| Leopardenstern | |
|
+9Federschweif Nachtblatt Ciara Goldfeuer Libellenkraut Flammenschweif89 Jubelschrei Strahlenpfote Leopardenfeder 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Leopardenstern Mo 17 Jun 2013, 16:52 | |
| Hey wie findet ihr eigentlich Leopardenstern.
Leostar gehört zu meinen Lieblingscharacktern. Ich finde, dass sie ien tolle Anführerin ist, nicht so naiv wie Feuerstern oder so mies wie Kurzstern ._.' Sie ist einfach cool, kann sichgut durchsetzen und ist selbstbewusst. Leider versucht sie auch oft, Sachen die ihr schaden könnten aus dem Weg zu gehen und damit einen Fehler tut, da sie sich zu schnell von Anderen überzeugen lässt >.< Was ist eure Meinung?:) GLG Leo :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leopardenstern Mo 17 Jun 2013, 17:14 | |
| Leopardenstern ist cool, aber manchmal ist sie ziemlich feindselig den anderen Clans gegenüber, finde ich. |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Leopardenstern Di 18 Jun 2013, 07:12 | |
| Ja da hast du recht.... Ich finde sie ist eigentlich echt toll aber ihre Entscheidungen nerven mich manchmal aucj.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leopardenstern Di 18 Jun 2013, 14:09 | |
| Stimmt, aber insgesamt ist sie eine tolle Katze, finde ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leopardenstern Sa 22 Jun 2013, 00:53 | |
| Ich mag Leopardenstern,aber mich ärgert es manchmal,wenn sie irgendeine Entscheidung trifft,die total sinnlos ist,aber meist ist sie ja mit Hintergedanke. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leopardenstern Mo 12 Aug 2013, 20:59 | |
| Ich hab sie mal gehasst aberr mitlerweile mag ich sie <33 |
|
| |
Strahlenpfote Heilerschüler
Avatar von : Adoptable von Nebelsturm! <3 Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 22.04.13
| Thema: Re: Leopardenstern Fr 16 Aug 2013, 17:07 | |
| Ich finde auch das sie eine selbstbewusste Kätzin ist, von der man viel lernen kann. Sie ist freundlich, aufgeschlossen, allerdings vorsichtig und gewagt. Ich finde sie passt gut zum FlussClan! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
- Die neuen Clans - von Qualm:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Leopardenstern Di 05 Aug 2014, 15:05 | |
| Ich mochte sie auch :3
Fand es irgendwie interessant, dass sie in Tigerstern verliebt war, obwohl ich so Beziehungen zwischen zwei Katzen aus unterschiedlichen Clans hasse (: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Flammenschweif89 Junges
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 13.08.14
| Thema: Re: Leopardenstern Fr 22 Aug 2014, 19:05 | |
| Ich finde Leopardenstern ist sehr zickig und trifft oft falsche Entscheidungen, aber insgesamt ist sie eine sehr gute Anführerin |
|
| |
Libellenkraut 2. Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 23.09.14 Alter : 27
| Thema: Re: Leopardenstern Fr 26 Sep 2014, 11:58 | |
| Ich finde Leopardenstern auch sympatisch ^^ Wenigstens ist sie nicht so ein Moralapostel wie Feuerstern. Als zickig würde ich sie auf keinen Fall bezeichnen, da sie sehr bestimmt und selbstbewusst auftritt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Riesiges Dankeschön an Pharao! :3 |
|
| |
Goldfeuer Junges
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 22.11.14
| Thema: Re: Leopardenstern So 23 Nov 2014, 15:01 | |
| Ich fand sie ziemlich cool :D auch wie sie mit den anderen Anführern umgegangen ist xd Schade dass es nicht mehr solche Katzen gibt |
|
| |
Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
| Thema: Re: Leopardenstern So 23 Nov 2014, 16:01 | |
| Ich mag Leopardenstern eigentlich nicht aber sie ist eine gute anführerin. |
|
| |
Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Leopardenstern Mi 31 Dez 2014, 02:47 | |
| Ich mag sie einmal, einmal aber dann doch nicht . Manchmal ist sie echt feindselig...:0 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Federschweif Junges
Avatar von : sag ich nicht haha Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 08.06.16
| Thema: Re: Leopardenstern Mi 31 Aug 2016, 14:48 | |
| Also ich bin nicht so der Fan von Leopardenstern ich finde das sie manchmal ganz schön Fieß sein Kann ich bin mer so der Fan von Feuerstern :) |
|
| |
Neku Krieger
Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 24
| Thema: Re: Leopardenstern Mi 06 Dez 2017, 14:23 | |
| - Leopardenstern:
Ich mag Leopardenstern eigentlich ganz gerne. Sie ist meine zweit liebste Anführerin der Wald Clans und ich mag auch ihre Art. Sie konnte sich gut durchsetzen, setzte ihren Clan an erste Stelle und tat alles um ihn stark zu machen. Als sie sich dann aber Tigerstern anschloss und Steinfell, ihren 2. Anführer, hat sterben lassen konnte ich sie da nicht mehr so ganz leiden, kann ich eigentlich immer noch nicht. Am Anfang ihrer Zeit als Anführerin mochte ich sie mehr als danach. Die Kätzin wurde wirklich arrogant, aber zeigt keinerlei Schwäche, was ich wiederum an ihr bewundere. Sie wurde im späteren Verlauf allerdings ziemlich naiv, wie ich finde.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~(c)Windhund/color by me"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss WarPartners in crime by Sniggas.*w* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Leopardenstern | |
| |
|
| |
| Leopardenstern | |
|