| Das WG-RPG | |
|
+5Kreuzweide Rubinblut Klauentatze Blattpfote Venus 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 11:31 | |
| Star
Sie ging mit Martin in ihr Büro. Hinter ihr schloss sie die Tür zu. "Also, du erinnerst dich doch noch sicherlich an den Kampf oder?", fragte sie ruhig und sah Martin fest an. |
|
| |
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 11:33 | |
| Martin
"Ja aber nur Bruchstücke,worauf willst du hinaus?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 11:33 | |
| Kate schaute den Beiden nach und setze sich erstmal hin. Geduldig wartete sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 11:37 | |
| Star
"Da du deine Kräfte grade erst bekommen hast möchte ich dich unterrichten, na? Was sagst du dazu?", sagte sie und sah aus dem Fenster. "Nur mal so, ich bin eine sehr erfahrene Drachin, willst du das Angebot nicht annehmen?", fragte sie und sah Martin wieder fest an. |
|
| |
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 11:38 | |
| Martin
"hmm verlockend klingt es schon,ich nehme an, wann wollen wir anfangen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 11:40 | |
| Star
"Das kannste mir jeder Zeit fragen!", erklärte sie, "von nun an, bist du mein Schüler." Sie lachte kurz und schloss die Tür auf. Dann ging sie wieder zu Kate. |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 11:41 | |
| Kate lächelte star an als sie zurück kam :" Danke übrigents dass ich hier wohen darf!" lächelte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 11:43 | |
| Star
"Keine Ursache!", sagte sie freundlich und ging zurück ins Mädchenzimmer. |
|
| |
Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 11:44 | |
| Sarah
Ich stand vor der Haustür und nahm meinen Schlüssel der mir vorab per Post geschickt wurde. Mit meiner rechten Hand griff ich nach meinem Koffer und schloss mit der linken auf. Als ich im Haus war machte ich die Tür zu. Mit dem Koffer lief ich in das Zimmer was mir per Brief zugeteilt wurde. Ich packte meine Sachen aus und richtete mich ein. Als ich meine Glasscherbe fand packte ich sie in eine Schreibtischschublade die ich verschloss. Dann schmiss ich mich aufs Bett.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr! |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 11:44 | |
| Martin
"Ich danke Star dafür auch" und zwinkerte kate an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 11:46 | |
| Kate sah ein neues Mädchen herein huschen. Sie lächelte es kurz an und wollte gleich sie nochmal begrüßen. Vorher aber wand sie sich Martin zu. Liebevoll legte sie sich in seine Arme. "wäre ich nicht hierher gezogen hätte ich dich nicht kennengelernt." lächelte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 11:48 | |
| Star
Sie sah Sarah im Mädchenzimmer. "Oh, hallo! Du bist grade hier eingezogen oder?", begrüßte sie Sarah und legte sich auf ihr eigenes Bett. Dann holte sie tief Luft. |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 11:49 | |
| Martin
Dann hätte ich nie jmd gesehn der so toll ist wie du".dann sah er die neue mitbewohnerin."Hallo und Herzlich Willkommen in der wg der idioten" er lächete sie an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 11:53 | |
| Star
Sie warf Martin einen ernsten Blick zu, dann wandte sie sich wieder an Sarah. "Also, wie gefällt dir das Haus bis jetzt?" |
|
| |
Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 11:54 | |
| Sarah (Eigentlich war sie im Zimmer aber naja)
Ich war aus dem Zimmer gegangen. Ein Mann stand davor. "Hallo.",sagte ich ohne eine emotion hervorzubringen. Naja ich war nuneinmal pessimistin und ritzte mich ständig, welche Emotionen sollte ich da schon zeigen. "Mein Name ist Sarah und deiner?" Dann wandte ich mich an jemand andern. "Bis jetzt sehr gut. Eine tolle Lage."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das WG-RPG | |
| |
|
| |
| Das WG-RPG | |
|