| Was würde man tun? | |
|
+16Frostknospe Wolfsgesang Sternenclankrieger Amaroq Diamantenherz Rotgesicht Haferblatt Todeswächter Pain Haselnussfeder Goldfluss Geisterblick Ascheregen Dramasama Feenlicht Leopardenfeder 20 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Was würde man tun? So Jun 09, 2013 11:06 am | |
| Huhu ich eröffne auch mal ein Spiel: Es geht darum zu erraten was ein User in einer bestimmten Situation machen würde ^^ User 1: In einer Eisdiele werde ich von einem komischen Jungen angesprochen und nach meiner Nummer gefragt. Was würde ich tun? User2: ( muss nun auf die Frage von dem User über ihm/ihr antworten) Du würdest ablehnenund gehen! Verstanden? Dann mal los :3 VIEL SPAß :*
In der Schule wird meine beste Freundin von ein paar Leuten böse angemacht.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Was würde man tun? So Jun 09, 2013 11:24 am | |
| Du würdest sie natürlich verteidigen und die die sie blöd anmachen anschreien wie bescheuert sie sind:) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Was würde man tun? So Jun 09, 2013 11:59 am | |
| Japp xD u musst jetzt scjon ne neue Frage vkn dir aus stellen :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Was würde man tun? So Jun 09, 2013 12:10 pm | |
| Achso...wird lang die frage^^:
Was würde ich tun wenn eine Freundin ein Problem hat ich aber nicht weiß ob es ernst ist? Das Problem belastet mich und vorallem belastet mich ihre Art so sehr, dass ich fast untergehe... was würde ich tun? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Was würde man tun? So Jun 09, 2013 4:22 pm | |
| Du würdest versuchen,dem Ursprung des Problems auf den Grund zu gehen und es mit Hilfe deiner Freundin lösen!
Ich schreibe lauter gute Noten,aber meine Eltern sagen trotzdem ich soll mich verbessern... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Was würde man tun? So Jun 09, 2013 4:30 pm | |
| Du würdest wütend werden und dich lauthals beschweren? Würd ich zumindest machen...
Was würdest du tun, wenn dir jemand eine Konzertkarte schenkt (von deiner absoluten Lieblingsband), und deine Mutter sagt dir am selben Tag, dass sie zu dem Datum eine Reise an einen Ort vorhat, wo du schon immer mal hinwolltest? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Was würde man tun? So Jun 09, 2013 7:01 pm | |
| Du würdest die Reise antreten, weil du dort länger seien kannst..
Was würde ich tun, wenn jemand hilfe braucht, ich aber eigentlich keine LUst habe? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Was würde man tun? So Jun 09, 2013 7:16 pm | |
| Du würdest ihm trotzdem helfen.
Was würde ich machen wenn ich einen Platz im Team angeboten bekomme, aber meine Freundin nicht und sie ihn auch möchte? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was würde man tun? So Jun 09, 2013 7:45 pm | |
| ihn nicht annehmen
was würde ich machen wenn meine freundin fast am sterben wäre und ich keine lust habe ihr zu helfen? |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Was würde man tun? So Jun 09, 2013 7:48 pm | |
| Ne Party feiern!
Was würde ich machen wenn ich richtig hunger habe aber kein geld habe? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| Thema: Re: Was würde man tun? So Jun 09, 2013 10:13 pm | |
| Hmm.. Aus Obstgärten was klauen :3
Was würde ich machen, wenn wir eine Arbeit schreibrn und davon meine Versetzung abhängt, aber ich GARNICHT gelernt hátte? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Was würde man tun? So Jun 09, 2013 10:15 pm | |
| Alles im handy einspeichern, viele spicker schriben, mich nah zu meinem nachbran setzten und abpineln (vorrausgesetzt er weiß alles und macht es richtig^^)
Was würde ich tun wenn ich auf eine party will aber mum sagt NEIN? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Was würde man tun? Mo Jun 10, 2013 1:16 pm | |
| Solange betteln bis du darfst,
Was würde ich tun wenn mich jemand ganz arg verletzt hat, es aber nicht checkt und wenn ich ihn drauf anrede mit den schultern zuckt, und der jenige eine freund/in ist? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| Thema: Re: Was würde man tun? Mo Jun 10, 2013 3:24 pm | |
| ihm eine rein hauen?!
Was würde ich tun wenn ich meine hose verloren habe in der stadt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Was würde man tun? Mo Jun 10, 2013 9:08 pm | |
| Als erstes würdest du dich einer Parade anschließen,die reinzufällig deinen Weg kreuzt nd unauffällig in ein Modegeschäft schlüpfen.Dort würdest du,solange alle abgelenkt sind,dir eine neue Hose schnappen und die Sicherungen entfernen und rasch wieder verschwinden!^^
Was würde ich tun,wenn ich gut schwimmen kann,aber nur Seepferdchen habe,aber meine Eltern und Lehrer sagen,ich soll Bronze machen,aber ich überhaupt keinen Bock dazu habe?^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was würde man tun? | |
| |
|
| |
| Was würde man tun? | |
|