Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich will aber nicht das hier keiner eine Chance hat!! Ich hab halt nur ein bissl Talent! Und dein Bild sieht doch auch total toll aus!! Außerdem hab ich das Bild bloß mit der Kamera fotografiert und dafür müsste es Abzug geben!! Und für den karierten Untergrund ;DD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nebelsturm
Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!
Felidaes - Göttliche Bestimmung
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Malwettbewerb Mo 17 Jun 2013, 13:51
Ich stell auch mal ein bild rein...
Ich hoffe es passt...
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
oh mein gott mein bild ist armselig gegen eure...XD
hab ich für meine 6 jährige cousine gemalt die steht auf so nen kram und wegen dem Baum nicht wundern das ist ein Ringelbau den hat sie sich ausgedacht und sollt ihn malen.
PS: die Quali. ist nicht die beste weil ich das foto mit dem Leppi machen musste weil meine mum die Camera braucht.
Madness, as you know, is a lot like gravity, all it takes is a little push... -The Joker
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
Euch ist schon klar, dass es ziemlich unsinnig ist, bei einem Wettbewerb zu sagen, dass es was das Motiv angeht, keine Vorgaben gibt, denn dann sind die Bilder in keinster Weise vergleichbar. Aber egal, ich denke, ich werde auch etwas abgeben, wenn man mir noch ne Woche gibt. Kann sein, dass es dann noch immer nicht ganz fertig ist, aber mehr als die Augen und die Gesichtsform sollten bis dahin schon existieren. ~
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Euch ist schon klar, dass es ziemlich unsinnig ist, bei einem Wettbewerb zu sagen, dass es was das Motiv angeht, keine Vorgaben gibt, denn dann sind die Bilder in keinster Weise vergleichbar. Aber egal, ich denke, ich werde auch etwas abgeben, wenn man mir noch ne Woche gibt. Kann sein, dass es dann noch immer nicht ganz fertig ist, aber mehr als die Augen und die Gesichtsform sollten bis dahin schon existieren. ~
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
sry, ich war eine weile weg ud hatte dann sehr vie zu tun :) sry das alle so lange warten mussten^^ die letzten bilder können noch bis ende der woche eingereich werden! Dann wird die jury sich beraten und einen "sieger " küren ich danke natürlich allen im voraus schonmal für die teilnahme, und auch wenn einige von euch nich gewinnen, eure bilder sind tortzdem klasse :)
Ama.. das hat den Sinn das jeder das Malen kann was er am besten kann und ja.. da wir nichts vorschreiben kann jeder seine Fantasy benutzen und so :)
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
@Frost: Das ist aber komplett unsinnig, denn dann sind die Bilder überhaupt nicht vergleichbar? Ich meine, wie willst du einen Vogel mit einer Mangafigur vergleichen? Es ist absolut nicht möglich, das konkret zu machen, es ist ja schon schwer genug, Bilder zu vergleichen, die das gleiche Motiv zeigen, aber in komplett unterschiedlichen Stilen gezeichnet wurden. ~
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
hm.. naja hast doch irgendwie recht.. den nächsten Wettbewerb mache ich besser, aber jetzt ist es schon so wie es ist :)
Lg
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Gast Gast
Thema: Re: Malwettbewerb Do 25 Jul 2013, 09:11
Tja, das stimmt wohl. Diese Dinge zu bewerten wird nicht wirklich einfach, ohne eine exakte Vorgabe. So ist es höchstens möglich die Technik zu bewerten, mit der gearbeitet wurde.
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35