Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mittelaltermärkte

Nach unten 
+2
Todeswächter
Zimtwolke
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mittelaltermärkte Empty
BeitragThema: Mittelaltermärkte   Mittelaltermärkte EmptySa 08 Jun 2013, 21:16

Huhu zusammen,
ich wollte mal hören, was ihr so von Mittelaltermärkten haltet.
Ich gehe inzwischen relativ regelmäßig zu solchen und das auch im Normalfall in Gewandung.
Gibt es hier Gleichgesinnte?
Evtl auch in Umgebung Düsseldorf? - Morgen bin ich in Remscheid Lennep auf dem Markt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mittelaltermärkte Empty
BeitragThema: Re: Mittelaltermärkte   Mittelaltermärkte EmptySa 08 Jun 2013, 22:18

Ich war mal auf einem, seit dem nicht mehr weil ich nie mehr von einem gehört hab ;( derweil gehe ich inzwischen seit 4-5 Jahren Bogenschießen und das 1mal de Woche, jz 2mal xDD ich schieße Traditionel Langbogen und würde verdammt gerne wieder mal auf nen Mittelaltermarkt gehen :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mittelaltermärkte Empty
BeitragThema: Re: Mittelaltermärkte   Mittelaltermärkte EmptySa 08 Jun 2013, 22:31

Von welchen hören tut man auch eher selten. Man muss schon nach denen suchen über I-net.
Und das mit dem Bogenschießen ist echt cool.
Nach oben Nach unten
Zimtwolke
Krieger
Zimtwolke


Avatar von : von Pixabay
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.02.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelaltermärkte Empty
BeitragThema: Re: Mittelaltermärkte   Mittelaltermärkte EmptySo 09 Jun 2013, 08:42

bei uns in der umgebung ist 1-mal im jahr einer der "vogelfreien" naja mit tunier und so da gehen wir meistens hin ich möchte mir dort unbedingt mal ein kleid kaufen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Madness, as you know, is a lot like gravity, all it takes is a little push...
-The Joker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mittelaltermärkte Empty
BeitragThema: Re: Mittelaltermärkte   Mittelaltermärkte EmptySo 09 Jun 2013, 08:53

Nya, wohne in einem kleinen Kaff und in der nähe gibts keinen ;( der Markt auf dem ich war, war auf dem Veranstaltungsgelände in Wels. Aber dort fahren wir gut 1 1/2 - 2 Stunden hin und meine Eltern haben dazu keine Lust :/ in meiner nähe gibt es keinen, denn das hätte ich spitz bekommen ;(
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelaltermärkte Empty
BeitragThema: Re: Mittelaltermärkte   Mittelaltermärkte EmptySo 09 Jun 2013, 11:00

Ja bei uns gibt es rellativ regelmäßig einen.Wobei das Mittelalter und
was weiss Ich Markt gemischt ist.Ich gehe da eigentlich wirklich gerne mit Freunden hin
und schaue mir das an.Früher waren wir dort um Kerzen zu tauchen,Bogenschießen etcpp.
Heute eig nur noch zum bummeln...oh Ja Ich liebe die Hosen die es da gibt '-'
xD Ich find sowas schön..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mittelaltermärkte Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelaltermärkte Empty
BeitragThema: Re: Mittelaltermärkte   Mittelaltermärkte EmptyMo 17 Jun 2013, 18:31

Ich gehe total gerne auf Mittelaltermärkte! Leider höre ich auch nicht so oft von welchen aber neulig erst war ich auf einem. Es war echt total cool. Jemand hat mit brennenden Fackeln jongliert und man konnte auch Bogen und solche Sachen kaufen.
Am liebtsen auf solchen Märkten finde ich immer de Schmuck! Der ist so klasse! Vor allem Drachenschmuck aller art! Der ist immer so schön gearbeitet aber oft auch leider ziemlich teuer.

lg Mohnfrost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Silberfluss
SternenClan Krieger
Silberfluss


Avatar von : deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelaltermärkte Empty
BeitragThema: Re: Mittelaltermärkte   Mittelaltermärkte EmptyDi 25 Jun 2013, 18:56

Ich finde Mittelalter-Märkte auch total cool :)
Man kann sich total schöne Dinge kaufen, z.B Holzschwerter, Ohrringe, Ketten, Armbänder u.s.w
Bei uns in der Stadt gibt es immer am Ferienbeginn( also bald wieder) einen Mittelalter markt.
Wie Mohnfrost, finde ich den Schmuck auch total schön! Es gibt so viele Sachen da, einfach klasse. Man kann sich auch nachgespielte Kämpfe mit Ritter ansehen.
Bei uns gibt´s den leider nur einmal im Jahr, deswegen kann ich nicht so oft zu einem Mittelalter-Markt.

lg Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelaltermärkte Empty
BeitragThema: Re: Mittelaltermärkte   Mittelaltermärkte EmptyDi 23 Jul 2013, 01:14

Bei uns in der Nähe gibt es alle zwei Jahre das "Spektakulum", wo mein opa früher als schmied mitgemacht hat (das wird von der stadt, nicht von einer ma-gruppe organisiert). Aber jetzt ist er zu alt, sagt er. Das letzte mal war ich da, als ich elf war oder so, weil mir immer wieder was dazwischen kam. Aber nächstes mal gehe ich hin.
Ganz abgesehen davon wohn ich am Mittelrhein, ich muss nur aus dem Fenster gucken, dann seh ich überall Burgen!
Mein Opa hat mir sogar mal kostenlos ein holzschwert gebaut, kann vllt mal ein bild einstellen^^

Leopardenklaue: Wohnst du evtl in der Nähe von Dornum? Weil als wir mal in Dornumersiel in Urlaub waren, waren wir am Dornumer Schloss auf einem MA-Markt von den Vogelfreyen... Wär ja cool^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Mittelaltermärkte Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mittelaltermärkte Empty
BeitragThema: Re: Mittelaltermärkte   Mittelaltermärkte EmptyMi 28 Aug 2013, 12:43

Also ich steh da mittlerweile nicht mehr so drauf, aber als ich mal mit 7 oder so auf einem war fand ich das meega cool :D
Nach oben Nach unten
Tropfentanz
Heilerschüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.13

Mittelaltermärkte Empty
BeitragThema: Re: Mittelaltermärkte   Mittelaltermärkte EmptySa 31 Aug 2013, 20:24

Mordert ich lebe bei dornum^^ und geh dort jedes jahr wenn die Vogelfreien da sind hin nächstes jahr mit gewandung^^ seit huete habich eine*_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittelaltermärkte Empty
BeitragThema: Re: Mittelaltermärkte   Mittelaltermärkte Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittelaltermärkte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: