| Das Baum-RPG 2.0 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG 2.0 Mo 10 Jun 2013, 22:47 | |
| Lea Ich legte meinen Kopf seitlich auf deine Brust und legte meine Hand auf deine Schulter |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Baum-RPG 2.0 Di 11 Jun 2013, 15:40 | |
| Henry ich legte meine Hand auf deinen Kopf und schloss meine Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG 2.0 Di 11 Jun 2013, 17:07 | |
| Lea Ich schließe meine Augen und schlafe ein.
(Jetzt ist nächster Morgen^^, gern geschehen Vanni :b :*) |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Baum-RPG 2.0 Di 11 Jun 2013, 18:35 | |
| Henry ich schlief am nächstem morgen lange, da die Nacht ziemlich anstrengend war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG 2.0 Di 11 Jun 2013, 20:03 | |
| Ich wachte am Mittag auf, ich war im Schlaf von Henry runtergerollt und als ich die Augen öffnete konnte ich ihn von der Seite anschauen. Ich schloss sie wieder und ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, als mir Bilder von letzter Nacht durch den Kopf schossen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG 2.0 Di 11 Jun 2013, 22:02 | |
| Henry ich schlief ruhig weiter und drehte mich im Schlaf um. Ich träumte von Lea und der letzten Nacht und ich spürte die ganzen Gefühle wieder kommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG 2.0 Di 11 Jun 2013, 22:34 | |
| Lea ich öffnete die Augen nach einer Weile und legte mich halb auf ihn drauf. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG 2.0 Mi 12 Jun 2013, 07:19 | |
| Henry ich wachte langsam auf und sah auf Leaund wie sie halb auf mir lag. ich lächelte und legte meine Hand auf ihre Seite und fuhr mit ihr sanft hoch und runter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG 2.0 Mi 12 Jun 2013, 12:41 | |
| Lea Ich erwiederte sein Lächeln und gab ih einen Kuss auf den Mund. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG 2.0 Mi 12 Jun 2013, 18:51 | |
| Henry ich erwiderte den Kuss und legte meine HAnd auf ihren Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG 2.0 Sa 15 Jun 2013, 21:33 | |
| Lea Ich löste mich von ihm und fragte:"Wollen wir an den Strand?" |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG 2.0 So 16 Jun 2013, 09:42 | |
| Henry Gerne Liebes. sagte ich und Strich ihr durch die Haare. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG 2.0 So 16 Jun 2013, 12:32 | |
| Lea Lächelnd stand ich auf und begann mich anzuziehen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG 2.0 So 16 Jun 2013, 12:48 | |
| Henry Ich sah ihr zu und lächelte. Dann begann ich auch mich anzuziehen. Als ich fertig war stand ich mit Badehose in der Tür und wartete auf Lea. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG 2.0 So 16 Jun 2013, 13:07 | |
| Lea Ich lief in meinem Bikini zu ihm und nahm seine Hand. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Baum-RPG 2.0 | |
| |
|