Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Innenstadt | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Innenstadt Sa 08 Jun 2013, 22:14 | |
| Cheyenne Die Studentin lief die Straße hinab und entdeckte eine kleine Seitengasse, die in einer Sackgasse endete. In der Gasse standen nur Müllcontainer und es war dunkel. Doch Cheyenne hörte ein leises maunzen. Sie lief vorsichtig in die Richtung, aus der das Maunzen kam und entdeckte hinter einem Müllcontainer ein kleines Kätzchen. Es war eine hellgraue Katze mit einem dunkelgrau geringeltem Schweif. Mit ihren grauen Augen blickte das Mädchen Cheyenne kläglich an. "Oh du armes Ding!" rief Cheyenne erschrocken aus und beugte sich zu dem Kätzchen hinab und nahm sie auf den Arm. "Du bist ja ganz krank! Ich kenne jemanden, der dir helfen wird! Du musst nur durchhalten!" Die Cheerleaderin drückte die Katze fest an ihre Brust und rannte so schnell sie konnte zurück zur Uni. ---> Uni//Flur
--> Uni//Flur Cheyenne Cheyenne kam gerade aus der Tierarztpraxis heraus. Mit der kleinen Katze war soweit alles in Ordnung, jedoch musste die Studentin ihr Medikamente gegen die Ungeziefer geben. "jetzt wird alles wieder gut!"sprach sie zu der Katze und ging in den luxurierten Petshop der Stadt. Dort kaufte sie viele Artikel für ihre Katze, unter anderem ein graublaues Halsband mit Diamantenbesetzung und ein kleines Himmelbettchen. Cheyenne lies die schweren und großen Artikel direkt an die Schule liefern. Nur das Halsband und ein paar leckerlis nahm sie mit. ---> Park ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Die Innenstadt Do 13 Jun 2013, 17:26 | |
| Salamanca McLean
Sal kam mit den anderen aus der Uni. Ich hab einen Mordshunger sagte sie. Wie sieht es bei euch aus? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Die Innenstadt Do 13 Jun 2013, 17:27 | |
| Lia Monte Ruhig ging ich duch die Innenstadt und sah mich um.Schnell fandich einen bücherladen und ging fröhlich rein.Schon bald fand ich schöne Bücher über Naturkunde und ein Tierlexikon.Die kaufte ich mir und ging weiter bis zum Park. -->Park ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Do 13 Jun 2013, 17:29 | |
| Kira Brynest Sie hatte genauso doll Hunger und antwortete zustimmend [b]"Ich auch, wo wollen wir hin?"[/b] Sie wartete auf eine Antwort. Sie rief hinter Lia her [b]"Hei, warte doch auf uns!"[/b] |
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Die Innenstadt Do 13 Jun 2013, 17:30 | |
| Salamanca McLean
Ich hab Lust auf was deftiges und fettiges sagte Sal lachend. Da hinten ist eine Wurstbude. Wir müssen uns aber beeilen, Lia ist schon in Richtung Park unterwegs. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Do 13 Jun 2013, 17:33 | |
| Kira Brynest Sie ging los und kaufte sich und ihrer Freundin Smile eine Bratwurst und bezahlte dafür 2 Euro. Dann kam sie zurück und gab Smile eine. "Lass es uns schmecken " Sie lächelte |
| Thema: Re: Die Innenstadt Do 13 Jun 2013, 17:37 | |
| Salamanca McLean
Sal lachte. Danke sehr. Nun aber los, Lia ist schon weit vor uns. sagte sie und schob sich ihre Wurst beim Laufen in den Mund.
---> Park ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Do 13 Jun 2013, 17:39 | |
| Kira Brynest Sie folgte ihrer Freundin einfach wortlos und ass ihre Wurst im Laufen. Es schmeckte wirklich sehr lecker und sie zeigte es indem sie schmunzelte ->Park |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Innenstadt | |
| |
| | | | Die Innenstadt | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|