Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Zuletzt von Seelenfluss am Sa 15 Jun 2013, 09:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
Angenommen, warten wir noch auf zwei weitere, dann können wir spielen OK?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Haselnussfeder Legende
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Drachen Land Do 13 Jun 2013, 13:21
Steki User:Pain Name:Kleoneta(Spitzname:Kleo)Stiches Drachen Name:Pinkee Geschlecht:Weiblich Drachen Geschlecht:Weiblich Aussehen+ Drachen Aussehen: Charakter:Nett,ruhig,sanft,Mitfühlend und klug Drachen Charakter:Nett,ruhig,Mitfühlend und waise
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Haselnussfeder Legende
Pain: Angenommen Amcake: Es kommt schon noch jemand, keine Panik auf der Titanik.
Gast Gast
Thema: Re: Drachen Land Sa 15 Jun 2013, 06:30
Menschenname:Mary Alter:16Jahre Wohnort:Vorort einer Burg Arbeit:Magd(sie geht aber heimlich in den Wald um dort zu jagen) Charakter:Sie ist nett,aber frech und findet das die Königsfamilien alle zu Geld- und Machtgeil sind. Aussehen:Blonde Haare,ein Arbeitskleid und durchlaufene Schuhe Familie:Vater:tot/Mutter:tot/Geschwister:Rosalie:lebt,aber ganz weit weg
Drachenname:Moon Alter:124Jahre Clan:Lightclan Rang:Junge Anführerin (Sie wird nach dem Tod ihres Meisters Anführerin,sie ist sozusagen der Schüler) Charakter:Moon ist ein sehr wilder und gefährlicher Drache.Sie verbreitet meist Angst und Schrecken,doch wenn man sie näher kennt weiß man,das sie es nicht so meint.Sie ist sehr nett und fürsorglich.Aber Vorsicht sie kann leicht gereizt werden.(Versucht doch ihr Vertrauen zu gewinnen^^) Aussehen: Familie:Keine,man fand sie als Jungdrache,ihre Eltern wurden wahrscheinlich umgebracht. Gefährte von: ?
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
So jetzt konnen wir spielen Pain, Bieni, cake, wollen wir Abf`s sein? Ich mach jetzt mal so. Alexa Sie pfiff einen schrillen pfiff aus um Schattenjäger zu rufen. Der rote Drache war mit dem Drachen einer meiner Abf`s zusammen,Nici und ihr Drache Blue. Schattenjäger landete vor ihr auf dem Boden , in gedanken sagte er zu mir:"Gehen wir Jagen oder auf Patroilie?" "Wir müssen das Königreich abfliegen und schauen ob in den Dörfern und bei den Drachen alles in ordnung ist. Heute fliegen wir allein" antwortete sie und schwang sich auf Feuerbluds Rücken. Ihr Schwert baumelte an ihrem Gürtel undihre schwarzen Haare wehten im Wind.
Haselnussfeder Legende
Alexa Sie Jagte durch das Königreich. Schattenjäger glitt wie ein Adler durchdie Luft.
Gast Gast
Thema: Re: Drachen Land Mi 19 Jun 2013, 02:14
Mary Sie flog gerade mit ihrem Drachen Moon,doch dann ließ sie sich sinken und landete mit ihrem Drachen neben den anderen.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Alexa Auf einem Felsvorsprung landete sie, Schattenjäger gab einen tiefen laut von sich und die Drchen der Stämm kamen."Schattenjäger, frage sie bitte ob alles in ordnung ist", sagt sie in Gedanken zu Schatten jäger. "Ja, mache ich", antwortete der. Der tiefe laut ertönte nocheinml, blos Schattenjäger hatte diesen laut, fast alle anderen hatten einen gekreische änelden Ruf. "Es geht ihnen gut, sie rufen uns wenn etwas nicht stimmt", sagte Schattenjäger.
Haselnussfeder Legende
nici als ich fertig gegessen habe (xD) ich stieg auf blue drauf als mein drache landete merkte ich erst wo wir waren (schöner see) hier war das erste mal wo ich blue gesehen habe ich war lange nicht mehr hier und so musste ich mich erst mal zurecht finden
blue (drache) ich wollte nici mal was gutes tun und so flog ich zum (schönen see)
ich hab dich ganz doll lüb feifei
und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D