| Warriorcats CharakterQuiz | |
|
+7Diamantenherz Haferblatt Geisterblick Leopardenfeder Kreuzweide Goldfluss Rephaim 11 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Warriorcats CharakterQuiz Mi 05 Jun 2013, 21:22 | |
| Also die Regeln sind ganz einfach jemand umschreibt einen Chara aus den Warriorcats Büchern in 1-3 Sätzen. Alle anderen müssen nun herausfinden wer damit gemeint ist. Der der das Rätsel gelöst hat schreibt als nächstes eins.
also dann fange ich mal an.
Ich sehe zwar nichts mehr dennoch bin ich nützlich für den Clan vorallem für jemanden bestimmten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Wolkenspötter am Do 06 Jun 2013, 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Warriorcats CharakterQuiz Mi 05 Jun 2013, 21:29 | |
| Langschweif? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Warriorcats CharakterQuiz Do 06 Jun 2013, 16:48 | |
| Korrekt :D.. war wohl zu einfach ^^ ok du bist dran (muss ich noch dazu schreiben >.<) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Warriorcats CharakterQuiz Sa 08 Jun 2013, 10:38 | |
| Ich hasse es, von den anderen immer als zu schwach eingestuft zu werden, nur weil ich blind bin .____.
So richtig? '-' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Warriorcats CharakterQuiz Sa 08 Jun 2013, 13:42 | |
| Häherpfote?:3
Er erschreckte sich vor sich selbst... Er hatte sich gefreut, dass sie tod war, er hatte sie mal geliebt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Warriorcats CharakterQuiz So 09 Jun 2013, 21:42 | |
| (kurze frage.. is nich der dran der erraten hat? das heißt eigentlich muss doch gold sein? und noch ne frage, wenn man eine vermutung hat wr es is, sollte dann nich noch der quizsteller sagen ob es richtig geraten is? o,o) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Warriorcats CharakterQuiz So 23 Jun 2013, 20:53 | |
| Flupsi: Ja, ich glaub schon ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Warriorcats CharakterQuiz Mi 10 Jul 2013, 22:36 | |
| Ich glaube, eigemtlich schon, aber sonst dauert das ja ewig... Löwenpfote kann übrigens nicht stimmen, weil Heidepfote (heißt die so?) ja nicht tot ist. Ich glaube Krähenfeder? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Warriorcats CharakterQuiz Di 27 Aug 2013, 19:55 | |
| Nö, ich glaub Aschenpelz, weil...Nein die die das Buch noch nicht gelesen haben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Warriorcats CharakterQuiz Di 27 Aug 2013, 23:14 | |
| Wenn es was aus den zukünftigen Staffeln ist, dann macht man einen Spoiler ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Warriorcats CharakterQuiz So 29 Sep 2013, 00:12 | |
| Wer war es denn jetzt??? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Warriorcats CharakterQuiz So 24 Nov 2013, 21:09 | |
| Ich glaub auch Aschenfell... Er schämte sich, so sehr wollte er es ihr verraten, aber hätte sie ihn nicht gehasst? Doch, er war jetzt mächtiger als je zuvor! |
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Warriorcats CharakterQuiz Mo 27 Jan 2014, 23:01 | |
| ich hab ehrlich keinen Plan aber ich tipp jetzt mal... Brombeerkralle? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warriorcats CharakterQuiz | |
| |
|
| |
| Warriorcats CharakterQuiz | |
|