| Ich möchte gerne wissen.... | |
|
+4Feenlicht Leopardenfeder Haselnussfeder Geisterblick 8 verfasser |
|
Wie findet mich so? | Nett | | 58% | [ 15 ] | Arrogant | | 0% | [ 0 ] | Egoistisch | | 4% | [ 1 ] | Gemein | | 0% | [ 0 ] | Hinterhältig | | 0% | [ 0 ] | Lustig | | 27% | [ 7 ] | Unhöflich | | 11% | [ 3 ] |
| Stimmen insgesamt : 26 | | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ich möchte gerne wissen.... Do 06 Jun 2013, 20:33 | |
| Hallo .3. Ich würde gerne wissen wie ihr mich so findet, also ob ihr mich nett, arrogant, unhöflich oder so findet^^ Bitte verbindet das nun nich mit meinem modjob und bitte seit ehrlich :D Ich will nur als so person eingeschätzt sein und ihr könnt auch gerne mir gestehen das ich arrogant oder so bin falls ihr das denkt^^ Und ja, falls euch andere eigenschaften oder so einfallen die ich nich genannt habe dann könnt ihr das in einem post hier posten und ja :D Also, ja freue mich über eure meinung .3.
LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
| Thema: Re: Ich möchte gerne wissen.... Do 06 Jun 2013, 20:40 | |
| ich finde du bist eine böse kleine sis >:D und wenn ich böse sage oh dann meine ich auch böse du schlägst mich ._. weil du zu viele horror filme geschaut hast ._.
manchmal bist du ein wenig arrogant und BÖSE aber du kannst auch nett sein wenn nata nicht da is >:D als mod bist du gut gest aber zu wenig rieseko ein ^^
na ja ich habe eine andere meineung als andere xD ich kenn dich auch länger xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
| Thema: Re: Ich möchte gerne wissen.... Do 06 Jun 2013, 21:00 | |
| vor allem kleine sis jaja, wer ist denn hier klein und erst 11 - 12?!
und ich habe gesgat nich als mod einschätzen^ ^
Aber danke für die Einschätzung :DD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Haselnussfeder Legende
| Thema: Re: Ich möchte gerne wissen.... Fr 07 Jun 2013, 00:13 | |
| ich hab gelesen als mod einschetzen o_e xD ich bin 12-13 e.e ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Ich möchte gerne wissen.... Fr 07 Jun 2013, 08:50 | |
| Also ich finde davon trifft nichts zu xD Naja Lustig triffts am Meisten :3 Aber du bist ehrlich und man kann dir vertrauen auserdem motivierst du einen immer :3 Das fjnd eich an die Besonders :3 Aber msnchmal bist du schon ein wenig fies xD allerdings hast du dazu immer einen Grund :* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Haselnussfeder Legende
| Thema: Re: Ich möchte gerne wissen.... Fr 07 Jun 2013, 12:36 | |
| leo o_e du kennst sie nicht sie ist so böse e_o |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Ich möchte gerne wissen.... Fr 07 Jun 2013, 12:39 | |
| Meinst du das jetzt ernst oder ist das Ironie?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Haselnussfeder Legende
| Thema: Re: Ich möchte gerne wissen.... Fr 07 Jun 2013, 12:45 | |
| das meine ich ernst (5 wörter regel) ._. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
| Thema: Re: Ich möchte gerne wissen.... Fr 07 Jun 2013, 12:49 | |
| Gabz ehrlich Star, warum machst du sie immer schlecht? Du bist immer gegen sie und ihr hackt Beide immegcaufeinander rum, das nervt ein wenig und hat auch schon im Chat zum Streit geführt.. Könntet ihr das vuelleicht reduzieren? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich möchte gerne wissen.... Fr 07 Jun 2013, 14:02 | |
| Leo: sie sind halbsis...so ist das nun mal^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| Thema: Re: Ich möchte gerne wissen.... Fr 07 Jun 2013, 14:20 | |
| Sorry lele.. sie is neidisch das ich so cool bin ;oo :D Und ja da hat sie recht du machst mich immer schlecht -.- Das was im rl passiert hat hier nichts zu suchen!
Und lele: dankee :***
und liena.. du bist vor 2 wochen oder weniger sogar erst 12 geworden?!
*meinen eiskaffe schlürf* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Ich möchte gerne wissen.... Fr 07 Jun 2013, 16:43 | |
| Ich finde dich echt nett! Deswegen hab ich in der Umfrage "Nett und lustig" gewählt. Ich glaube ich mache das gleiche Thema auf da wo man meine Art bewerten kann. |
|
| |
Haselnussfeder Legende
| Thema: Re: Ich möchte gerne wissen.... Fr 07 Jun 2013, 16:51 | |
| xeni ich mach dich immer schlecht du schlegst mich wenn wir uns sehen machst du mich schlecht es -.-
du sagst zu nata ich liebe dich und zu mir…
ich bin nicht neidisch wieso auch C;
und mit kacki und pupsi meinte ich weist schon C: und was hab ich bitte böses geschrieben?
sie will doch böse sein o_e
xeni ich finde es geht so nicht weiter entweder du behandelst mich wie früher oder ich mach nicht's mehr mit dir das geht mich echt auf dem geist
weist du dich bist eine halbsis ich muss noch was mit dir machen aber… du bist echt mies zu mir du musst mal nachdenken!?
meinugsrecht
leute ihr wist echt nicht wie ich mich fühle es ich eigentlich nur wegen xeni das ich gerade so unhöflich mich
die sagt zu mir ich bin zu dumm dafür und ich bin dum oder so und na ja es ist nicht gut für mich und deswegen wollte ich eine kleine pause mit xeni machen sry aber ihr versteht das alles nicht <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
| Thema: Re: Ich möchte gerne wissen.... Fr 07 Jun 2013, 18:34 | |
| Lina.. das gehört NICHT ins forum -.- das is rein privat... und was du grade machst hötte ich nie von dir erwartet, gerne pause dann verdiene ich alleine das geld auf der brn, mir schnuppe weil es mich ankotzt wie du laut im forum verkündest ich würde dich schlagen, dabei bist du nich besser und schlägst mich noch doller zurück, also bitte? gerne pause, nichts dagegen C; Und wenn die anderen das nic verstehen dann spreche das hier bitte nich an Amcake -.- Und jz lass mich bitte in ruhe, dein verhalten is echt unter aller sau ic bin nur zu DIR böse zu niemanden anderen also bitte -.- Und hör auf gerüchte zu verbreiten -.- Und uassedem, du hängst doch an die große glocke das du rechenschwäche hast, nich ic oder? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Ich möchte gerne wissen.... Sa 18 Jan 2014, 19:16 | |
| Ich finde dich nett Frostpelz und fast hät ich lustig genommen trifft beides zu |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich möchte gerne wissen.... | |
| |
|
| |
| Ich möchte gerne wissen.... | |
|