Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
hey wir wollten doch mal in dem RPG ein großen regen machen der alles über schwemmt und so aber… er kam nie und ich wollte fragen ob wenn wir wieder weiter RPGn können es endlich kommt das der regen alles kaputt macht es ist nämlich LW wenn immer nichts passiert oder es kommt ein großer Kampf kp ^^
ich würde mich sehr freuen wenn das mal passiert ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
ich hab dich ganz doll lüb feifei
und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Ich bin zur zeit etwas für die storyline zuständig (zumindest war das vor 2 wochen oder so so o,o) und ja ich weiß es dauert aber es verzögert sich alles etwas wegen dem HAC, danach würde ich eigentlich sagen das das heilertreffen ist und die heiler das wegen dem schlimme katastrophe gesagt bekommen blablabla wie ich es alles geplant habe / mir gedacht habe, ich denke wir werden vorher auch noch einmal eine ankündigung machen .3.
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Wir haben geplant alles nach dem HAC zu machen^^ Aber wegen der restlichen Chara-Verteilung etc. könnte es sich maximal noch einen Monat verzögern. Aber länger als einen Monat warten wir dann nicht mehr ;D (Zumindest ich nicht)
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
ich auch nich und ich wrde versuchen mich zu beeilen was die schüler und Mentoren angeht, aber damit es schnell geht müsst ihr auch immer schön brav das tun was wir sagen :DDD
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Uhh!OwO Großer Regen hört sich spannend an! Aber nicht nur die Clans müssten dann fliehen,sondern auch die Streuner,oder? *sich vorstell wie es wäre wenn alle Clans und Streuner zusammen leben würden*
LG Qualli
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Da bin ich aber auch gespannt.. Aber es müssen höchst warscheinlich ja noch die wichtigen Posten festlegen, die jetzt noch nicht vergeben sind, weil sich die Besitzer nicht gemeldet haben. Aber ich freu kich schon *MASSENPANIIIIIK* :3
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Wir werden euch allen rechtzeitig sagen was passieren wird^^
@Leo: Genau. Deswegen warten wir noch auf die restliche Chara-Verteilung, und der Rest wird bei der Flut leider sterben
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß