| Das WG-RPG | |
|
+5Kreuzweide Rubinblut Klauentatze Blattpfote Venus 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 20:49 | |
| Xüra
"Such dir du einen aus und na klar :3"
Sie blieb stehen um auf die zwei zu warten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Das WG-RPG Fr 21 Jun 2013, 12:16 | |
| Maik Ich schritt langsam zu den zweien. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Fr 21 Jun 2013, 12:22 | |
| Star
Sie ging aus ihrem Büro raus (KA wo ich letztens war xD) und ging in Richtung Küche. Sie machte Moonlight Shadow auf der CD an und machte jetzt einen Kuchen. |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Fr 21 Jun 2013, 12:51 | |
| Maik Ich hörte ein seltsames Lied aus der Küche schallen. Argh.. Ich versuchte es auszublenden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Fr 21 Jun 2013, 14:42 | |
| Xüra
Meine Laune sank wieder und ich wurde immer langsamer mit meinen Schritten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Fr 21 Jun 2013, 14:46 | |
| Star
Sie hatte den Kuchen grade fertig gebacken und wechselte den Track auf der CD. Das Lied wechselte zu Angel with a Shotgun und Star summte leise mit. Dann rief sie: "Ich hab nen Kuchen gebacken, wer möchte?" |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Fr 21 Jun 2013, 16:40 | |
| Xüra
Xüra war wieder so in Gedanken versunken, dass sie Star nicht hörte. Sie schlenderte in ihr Zimmer und setzte sich ans Klavier. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Das WG-RPG Fr 21 Jun 2013, 16:44 | |
| Freya verlor ihre Konzentration. Ihr wuchsen Hundeohren, lange Eckzähne und ihre Augen wurden rot. bevor sie sich vollends verwandeln würde sprang sie aus dem fenster. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Fr 21 Jun 2013, 17:26 | |
| Maik Ich began langsam zu schwanken. Hör auf! Ich stellte mich wieder grade hin. Das Katana auf meinem Rücken drückte unmerklich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Fr 21 Jun 2013, 17:28 | |
| freya Ein paar Augenblicke vergingen. Dann stieß sie ein lautes knurren aus. Lilane Streifen zierten ihre Wange. Besser wenn niemand sie störte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Fr 21 Jun 2013, 17:29 | |
| Xüra
Ich fing an ein trauriges, eigenes Lied zu spielen, dass nur ich kannte. Ich schlug immer häftiger auf die Tasten auf, so dass es durch das ganze Wg-Gebäude zu hören war.
Warum.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Fr 21 Jun 2013, 17:31 | |
| Maik Mein dämonisches Ich begann geqäult zu brüllen. "Was..:" Mein Körper wurde von heftigen Krämpfen geschüttelt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Fr 21 Jun 2013, 17:32 | |
| Freya hörte Musik. Sie schlich zu einem Fenster und schlug es ein um ins Haus zu kommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Fr 21 Jun 2013, 17:34 | |
| Xüra
Sie bemerkte momentan nicht, was um sie geschah, weil sie so tief im Spiel versunken war. Sie spielte immer schneller und konnte nicht aufhören. Ihre Augen fingen an rot zu leuchten, ihre Kleidung veränderte sich, ihre schwarzen Klauen zerkratzen die Tastatur und ihr schwarzen, dämonischen Flügel breiteten sich aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Fr 21 Jun 2013, 17:36 | |
| Freya blieb stehen. Dämonenaura. Wenn sie nicht in einen Kampfverwickelt werden wollte sollte sie abhauen. Sie kletterte wieder aus dem Fenster und rannte einfach los ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das WG-RPG | |
| |
|
| |
| Das WG-RPG | |
|