Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Was wäre wenn? Di 11 Jun 2013, 21:02
Also ich dachte mir was wäre wenn,Geißel fliehen konnte als Feuerstern ihn töten wollte? Ich dachte mir er könnte sich verbessert haben und schwor dem Leben mit den Blutclan ab,fand eine Einzeläuferin und nahm sie als Gefährtin die Junge erwartete
Story:
Geißel,und seine Gefährtin Nebel tollten umher als wären sie Junge nicht weit enfernt von den 4 Clans, doch das merkte keiner der beiden.Nebel blieb stehen und blickte auf ihren Prallen Bauch,und lächelte Geißel an,er lächelte auch als Plötzlich etwas auf Geißel landete.Ich habe ihn,Feuerstern!Das war Sandsturm die sich auf Geißel gestürtz hatte,Er bekam kein Wort heraus Feuerstern!Feuerstern!Hier ist noch eine Katze eine die mit Geißel zusammen war!Rief Wieselpfote(in dem Teil will ich sagen nur Feuerstern,Sandsturm und Geißel sind aus dem Buch alle anderen sollten erfunden sein!) vom nicht all zu weitemFass sie nicht an!Sie erwarten Junge sie könnten jeden moment kommen Fauchte Geißel.Aus den Büschen sprangen mehrer Krieger und ein paar Schüler die einen halb kreis um Geißel und Nebel bildeten ein flucht versucht wäre Sinnlos die bedrohlichsten Krieger bildeten den Schluss,Feuerstern und Sandsturm voran,Wieselpfote in der nähe.Im Lager starrten viele Katzen Geißel und Nebel an Und was machen wir jetz mit unseren Gefangen?Fragte Wieselpfote..
Hierachie:
Anführer=Feuerstern(Vergeben!)-Feuerroter KaterGefährte von Sandsturm_Mentor von Wieselpfote
2-Anführerin=Kirschblüte(Vergeben!)- Schwarz,Weiß gestreifte Kätzin mit Kirschroten flecken
Heilerin=Sonnentanz(Vergeben!)-schwarze Kätzin mit Sandfarbenen Augen,groß und zierlich Heilerschüler/in=?(mit einverständniss der Heilerin)
Krieger: Sandsturm=((Noch zu vergeben!)- Helle,Gelbraune KätzinGefährtin von Feuerstern_Mentorin von Kratzpfote Krallentod=(Vergeben!)-rot-brauner Kater mit nur einem grünen Auge(hat nur eines)sucht eine Gefährtin für das Leben_Hatt keinen Schüler
... ... ...
Schüler: Wieselpfote=-(Vergeben!)-kleiner,frecher Kater der aussieht wie ein Wiesel
Kratzpfote=(Vergeben!)-Weiße Kätzin mit helbraunen streifen die ausehen wie Kratzer,lange Krallen
Königinnen und ihre Jungen: (wenn niemand möchte muss nicht übernohmen werden) .. ..
Älteste: (wenn niemand möchte muss nicht übernohmen werden) .. .. Die Einzeilläufer/Streuner: Geißel=(Vergeben!)-Schwarzer kleiner Kater mit einer weißen pfoteGefährte von Nebel
Nebel=(Vergeben!)-Blaugraue Kätzin die Jungen erwartet(bald kommen sie)Gefährtin von Geißel
Pong=(Noch zu vergeben!)-schwarz weißer Kater mit langen krallenHelfer von Geißel! (keine Streuner mehr!! Nur diese!)
Steckivorlage:
Für neue Charakter: Name= Ausehen= Charakter= Rang/Clan= Sonstiges= Lebensgeschichte=
Für in der Hierachie eingetragene Charakter: Name= Charkater= Sonstiges= Jeder darf nur 3 Chara machen / übernehemen! Nur ein Guter Rang!(z.B Heiler,Anführer...)
Aufklärung der Farbenbedeutung:
Rot=Noch zu haben Blau=Verbündete,Schüler,Gefährte und Gefährtin Lila=Vergeben!
Meine Stecki's:
Name=Geißel Charkater=Nett,ruhig,bekommmte manchmal anfälle Sonstiges:Liebt seine Frau sehr
Name:Kratzpofte Charakter=Ruhig,Klug,Benihmt sich wie ein erfahrnere Kriegerin Sonstiges=Ist nie Kindisch,mag Junge
Weiterführung:
Pong kehrt eine Weile später ins LAger und befreit Geißel und Nebel in dem Moment bekommt sie ihre Jungen aber es gelingt ihnen zu fliehen aber eine's Der Junges vergessen sie im Lager und müssen nun eine weile später wieder ein brechen um das Junges zu retten und so wird Pong gefangen Geißel und Nebel können fliehen ,Pong wird bestraft bessert sich aber und wird zu Pflaumenflug er Wird eine Weile dannach von Geißel und Nebels Kinder aufgesucht die 4 versuchen das Lager zuverwüsten aber Dabei stirbt ein junges und Geißel denkt es war Feuerstern und tötet ihn so wie Tiegerkralle/stern
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Zuletzt von Pain am Sa 10 Aug 2013, 13:20 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Was wäre wenn? Di 11 Jun 2013, 22:02
Name=Nebel Charkater=Ist verschlossen und abweisend, außer zu Geißel und ihren Jungen. Sie ist sonst sehr agressiv Sonstiges=Gefährtin von Geißel
Süße idee, muss aber zu Planung von euren Rpgs :3 trotzdem XD
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
Name=Sonnentanz Aussehen=schwarze Kätzin mit sandfarbenen Mustern auf dem Fell und Bernsteinfarbenen Augen.Sie ist groß und zierlich. Charakter=nett,zuvorkommend,gerecht,liebenswürdig,stur,loyal,gewissenhaft Rang/Clan=Heilerin/DonnerClan Sonstiges=Sie ist eine begabte und nette Heilerin.Bei ihr ist noch niemand gestorben. Lebensgeschichte=Sonnentanz wurde in den Clan hineingeboren.Sie war immer nett und hilfsbereit.Genau wie jetzt auch.Als Schülerin hatte sie sich nie besonders für Kämpfen interessiert und wurde statt dessen eine gute Heilerin.
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Was wäre wenn? Mi 12 Jun 2013, 14:46
Angenohmen! Beide Ja ich weiß das Es zu Planung dazu kommt xd aber es hat ja noch niemand gemerkt <.< >.>!
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Ich würde gerne noch Feuerstern und eine neue Kriegerin übernehmen ;) Name= Krallentod Ausehen= rot-brauner Kater mit nur einem grünen Auge(das andere ist rausgekratzt) Charakter= verschlossen,abweisend,ungeduldig,mordlustig Rang/Clan= Krieger - DonnerClan Sonstiges= will wer seine Gefährtin sein? Lebensgeschichte= Krallentod verlor sein eines Auge als der gegen einen Dachs kämpfte und dieser es rauskratzte. Deswegen war er lange im Heilerbau, ist aber wieder ok.
Name= Feuerstern Charkater= Nett,gerecht,fair, etwas unerfahren Sonstiges= Anführer des DonnerClans , liebt seine Gefährtin wirklich sehr doll!
Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Pain Anführer
Thema: Re: Was wäre wenn? Mi 19 Jun 2013, 12:33
Wir brauchen noch 6 Leute es wird schwer die zusammen zu kratzen aber versucht es wenigstenss :i::i::i::i: Bitte
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Name: Dirtpaw Aussehen: braun, viele Narben, gelbe Augen Charakter: Mutig, intelligent, kämpferisch, meistens freundlich Rang/Clan: Ehemals BlutClan, kurzzeitig WindClan, jetzt Streuner Sonstiges: Gefi von Loreen Geschichte: nachzulesen in meiner FF "Die Geschichte von Dirtpaw"
Name: Loreen Aussehen: Schildpattfarben, blaue Augen Charakter: Nett, kriegerisch, misstrauisch Rang/Clan: Ehemals BlutClan, jetzt Streunerin Sonstiges: Gefi von Dirtpaw Geschichte: Suchte nach Dirtpaw, als dieser aus dem BC verbannt wurde und schloss sich ihm an.
Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Rubinblut Legende
Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Pain Anführer
Thema: Re: Was wäre wenn? Do 20 Jun 2013, 15:34
Genau das gleiche wollte ich sagen,Du könntest Pong übernehmen und dafür aber seine Gefährtin erstellen ;D
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Stern: du musst schon die Steckbriefvorlage kopieren und dann einfügen. ;D Außerdem wollte ich von Chestnut ankündigen das sie sich demnächst löschen lassen will weshalb dann nebel frei wäre. Den Grund werdet ihr schon später lesen. Ich weiß es da ich sie auf Skype habe. Sie hat zur Zeit Probleme sich einzuloggen :)
Außerdem würde ich dann gerne den Steckbrief den Chestnut gemacht hat nehmen und Nebel spielen ^^
Thema: Re: Was wäre wenn? Do 18 Jul 2013, 17:53
Rubi Danke² Das du Nebel übernihmst und das du Stern bescheit gibst Ich suche noch ein/e Co-Leiter/in wenn du willst kannst du das übernehmen.Chestnut Schade das du gehst :(
Rubinblut Legende