| Das SINNvolle Spiel | |
|
+20Drosselpfote Sonnenherz Meeresduft Leopardenfeder Blattpfote Haferblatt Frostknospe Leopardentraum Strahlenpfote Wolfsgesang Lichtpfeil Schattenseele Ahornblatt Amaroq Diamantenherz Rotgesicht Pain Todeswächter Goldfluss Ascheregen 24 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Das SINNvolle Spiel Di 18 Jun 2013, 15:23 | |
| Hallo Leute, ich wollte ein wenig Sinn hier reinbringen, daher dieses Spiel. Die Regeln sind ganz einfach. Beantwortet einfach eine der folgenden Fragen: Was... denkst fühlst siehst schmeckst riechst hörst ...du gerade? Schreibt bitte immer folgenden Satz dazu: Ich (eine von den "Fragen") gerade (die Antwort). Bei Hören: Wenn ihr Radio hört, schreibt bitte den Titel des Lieds/ Nachrichten dazu.
Ich fang mal an:
Ich schmecke gerade Speckmäuse. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das SINNvolle Spiel Di 18 Jun 2013, 16:11 | |
| Ich höre gerade Radio (Let Her Go) |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Das SINNvolle Spiel Di 18 Jun 2013, 16:55 | |
| Ich rieche gerade Nagellackentferner (obwohl ich den das letzte Mal vor 3 Tagen benutzt hab?!). ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das SINNvolle Spiel Di 18 Jun 2013, 20:53 | |
| Ich sehe gerade meinen Laptop C: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Das SINNvolle Spiel Di 18 Jun 2013, 22:06 | |
| (Das kam jetzt überraschend!) Ich fühle gerade einen brennenden Durst! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das SINNvolle Spiel Di 18 Jun 2013, 23:19 | |
| Ich fühle mich müde ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das SINNvolle Spiel Mi 19 Jun 2013, 01:37 | |
| Ich höre gerade überhaupt nichts^^ |
|
| |
| Thema: Re: Das SINNvolle Spiel Mi 19 Jun 2013, 20:52 | |
| Ich schmecke gerade Wasser ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das SINNvolle Spiel Mi 19 Jun 2013, 21:05 | |
| Ich schmecke gerade Nagellack ..what else. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Das SINNvolle Spiel Mi 19 Jun 2013, 21:10 | |
| Ich sehe gerade die Sigi von Todio ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Das SINNvolle Spiel Do 20 Jun 2013, 21:22 | |
| Ich höre gerade meiner Mama beim umschalten zu xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Das SINNvolle Spiel Do 20 Jun 2013, 22:07 | |
| Ich sehe gerade IBlali Videos ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Das SINNvolle Spiel Fr 21 Jun 2013, 17:06 | |
| Ich sehe gerade ein Bild wo ein Einhorn mit einem Schwein auf dem Rücken rum läuft..(WTF?!?!)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das SINNvolle Spiel Fr 21 Jun 2013, 20:05 | |
| Ich esse gerade einen Schlumpf^^ |
|
| |
Rotgesicht Heilerschüler
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 15.06.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das SINNvolle Spiel So 23 Jun 2013, 13:03 | |
| Ich schmecke gerade KirschKaugummi ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ja, ich schwimme gegen den Strom.Ich renne nicht jedem Trend nach.Ich liebe auch nicht jeden Song, der auf Platz 1 steht.Nehmt mich so wie ich bin, oder lasst mich in Ruhe.Rotgesicht Seit dem 12.10 mit Morgenröte verheiratet :3
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das SINNvolle Spiel | |
| |
|
| |
| Das SINNvolle Spiel | |
|