:58 | |
| Das ist Ansichtssache! o.o
DUUM kann es nicht leiden, wenn er früh aufstehen muss! :/ |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der User nach mir... Sa 02 Nov 2013, 12:53 | |
| Bin ich Bäcker oder was?!
DUum riecht genauso gern an Männerduschzeug wie ich! *supermanduschgelinhalier* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| |
| |
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: Der User nach mir... Sa 02 Nov 2013, 16:10 | |
| Stimmt
DUUM mag Spontan-tänze xD |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Der User nach mir... Sa 02 Nov 2013, 16:34 | |
| Nur, wenn sie vorher geplant wurden^^
DUum hört gern Radio. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Der User nach mir... Mi 06 Nov 2013, 16:26 | |
| Joa...lieber CD oder iPod oder so... Der User nach mir ist älter als 12? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Der User nach mir... Mi 06 Nov 2013, 21:45 | |
| Jo!^^
Der User nach mir ist mag Seekers???? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Der User nach mir... Mi 20 Nov 2013, 17:12 | |
| wer mag das nicht der user nach mir ist crazy |
|
| |
Sonnenherz Legende
| Thema: Re: Der User nach mir... Mi 20 Nov 2013, 22:16 | |
| Jay!^^xD Der User nach mir ist oft fröhlich? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der User nach mir... Sa 23 Nov 2013, 10:33 | |
| jop der user nah mir mag keksäää
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der User nach mir... | |
| |
|
| |
| Der User nach mir... | |
|