Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Liebe, Hass & Freundschaft

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft   Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 EmptyMi 19 Jun 2013, 21:59

John
ich holte mein Iphone raus und las. Läuft gut. Bin mit meinem Anzug schon fertig. Nur Shon braucht noch einen. LG John. schrieb ich zurück und suchte weiter für Shon was passendes.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 Ava411
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Anzahl der Beiträge : 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft   Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 EmptyMi 19 Jun 2013, 22:01

Sam
Mein Samsung wibrierte ich las: Läuft gut. Bin mit meinem Anzug schon fertig. Nur Shon braucht noch einen. LG John.
Ich sonnte mich weiter und ortnete meine gednken.

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect

Für meine Müsli von deiner Pupsi

[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft   Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 EmptyMi 19 Jun 2013, 22:05

Ally
als ich wieder mit vollen einkaufstaschen zurück kam, knallte ich die tür hinter mir zu und verschwand in mein zimmer
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft   Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 EmptyMi 19 Jun 2013, 22:11

John
ich kam am NAchmittag so gegen 4 Uhr wieder.  Ich lachte, als ich die Wohnungstür aufmachte und Shon und ich traten ein. Wir stellten unsere Tüten in unsere Zimmer und ich packte meine Sachen fürs Tanzen. Ich tanzte HipHop und Breakdance und war ziemlich gut darin.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft   Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 EmptyMi 19 Jun 2013, 22:13

(wer spiel eig. Shon?)
Ally
sie hörte John und shon kommen, doch das interessierte mich nix.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft   Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 EmptyMi 19 Jun 2013, 22:16

(ich könnte Shon noch spielen und der kann ja iwie mit dir zsm. kommen XD)

John
ich sah nach Sam und fand sie am Pool. hey. grüßte ich sie und kam zu ihr.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Rubinblut
Legende

Anzahl der Beiträge : 759

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft   Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 EmptyMi 19 Jun 2013, 22:19

(Himmel: Sorry, sie ist schon an Blake vergeben XD)
Blake
Ich ging durch den Flur und kam an der Oberzicke Ally vorbei. ZWar war sie hübsch aber mal so voll das Monster.

BITTE KLICKT!
Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 2ezqukl

Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 8978582
bitte klickt :D Twisted Evil
Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 8978986

mein Forum Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 1123675477
http://waca-dgdw.aktiv-forum.com/

Mein Rpg hier

Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell

Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann

Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft   Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 EmptyMi 19 Jun 2013, 22:21

(kein ding war nur die Notlösung XD )
John sah auf die Uhr und sah, dass er noch 10 minuten Zeit hatte. Also legte er sich neben Sam.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Rubinblut
Legende

Anzahl der Beiträge : 759

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft   Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 EmptyMi 19 Jun 2013, 22:22

Blake
Ich ging raus und setzte mich in den Schatten

BITTE KLICKT!
Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 2ezqukl

Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 8978582
bitte klickt :D Twisted Evil
Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 8978986

mein Forum Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 1123675477
http://waca-dgdw.aktiv-forum.com/

Mein Rpg hier

Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell

Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann

Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft   Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 EmptyDo 20 Jun 2013, 06:46

Sam
Sie sah John fragend an und fragte dann:"Hey, wie wärs wenn wir Heute Abend Flschendrehen spielen?" Sie erwartete nicht das er ja sagen würde, denn die meisten hassten Flaschendrehen.

(Rubin:Ich finds echt super toll das du mitmachst.)

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft   Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 EmptyDo 20 Jun 2013, 07:08

Ally
 ich holte mir nen Apfel und ging dann raus auf ein liegestuhl
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft   Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 EmptyDo 20 Jun 2013, 07:15

Sam
Sie sah auf die Uhr und merkte das sie nur noch 5 Minuten hatte:"Oh, ich geh mich umziehen", sie Tanzte ebenfalls, Hip hop, Streetdance und Brecdeance. Sie hatte erst vor einem Jahr angefanngen und war noch ne ziliche anfängerinn.

Laughing

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft   Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 EmptyDo 20 Jun 2013, 07:29

Ally
ich beobachtete die anderen, dann wurde es Langweilig also spielte ich mit meinen IPhone
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft   Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 EmptyDo 20 Jun 2013, 07:38

Sam
Sie zog sich lässige träner hosen und ein lässiges Shirt an. Dann nahm sie ihre blaue tasche und ging zur Tür "Tschüss", rief sie über die schulter.

Laughing

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft   Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 EmptyDo 20 Jun 2013, 07:48

Ally
ich ignorierte sie, ich war noch immer sauer auf Sam , den mann kann nur einmal ein kleid kaufen gehen füür den ball!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft   Liebe, Hass & Freundschaft - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Liebe, Hass & Freundschaft
Seite 8 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: