Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Die Flure & die Pausenhalle Do 06 Jun 2013, 22:51
Hier können die Schüler eine Runde chillen und Pause vom Unterricht machen. Jeder Schüler hat sein eigenes Schließfach.
Viel Spaß beim spielen!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Fr 07 Jun 2013, 21:45
Alicia ging an der Seite ihrer besten Freundin durch die Schule. Sie war noch etwas müde aber das sah man ihr nicht an. Ihr Make Up war pefekt und sie war gut gestylt, ein rüschen Bandaux und eine geknotete Bluse dadrüber, dazu eine kanllenge und kurze Shorts. Wie jeden tag trug siebihre haare offflen und ihre lieblings Schuhe mit den hohen Hacken und der Schleife. "Guck mal, da ist Eric!" Flüsterte Alicia ihrer besten Frendin zu.
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6534 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Fr 07 Jun 2013, 21:48
Amy Lou betrat die Uni durch den Haupteingang, ihre Haare waren ein wenig durcheinander. Sie lehnte an ihrem Schließfach und wollte ihr Buch für das nächste fach auch ihrem Schließfach heraus holen.
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Fr 07 Jun 2013, 22:11
Cheyenne Malic Sie kicherte über Alicia's Bemerkung."Du klingst so begeistert. Läuft da etwas?"fragte sie mit einem Grinsen. Sie warf ihre blonden Haare mit einer Handbewegung nach hinten und zückte aus ihrer Lui Vuitton Handtasche einen kleinen, aufklappbaren Spiegel. Cheyenne prüfte forschend ihr Aussehen und steckte den Spiegel zurück. In ihren hohen, schwarzen Pumps schritt sie auf Eric zu und umarmte ihn zur Begrüßung. Dann trat die Studentin einen Schritt zurück und zupfte an ihrem grell grün-schwarzem Rock herum. Wie immer trug Madame Malic die typische Cheerleaderuniform. Diese bestand aus einem knappen, grell grün - schwarzem Rock und ein dazu bauchfreies Top mit Ausschnitt, ebenfalls in den Farben des Rockes.
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Fr 07 Jun 2013, 22:15
Bevor die Beiden auf den Kapitän der Basketball Mannschaft zugingen sagte Alicia noch schnell:" Eine Spanierin verliebt sich nicht so leich!" Lächelte sie:" Aber Eric ist trotzdem ziiemlich hot!" Dann knotete sie ihre Bluse nochmal enger und begrüßte Eric ebenfalls mit einer Umarmung:" Super, wie immer und dir?" Fragte sie locker.
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Fr 07 Jun 2013, 22:17
Sami lief durch den Flur,was er brauchte hatte er dabei und sonst wars ihm auch recht egal. Er lief an den verschiedenen Personen vorbei und schnappte einige Wortfetzen auf, er fing an zu grinsen. Ein übliches grinsen, bei ihm, ein fuchsgrinsen wie er es nannte. Irgendwann blieb er einfach stehen und starrte sinnlos vor sich hin.
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Fr 07 Jun 2013, 22:19
Cheyenne Sie warf Hiko einen verächtlichen Blick aus dem Augenwinkel zu und reckte arrogant ihr Kin. "Mir würde es besser gehen, wenn hier nicht so viele Loser wären!"meinte sie mit einem scharfen Unterton und schnaubte. Dann öffnete sie geschwind ihr Schließfach und zog ihr Bio- und BWLbuch heraus. Die Cheerleaderin steckte die Bücher in ihre Tasche und wandte sich wieder den anderen zu.
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Fr 07 Jun 2013, 22:20
Eric Er lächelte,wie immer."Hängt davon ab wie unser Spiel heut Abend gegen Muinsberg",während er kurz den Kopf hob,den Ball hoch warf und ihn wieder fing
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Fr 07 Jun 2013, 22:23
Amy Lou hatte ihr Buch aus dem Spind geholt, sie hielt es eng an ihrem Körper. Ein paar schritte machte sie zurück und stieß gegen Sami. E..Entschuldigung..! sagte sie leicht stotternd, als sie aufschaute erkannte sie Sami. Er war ihn ihrer Klasse.
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Fr 07 Jun 2013, 22:25
Alicia lächelte:" Mucha felicidad!" Sprach sie in einem makelosen spanisch. "Viel Glück, ihr schafft das sccon! Kann ja nicht so schwer sein für so eine herrausragende Manschaft wie euch!" Dann schaute sie dje Menschenum sich herzm an und meinte:" Si, diese ganzen Opfer könnte man sich sparen!"