Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Amy musterte den Jungen, als er fragte ob sie auch ein Instrument spielen würde nickte sie schwach. Ich spiele seid einem Jahr Gitarre wegen meines Vaters und schreibe Lieder. Amy schaute auf ihren Block, die Musik wurde im letzen Jahr alles für sie. Ihr Vater lag im Sterben den er hatte Krebs im Endstadium und ihre Mutter versank im Drogenrausch.
Amy lou vermied es Sami anzuschauen, als er fragte was mit ihrem Vater sei wurde ihr blick starrer und fester. Mein Vater könnte jeden Moment sterben.. er hat Krebs und dieser ist nicht mehr heilbar.. von Tag zu Tag wird er schwächer. Er war damals sehr fasziniert an der Musik und vor einem Jahr war es dann vorbei er konnte nicht mehr seine Finger richtig bewegen und somit auch keine Gitarre spielen. Alles hatte ich mir beigebracht und nun spiele ich fast jeden Tag an seinem Krankenbett Gitarre für ihn. Eine träne rollte ihre Wange hinunter.
Sami sah sie an das tut mir leid. Er dachte an seine Eigenen Eltern nur noch verschwommene Bilder und Erinnerungen. Ich glaube wir sollten das Thema wechseln, ansonsten kommen wir uns noch vor wie auf einem Trauerfest. Ihm gelang ein kleineres grinsen.
Amy lou nickte ja du hast recht.. Du sagtest ich solle mal mit zu dir kommen.. meinst du das ernst? fragte sie neugierig und schenkte ihm ein freches grinsen
Sami nickte klar. Aber mach dich gefasst, ich leb bei meiner Tante und die kann fragen stellen. Er krikelte auf der Rückseite des Blattes herum, malen konte er ein wenig abe rnicht super gut.
Amy Lou grinste Und ich kann gut Fragen beantworten. Sie nahm ihren Bleistift in die Hand und zeichnete auf seinem Blatt zwei Ratten die miteinander kuschelten. dann wurde ihr grinsen noch frecher.
Sami lachte, er malte eine Landschaft um die Ratten, wiese, Bäume, Himmel, Wolken, sterne, Mond und zu guter letzt ein paar blumen um die Ratten. So eine Katastrophale Zeichnung. Er sah auf als er bemerkte das der lehrer kam und stieß Amy leicht an. Das blatt drehte er schnell um.
Sami grinste Amy verschlagen an als der Lehrer wieder ging. Er sah wieder nach vorn und fing an ein lied zu summen, was er aus den Noten zusammen gebastelt hatte was er auf dem Blatt habe
Amy hörte zu wie Sami summte automatisch tippte sie immer wieder mit ihrem Stift auf die Tischplatte. Amy bekam dies gar nicht mit es geschah ganz automatisch.
Amy grinste dann schaute sie zu Sami, magst du mich mal begleiten wenn ich zu meinem Vater fahre? fragte sie ihn neugierig Du könntest mir zuhören wie ich Gitarre spiele.
Sami hörte auf zu summen und nickte dann fiel ihm was ein. Wie wärs wenn wir zusammen ein Lied machen, und naja dann spielst du es vor. Ein besonderes Lied für deinen Fatter
Amy Lou grinste es war eine gute Idee und diese wollte Amy Lou auch umsetzen. Ja Sami die Idee ist Super ich könnte ihm das Lied dann vorspielen und singen. Sie legte kurz ihre Hand auf seinen Arm, doch schnell zock sie diese wieder weg. und schaute auf ihren Block.