Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Verbotene Liebe [Fsk 15] Di 18 Jun 2013, 14:13
Verbotene Liebe handelt von Zwei Wölfen Stryker und Alzaria. Stryker lebt im Erdclan und ist der Sohn des Alpha.. Ihr größter Feind ist der Wasserclan in diesem lebt auch die hübsche Alzaria, auch sie ist die Tochter eines Alphas. Die Beiden Freundeten sich schon in Jungen Jahren an und wurden immer bessere freunde.. Was würde auf die beiden Zukommen?
Alzaria:
Alzaria ist eine Stolze und Hübsche Wölfin, ihr Fellkleid ist Besonders. Und jeder Rüde steht schlange nur um sich mit ihr zu verpaaren. Doch Alzaria will keinen dieser Rüden ihr Herz gehört ganz alleine Stryker und nur mit ihm will sie Kinder haben
Thema: Re: Verbotene Liebe [Fsk 15] Di 18 Jun 2013, 14:17
Steckbrief Stryker:
Username: Rubinschweif Charaktername: Stryker Aussehen: Stryker ist ein großer, pechschwarzer Wolf mit einer weißen Blesse auf der Brust. Eine Besonderheit ist seine schneeweiße Rute. Charakter: Stryker ist ein sehr abenteuerlustiger Wolf. er geht völlig in seiner Liebe zu Alzaria auf, auch wenn er sonst seinem Clan treu ergeben ist. Er ist der Sohn des Alpha und genießt deshalb eine besondere Anerkennung. Ihm gefällt es, wenn die Fähen aus seinem Rudel um seine Gunst buhlen, auch wenn sein Herz ganz allein Alzaria gehört.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Thema: Re: Verbotene Liebe [Fsk 15] Di 18 Jun 2013, 14:30
Alzaria schaute sich um auf der lichtiung des Wasserclans nieman würde hinterfragen was sie tat und somit verließ sie das lager. Sie ging durch den Schielf und ließ sich ins Wasser gleiten. Am ende des Sees trat sie wieder aus dem Wasser herraus und tauchte in den Tiefen Wald hinein. Mit der Nase in der Luft suchte sie diesen einen Bestimmten geruch.
Thema: Re: Verbotene Liebe [Fsk 15] Di 18 Jun 2013, 14:35
Stryker
Der große Wolf sah sich um. Sämtliche Wölfe aus dem Erdclan hatten sich in ihre kühlen Baue zurückgezogen. Die Sonne brannte erbarmungslos vom Himmel. Stryker vergewisserte sich, dass ihn niemand hinaus gehen sah und folgte langsam einem imaginären Pfad. Niemand außer ihm kannte ihn. Seine Pfoten trugen ihn automatisch in den Wald hinein. Er blieb kurz stehen und hob die Nase witternd in den Wind. Wo war sie?
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Thema: Re: Verbotene Liebe [Fsk 15] Di 18 Jun 2013, 14:39
Alzaria zog leicht die die Mundwinkel nach hinten. dann sah sie einen Baum es war ein bestimmter Baum er war Riesen groß und in der mitte dieses baums war eine Höhle. Sie rannte direkt auf die höhle zu und ging hinein Stryker? fragte sie leise doch keine Antwort kam zurück. Sie legte sich auf den Boden die Augen auf den Eingng gerichtet.
Thema: Re: Verbotene Liebe [Fsk 15] Di 18 Jun 2013, 14:42
Stryker strich weiter durch den Wald. Er konnte ihre Witterung schon leicht wahrnehmen. Er dachte sich, wo sie war. Langsam ging er auf einen Baum zu. Er sah sich nach links und rechts um und vergewisserte sich, dass ihm niemand gefolgt war. Dan trat er näher an den Baum heran. Alzaria? Er war schon fast am Eingang der Höhle unter dem Baum angekommen.
Thema: Re: Verbotene Liebe [Fsk 15] Di 18 Jun 2013, 14:52
Alzaria hatte sich auf die Seite gelegt, sie lauchte dem Wald.. Plötzlich vernahm sie ein Geräusch und dann eine Stimme dir ihren Namen rief. Sie hob den Kopf Stryker? fragte sie nochmals und fedelte mit dem Schweif
Thema: Re: Verbotene Liebe [Fsk 15] Di 18 Jun 2013, 14:54
Stryker steckte den Kopf in die Höhle. Alzaria! rief er erfreut und wedelte. Er stürzte auf sie zu und leckte ihr über den Kopf. Wie geht es dir? Ich habe dich vermisst! Er ließ sich neben der Fähe auf den kühlen Waldboden sinken.
Thema: Re: Verbotene Liebe [Fsk 15] Di 18 Jun 2013, 15:03
Alzaria rieb ihren Kopf an Stryker und schaute ihn dann an. Mir geht es gut und dirß Ich habe dich ja auch so sehr vermisst. Als er sich auf den Boden fallen ließ leckte sie ihm kurz über die Schnautze.
Thema: Re: Verbotene Liebe [Fsk 15] Di 18 Jun 2013, 15:27
Stryker
Mir geht es auch gut. Nur die Hitze macht mir und dem Clan sehr zu schaffen. Niemand von ihnen würde freiwillig ins Wasser gehen, um sich abzukühlen. Sie haben Angst, dass ihr sie dann angreifen könntet. Mein Vater kocht vor Wut. Er gibt natürlich euch die Schuld daran. Ich will gar nicht wissen was er mit mir machen würde, wenn er das hier rausfindet. Der Wolf schüttelte traurig den Kopf.
Thema: Re: Verbotene Liebe [Fsk 15] Mi 19 Jun 2013, 13:59
Alzaria legte leicht die Ohren an. Das Wasser ist auch total erhitzt, die einzigsten die Spaß haben an dem ganzen sind die Welpen. Was ist den mit dem alten Bach hinter dem Dachsbau wäre der nicht gut für euch zum Baden? fragte die Wölfin
Thema: Re: Verbotene Liebe [Fsk 15] Mi 19 Jun 2013, 15:03
Stryker schüttelte den Kopf. Das ist mehr Morast. Das Wasser ist fast verdunstet und reicht kaum noch zum Trinken. Die alten Wölfe leidern sehr, denn die Jungen müssen weiter laufen um Wasser zu holen. Aber auch das werden wir schaffen. Es ist nicht die erste Hitzewelle. Er schmiegte sich an die Wölfin und genoss ihre Nähe.
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35