Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Das Schicksal der Bären Sa 08 Jun 2013, 06:52
Das ist ein kleines Nrpg von mir das ich trozdem hoffe das sich viele anmelden.Hier ist die Story:
Story:
Tief im Wald zwischen Baum und Borke laufen große Tiere herum.Es sind die Bären die fröhlich leben und den Tag genießen.Alle leben glücklich und sind hilfsbereit.Doch dann eines tages kam der Mensch.Mit Waffen jagten sie die Bären und brachten viele um.Bären,die überlebten,wurden vertrieben und hatten ein schlechtes Leben.Eines Tages aber kamen die Bären wieder um kämpften um ihr zuhause und um ihr Leben.Wer wird gewinnen?Der Mensch mit seinen Waffen oder der Bär?Entscheide deine Seite und kämpfe mit ihnen...
Das war die Story und jetzt zu den Steckbriefe:
Steckbriefvorlage:
Allgemeines Unsername: Name eurer Figur: Alter: Art: (Mensch oder Bär) Charakter: Aussehen Farbe: Dichte und länge: Aufbau: Waffe: (Wenn ihr ein Mensch seid) Sonstiges Rang: Geschichte: Wunsch: Geheimnis:
Natürlich auch die Regeln dürfen nicht fehlen:
Regeln:
1.Es dürfen keine anderen Figuren getötet werde ohne Erlaubnis! 2.Man darf mindestens 4 Charakter haben und nur einen wichtigen Charakter! 3.Es gelten auch die Forenregeln! 4.Beleidigt euch nicht zu stark.Außerdem können Menschen Bären nicht verstehen! 5.Keine Clannamen!
Jetzt noch die Ränge und die Orte:
Ränge:
Bären Anführer:Er/sie leitet die Gruppe der Bären und führt sie an. Lehrling des Anführers:Wird Anführer wenn er stirbt.Wird vom Anführer gewählt. Heiler:Sie/er kennt sich mit Heilkräutern aus und kann die Menschensprache sprechen. Kämpfer:Das sind starke Bären die im Auftrag des Anführers Kämpfe anführen oder anderes. Jäger:Das sind nette Bären die für alle Jagen und den schwachen helfen. Mütter:Das sind Bären die Kinder bekommen. Lehrlinge und Jungen:Das sind noch Junge Bären die später zum Lehrling werden.Können zum Lehrling des Anführers werden. Menschen Leiter:Dieser Mensch ist wie der Anführer der Gruppe.Sein Wort ist gesetzt. Stellvertreter:Wird Leiter wenn der Anführer stirbt.Wird von Leiter gewählt. Schamane:Ist die Heilerin/Heiler der Menschen.Kann auch mit Bären reden. Krieger:Das sind Menschen die Jagen Kämpfen und alles weitere machen.Sie haben immer eine Waffe. Mütter:Das sind Menschen die Kinder haben oder welche bekommen. Schüler:Kleinere Kinder die zum Krieger ausgebildet werden. Kinder:Junge Mädchen und Jungen die noch zu Jung sind zum Kämpfen und jagen.
Hierachie kommt jetzt:
Hierachie:
Bären Anführer: Rillo-Delfinschweif Lehrling des Anführers: Pinu'u-Leopardenklaue Heiler: Saol-gespielt von Tränenblut Kämpfer: Grà-Seelenfluss Jäger: Mütter: Jungen: Lehrlinge: Menschen Leiter: Stellvertreter: Schamane: Krieger: Mütter: Kinder: Schüler:
Jetzt noch mein Stecki:
Mein Steckbrief:
Allgemeines Unsername:Delfinschweif Name eurer Figur:Rillo Alter:5Jahre Art:Bärin (Mensch oder Bär) Charakter:nett,hilfsbereit aber auch reizvoll,streng und kampflustig. Aussehen Farbe:Weißes Fell das sehr schön ist. Dichte und länge:Dicht und sehr lang. Aufbau:Mukolös und aber auch geschmeidig mit großen Krallen und Zähne. Waffe:/ (Wenn ihr ein Mensch seid) Sonstiges Rang:Anführerin Geschichte:Früher als sie noch ein Junges war wurden sie vertrieben aus den Wald und ihr Mutter wurde von den Menschen umgebracht.Seidem hasst sie die Menschen und ist deswegen Anführerin geworten. Wunsch:Eines TAges wieder in Frieden zu leben. Geheimnis:/
Orte:
Wald Der Lachsfluss:Das hier ist das Lager der Bären.Hier leben sie. Alter Teil des Waldes:Ein schöner Ort wo meistens die Jäger und kämpfer der Bären tränieren. Schlucht:Eine Kleine schlucht die den Wald vom gebirge trännt.Im Gebirge leben die Menschen. Laubwald:Hier befindet sich ein kleiner Wald mit nur Laubbäumen. Savanne:Ein Teil des Waldes wo nix wächs außer Savannengras. Steinhöhle:Ein Geschützter Ort.Viele Bären leben hier auch,besonders Mütter. Gebirge Klippe mit Höhlen:Eine riesiges Höhlensistem auf einer Klippe.Hier wohen die Menschen. kleiner Wald:Das ist der einzige Wald in der gegend.Er liegt am fuße des Berges. Schlucht:Die Grenze zum Wald.Die Menschen habe über die Schlucht ne Brücke gebaut. Wasserfall:Ein riesiger Wasserfall der über den ganzen Berg nach unten geht. See:Ein See der vom Wasserfall entschanden ist. Wiese:Eine große Wiese mit Savannengras.
Zuletzt von Delfinschweif am Sa 15 Jun 2013, 15:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das Schicksal der Bären Sa 08 Jun 2013, 08:06
Allgemeines Unsername:Tränenblut Name eurer Figur: Saol Alter:5 jahre Art: Bärin (Mensch oder Bär) Charakter:nett, lustig, liebenswürdig, hilfsbereit Aussehen Farbe: nussbraun Dichte und länge:dichtes, mittellanges fell Aufbau: schlank, gross Waffe:/ (Wenn ihr ein Mensch seid) Sonstiges Rang: Heilerin Geschichte: als sie noch ein junges war, haben die menschen ihre eltern erschossen. Wunsch:wieder in frieden leben Geheimnis:
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
Thema: Re: Das Schicksal der Bären Sa 08 Jun 2013, 10:38
Darf ich auch? Allgemeines Unsername:Seelenfluss Name eurer Figur: Grà Alter:2 Jahre Art: Bärin (Mensch oder Bär) Charakter:freundlich, kämpferisch, mutig, manchmal störisch Aussehen Farbe: schocobraun Bild: http://media9.news.ch/news/680/257189-Baer.jpg Dichte und länge:dichtes,kurzes Fell Aufbau: schlank, gross Waffe:/ (Wenn ihr ein Mensch seid) Sonstiges Rang:Kriegerin Geschichte: Sie kennt nichts anderes als die Wildniss und ist Bären die nicht in der Wildnis geboren sind. Wunsch: Die Menschen für immer zu vertreiben. Geheimnis:Sie hat angst in die Nähe der Menschen zu kommen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Zuletzt von Wasserblüte am Do 22 Aug 2013, 21:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Alice Legende
Thema: Re: Das Schicksal der Bären Sa 08 Jun 2013, 10:50
Danke XD Tolle Geschichte hi, hi
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Das Schicksal der Bären Sa 08 Jun 2013, 11:58
Allgemeines Unsername: Dämonenpfote Name eurer Figur: Pranay
Alter: 3 Jahre Art: Bär Charakter: Nett,freundlich, hilfsbereit, kaltherzig zu Menschen, Gnadenlos im Kampf Aussehen Farbe: Hellbraun mit dunkelbraunen Beinen und dunkelbraunen markierungen die eher selten sind. Dichte und länge: Sehr dicht, eher kurz Aufbau: Groß , Muskulös Bild : http://farm4.staticflickr.com/3212/2950810812_17c82d97fc_b.jpg Sonstiges Rang: ?? Geschichte: Pranay ist ein in der Wildniss geborener Grizzly, er ist frei und kettenlos, und er wird immer in freiheit leben das weiß er. Mehr gibt es nicht zu erzählen und fragt Pranay auch nicht nach seiner vergangenheit das kann er nicht ausstehen. Wunsch: Die Menschen in den Erdboden zu stoßen. Geheimnis: Ein geheimnis ist ein geheimnis und deswegen verrate ich ihn nicht
Thema: Re: Das Schicksal der Bären So 09 Jun 2013, 13:07
Allgemeines Unsername: Leopardenklaue Name eurer Figur: Pinu'u Alter: 4 jahre Art: Eisbär (Mensch oder Bär) Charakter: Wild- selbstbewust- kühl- mutig- stark Aussehen Farbe: weiß Dichte und länge: langes, dichtes fell Aufbau: Groß und muskolös http://www.natur-server.com/Bilder/MZ/001/mz000376-eisbaer.jpg Waffe:/ (Wenn ihr ein Mensch seid) Sonstiges Rang: Lehrling des Anführers Geschichte: Sie ist am Polar geboren und wollte die Welt entdecken so kam sie zu den anderen bären und ist sie Lehrling des Anführers. Wunsch: Immer wild leben zu können Geheimnis: Naja soviel es geht um ihre Familie
Madness, as you know, is a lot like gravity, all it takes is a little push... -The Joker
Alice Legende
Thema: Re: Das Schicksal der Bären Mo 29 Jul 2013, 15:30
Allgemeines Unsername:Sternenclankrieger Name eurer Figur:Stern Alter: 4 Jahre Art:schwarzbaer (Mensch oder Bär) Charakter: stern ist ein ruhiger grosser muskuloeser Baer. er ist zwar mutig jedoch auch ruhig und kann gegen ueber menschen grosse Agressivitaet entwickeln. Auf Grund seiner Vergangenheit ist er eher kuehl anderen gegeueber. Sein Vertrauen zu gewinnen ist nicht leicht und oeffnen tut Stern sich auch nur denen, denen er absolut vertraut. er hat eine harte Schale aber in ihm ist ein weicher Kern. Aussehen Bild. http://static.travelhouse.ch/1347886387/schwarzbaer_37465.jpg Farbe: tiefschwarz Dichte und länge: sehr dicht und kurz Aufbau: gross und muskuloes Waffe: seine kraft (Wenn ihr ein Mensch seid) Sonstiges Rang: Krieger Geschichte: seine Eltern wurden von Menschen erschossen. seitdem war er sehr verstoert und kalt als eine Baerin ihm ihr Herz oeffnete zog er mit ihr weiter. eines Tages wurde seine Freundin von einem Menschen schwer verletzt, er griff den Meschen an und toete ihn voller agressivitaet. Die Baerin starb und er war schwer verwundet den er wurde von einer Kugel an der Brust gestreift. Er wurde von einem Foerster kurz vorm sterben gefunden und genaeht . aus Rache an den meschen griff stern ih an und fluechte. Die Narbe an seiner Brust sieht aus wie ein Stern desshalb wird er stern genannt. Wunsch: Eine Baerin der er vertrauen kann. Geheimnis: erzaehlt er nur denen denen er vertrauen kann.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Das Schicksal der Bären Do 22 Aug 2013, 21:12
Sternli: Villeicht können sie ja zusammen kommen =))
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Das Schicksal der Bären So 25 Aug 2013, 09:55
Allgemeines Unsername: Schneefall Name eurer Figur: Lusa Alter: 3 Jahre Art: Bär (Mensch oder Bär) Charakter: freundlich, hilfsbereit, verspielt Aussehen Farbe: schwarz bis dunkelbraun Dichte und länge: sehr dicht und normal lang Aufbau: klein und schlank Waffe: - (Wenn ihr ein Mensch seid) Sonstiges Rang: Jägerin Geschichte: sie wurde in der Wildnis geboren kennt aber ihre Familie nicht Wunsch: alle bären zu retten Geheimnis: sie glaubt das nicht alle Menschen böse sind.
ein Bild von SchneeRune:
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35