Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich will soo sehr nen 3Ds!:(

Nach unten 
+5
Tsume
Amaroq
Rubinblut
Eisflügel
Unbekannt
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Empty
BeitragThema: Ich will soo sehr nen 3Ds!:(   Ich will soo sehr nen 3Ds!:( EmptyMo 17 Jun 2013, 17:23

Hey Leute,
Ich habe ein großes Problem: Ich will so gerne um alles in der Welt einen Nintendo 3DS aber meine Mama sagt, ich bekomme ihn erst beim Zeugnistag und dann erst wenn ich ein sehr gutes Zeugnis habe. Und ich kann nicht mehr so lange warten! Ich will meine Mutter irgendwie überreden das ich den Nintendo doch so bald wie möglich bekomme...und da gibt es auch einen guten Grund warum ich den 3DS so schnell bekommen will. Es gibt jetzt ein Spiel nur für den Nintendo 3DS und das ist so cool! Ich schaue mir in Youtube immer Let´s Plays von diesem Spiel an, weil ich es einfach unbedingt haben möchte! Leider gibt es das nur beim 3DS das ist ein Grund warum ich den 3DS haben möchte. Der zweite ist das alle meine Freundinnen den 3DS haben und ich will ihn auch so gerne und das so bald wie möglich, damit wir auch mal zusammen spielen können. Der dritte Grund ist, weil der 3DS der neuste ist und, weil alle meine Freundinnen sagen dass er voll cool ist und selber gefällt er mir auch, ich habe einemal spielen dürfen von meiner Freundin ihren 3Ds. Ich hoffe ihr wisst jetzt warum ich ihn UMBEDINGT haben will. Und wenn ich meiner Mama sage, dass alle meine Freunde ihn haben und ich ihn so gerne will weil er so cool ist sagt sie nein geh mehr in die frische Luft und das Gerät bekommst du nicht wenn du eine schlechte Note im Zeugniss hast! Das ist so unvair! Heute gehen wir shoppen und ich kaufe mir das neue Spiel für den 3DS , weil nicht dass das Spiel dann ausverkauft ist falls ich den 3DS bekomme. Aber es ist soo doof das Spiel in den Händen halten zu können und nicht spielen zu können! Ich will meine Mama iwie überreden! Bitte ich brauche eure HIlfe ganz ganz dringent!!! Falls ihr wisst, wie ich meine Mama überzeugen kann den 3DS so schnell wie möglich zu kaufen dann bitte sagt mir es!! Ich freue mich über JEDE Antwort!! Bitte helft mir! Mit Lieben Grüßen Lindi
Nach oben Nach unten
Unbekannt
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 07.03.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Empty
BeitragThema: Re: Ich will soo sehr nen 3Ds!:(   Ich will soo sehr nen 3Ds!:( EmptyMo 17 Jun 2013, 17:37

Also ich würde mir einfach mein Geld selber verdienen und ihn mir gleich kaufen. Vielleicht hilfst du jemanden aus deiner Nachbarschaft den du kennst,der wird sicher was hergeben ^^ XD
Aber es bringt sich eh nichts ein Spiel zu kaufen um es dann nicht spielen zu können (:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Empty
BeitragThema: Re: Ich will soo sehr nen 3Ds!:(   Ich will soo sehr nen 3Ds!:( EmptyMo 17 Jun 2013, 17:51

Versuch doch mal ein bisschen Geld zu verdienen... Geh Babysitten oder so...
Und wenn deine Mom sieht wie du dich dafür rein hängst... Dann steuert sie dir vlt. etwas bei... ;)
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Akteam10
Nach oben Nach unten
Rubinblut
Legende
avatar


Avatar von : Jesus :3
Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 110

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Empty
BeitragThema: Re: Ich will soo sehr nen 3Ds!:(   Ich will soo sehr nen 3Ds!:( EmptyMo 17 Jun 2013, 18:30

Ich hab selber einen und sag as erfahrung. Bei uns ist das Zeugnis übermorgen, wann hast du denn Zeugnis Lindi? Wenn es nichtmal eine Woche ist ist es ja nicht schlimm zu warten. Notfalls kannst du ja Verwante fragen ob sie ihn dir schenken :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

BITTE KLICKT!
Ich will soo sehr nen 3Ds!:( 2ezqukl

Ich will soo sehr nen 3Ds!:( 8978582
bitte klickt :D Twisted Evil
Ich will soo sehr nen 3Ds!:( 8978986

mein Forum Ich will soo sehr nen 3Ds!:( 1123675477
http://waca-dgdw.aktiv-forum.com/

Mein Rpg hier

Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell

Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann


Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Empty
BeitragThema: Re: Ich will soo sehr nen 3Ds!:(   Ich will soo sehr nen 3Ds!:( EmptySo 14 Jul 2013, 02:14

Lolz, Geduld ist eine Tugend. Aber ich an deiner Stelle, würde mir nicht alles von meiner Mutter schenken lassen, sondern einfach mal den eigenen Hintern aufraffen und selber das Geld ranschaffen, wenn du nämlich das Geld selber zusammengespart hast und dafür auch gearbeitet hast, überlegst du dir vorher, wofür du das dann zum Fenster rauswirfst und lernst das, was du dir schlussendlich kaufst, mehr zu schätzen und erkennst im Idealfall den wahren Wert des Geldes. Denn Geld wächst nicht auf Bäumen, im Leben bekommt man nicht alles geschenkt. 

Viele Kinder in deinem Alter würden sich zu Tode freuen, wenn sie überhaupt irgendwann so ein Gerät bekommen, egal, ob sie ein paar Wochen oder ein paar Jahre warten müssen, aber du jammerst rum, weil du nicht genug Geduld hast? Srsly? Das ist echt armselig. Denk doch auch mal daran, dass deine Mutter oder dein Vater oder beide für das Geld arbeiten, dass die das auch nicht alles geschenkt bekommen. Was denkst du, wie sinnvoll es da ist, zu sagen "Ach Kind, du willst das und das ja haben, ich schmeiß mal eben dreihundert Euro aus dem Fenster, für etwas, womit du ein halbes Jahr spielen wirst und danach ein neues haben willst."? Also sei froh über das, was du hast und heul nicht rum, weil du nicht geduldig genug bist. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Empty
BeitragThema: Re: Ich will soo sehr nen 3Ds!:(   Ich will soo sehr nen 3Ds!:( EmptySo 14 Jul 2013, 11:35

Oh man, sry das ich für soetwas null verständniss habe, aber ich habe meinen Nintendo DS ( der damals der neuste war) zu Weihnachten bekommen als ich 10 oder so war. So teure Geschenke gibts bei uns nur zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Zu Ostern gibts dann immer süßes und ich hab mal meinen Scooter bekommen *_____*
Mein Bruder z.B hat sich von seinem eigenen Geld seinen Laptop gekauft, dieser hat 800€ gekostet, und wenn du denkst das ich den auch nur berühren darf hast du dich tief geschnitten.
Du solltest wirklich lernen dinge mehr zu schätzen, schon alleine die Tatsache das es geheißen hat das du ihn bekommst sollte dich glücklich stimmen, wenn wir uns etwas zu Weihnachten gewünscht haben konnten wir nur beten das deer Wunsch auch in erfüllung geht.
Außerdem waren wir sowieso den ganzen Tag draussen und haben dort Fußball oder sowas gespielt und sind dann am Abend in den Ferien erst so um 8 Uhr abends heim gekommen und haben dann eben noch ein zwei Stunden DS gezockt Oo
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Empty
BeitragThema: Re: Ich will soo sehr nen 3Ds!:(   Ich will soo sehr nen 3Ds!:( EmptyMi 24 Jul 2013, 14:48

Find ich auch mal Ama,Beere. Ich hab goddamn 1 1/2 Jahre gespart um mir damals meine Wii zu kaufen also hab mal Geduld

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Empty
BeitragThema: Re: Ich will soo sehr nen 3Ds!:(   Ich will soo sehr nen 3Ds!:( EmptyDo 25 Jul 2013, 12:50

Hast du es gut! Meine Mutter kauft mir nie so was, ich musste für meinen ersten DS ein Jahr und für den 3DS ein halbes Jahr sparen, aber auch nur, weil ich den alten und viele Spiele verkauft habe und meine Mutter mir etwas geliehen hat. Zum Zeugnis bekomme ich nur für jede eins 2 Euro und für jede zwei 1 euro.
Zu deiner Frage: Ich geb den anderen recht: verdien dir das Geld. Wenn du dir den 3DS selbst kaufst, bekommst du von deiner Mutter warscheinlich ein Spiel oder so.
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Empty
BeitragThema: Re: Ich will soo sehr nen 3Ds!:(   Ich will soo sehr nen 3Ds!:( EmptyDo 25 Jul 2013, 13:42

Gott , ich bekomme nix , nicht mal zu Ostern , Weihnachten , oder sonst wo nur bei meinem Gebi ._.
Du hast du eig ein Normalen DS ? Wenn ja dann Spiel mit dem und wart auf den Zeugnistag , wann is der denn bei dir ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Empty
BeitragThema: Re: Ich will soo sehr nen 3Ds!:(   Ich will soo sehr nen 3Ds!:( EmptyDo 25 Jul 2013, 13:48

Du kannst um Geld zu verdienen auch deinen alten DS verkaufen, den brauchst du dann ja eigentlich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Empty
BeitragThema: Re: Ich will soo sehr nen 3Ds!:(   Ich will soo sehr nen 3Ds!:( EmptyFr 26 Jul 2013, 11:04

Ich wollte letztes jahr unbedingt ne Wii, die hab ich mir auch selber kaufen müssen. Versuch irgendwie Geld aufzutreiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Empty
BeitragThema: Re: Ich will soo sehr nen 3Ds!:(   Ich will soo sehr nen 3Ds!:( EmptyFr 26 Jul 2013, 11:26

Verkauf Limo oder einfach Krempel am Flohmarkt ( Oder wie mann das schreibt ) Wenn du was verkaufst sorg dafür das sie so Halbwegs gebrauchbar aussehn oder besser Sind XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Empty
BeitragThema: Re: Ich will soo sehr nen 3Ds!:(   Ich will soo sehr nen 3Ds!:( EmptySo 26 Jan 2014, 12:16

Das Thema wird aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Empty
BeitragThema: Re: Ich will soo sehr nen 3Ds!:(   Ich will soo sehr nen 3Ds!:( Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will soo sehr nen 3Ds!:(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: