| Das WG-RPG | |
|
+5Kreuzweide Rubinblut Klauentatze Blattpfote Venus 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:50 | |
| Maik Ich zog meine Lefzen hoch. Zähne metallisch glänzend und lang wie Steakmesser, böse gezackt erschienen darunter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:52 | |
| Xüra
Sie senkte ihren Blick und ging voraus in ihre Höhle. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:53 | |
| Maik Ich sprang ab und landete vor dem Höhleneingang. "Komm raus!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:54 | |
| Xüra
Sie schaute Maik mit ihren leuchtenden Augen an. "Was willst du..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:57 | |
| Maik "Ich..arrrrgh!!!" Ich begann zu schwankend. Mein dämonischer Geist übernahm nun komplett die Kontrolle. "ich..werde..dich vernichten!" sagte eine tiefe diabolische Stimme. Ich hob das Katana quer vor mein gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:59 | |
| Xüra
Sie sah Maik kurz an, näherte sich ihm und umarmte ihn. "Ich werde dich zurück verwandeln, dafür musst du aber mithelfen..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 18:00 | |
| Maik Mein dämonisches Ich brüllte. "AAAAAARGH! Käpf mit mir!" Innerlich kämpfte ich mit meinem dämonischen Ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 18:03 | |
| Xüra
Sie drückte ihn fester an sich, ihre Augen fingen so stark zu leuchten an, als wäre gerade ein Stern in ihren Augen. Sie nahm eine Hand, strich ihm über den Rücken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 18:04 | |
| Maik Ich verwandelte mich langsam zurück, lies das Katana fallen. Ich brach zusammen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 18:05 | |
| Xüra
Ich fing ihn auf, ging in die Höhle und legte ihn auf den leider harten Steinboden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 18:06 | |
| Maik Ich schlug langsa meine Augen auf. "Wo..bin..ich?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 18:08 | |
| Xüra
Sie setzte sich neben ihm. "Du bist an einem geheimen Ort......Warum bist du hergekommen..?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 18:10 | |
| maik Ich hob meinen Oberkörper. Ich fasste mir an den Kopf. "ich...wollte, dass du da bleibst." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 18:10 | |
| Xüra
"Warum....."
Sie senkte wieder ihren Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 18:14 | |
| Maik "Bitte." Ich sah sie flehentlich an. "bitte." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das WG-RPG | |
| |
|
| |
| Das WG-RPG | |
|