Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Herzlich wilkommen in unserer Fantasy Welt! Kiba und ich haben uns entschlossen ein nebenRPG aufzumachen! Viel Spaß :*
Story: Das Dorf der Vampire geht dem Ende zu. In Falictstate kann man nicht mehr leben, die Nahrungsmittel sind aufgebraucht, alle Rohstoffe sind verbraucht und das Wasser ist vergiftet. Ein Ort an dem das Leben nicht mehr möglich ist. Den Vampieren bleibt nichts Anderes übrig als in die Menschenwelt zu fleihen, wo es genug Lebensgrundlagen gibt. Doch es ist gefährlich, da Vampire dort nicht erwünscht sind. Auf der langen Reise in die Welt der Menschen treffen die Vampire auf. Andere Fabelwesen, die ebenso von dem Leid der Vampire betroffen sind, da auch in ihrem Lebenort alle Lebenswichtigen Dinge aufgebraucht sind. Gemeinsam lassen sie sich in der Menschenwelt nieder und sind bemüht damit nicht enttarnt zu werden. Doch trotzdem müssen sie zur Schule, an der Arbeit und Festen teilnehmen, schließlich wollen sie so wenig wie möglich auffallen. Werden sie es schaffen, ihre wahre Identität zu vebergen? Es liegt in deiner Hand.
Bei uns gelten die regulären Forumsregel! Man darf maximal 4 Charackter haben, sollte aber alle aktiv spielen können!
Steckbrief: Username: Rollenname: Art des Fabelwesens/Bescheibung der Fähigkeiten: Alter: Aussehen: Besonderes: Charackter: Menschenumfeld: Sonstiges:
Noch einige Infos: Ihr könnt euch auch Fabelwesen ausdenken, die ihr spielen wollt! Lasst eurer Fantasie freien Lauf ^^
Mein stecki: Username: Leopardenfeder/Arcia Rollenname: Kateniss Hold Art des Fabelwesens/Beschreibung der Fähigkeit: Feuervampirin, sie ist eine Vampirin, kann aber auch Feuer lenken und es zu ihrem Nutzen verwenden. Momentan lernt sie, aus dem nichts Feuer entstehen zu lassen. Alter: 15 Ausssehen: Sie ist eine wunderschöne beeindruckende Dame mit hüftlangen, dunkelroten glatten Haaren. Ihre igur ist schlank mit ausgebildeten Kurven und straffen Muskeln. Ihr Gesicht ist elegant geschnitten und sie hat volle rote Lippen, die schön geschwungen sind. Auffallend sind vorallem ihre hellgrünen Augen und die strahlend weißen Zähne. Besonderes: Ihre schneeweißen langen zähne. Die langen Haare. Charackter: Sie hat viel leidenschaft. Von natur aus ist sie ehrlich und mutig. Sie ist ein wenig vorlaut, lässt sich niemals verarschen und kann sich gut durchsetzen. Sie ist durchaus sehr liebenswert und vorallem strahlend schön was viele fasziniert. Ihre offene freundliche Art zieht viele an. Man hat als Feind vor ihr Respekt und akzeptiert sie, da sie viel selbstbewusst sein hat. Menschenumfeld: Familie: Zurückgeblieben und verloren gegeangen. Freunde: Wer möchte? Fester Freund: Wer gerne will xD Sonstiges: Sie ist wie eine Löwin.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Thema: Re: Survival of Magic Di 18 Jun 2013, 19:30
Steckbrief: Username:Tsume Rollenname:Xerath Art des Fabelwesens/Bescheibung der Fähigkeiten: Arkanes Wesen,er hat zum einen zwei Formen:-Die menschliche und die arkane,zu dem kann er Energiestöße aussenden um Sachen zu zerstören, leute zu verletzten bzw töten und Sachen dadurch sprengen kann Alter:1100(in Menschen maßstäbe umgerechnet: 14) Aussehen:
Arkane-Form:
Als Mensch hat er hellbraune Harre und sehr hellblaue Augen. Besonderes:Er kann zwischen der Arkanen Form und der Menschlichen Form nach belieben wechseln. Charackter:Er ist ein bisschen ruppig und behält vieles für sich.Wenn ihn jmd nervt haut er demjenigem ohne zu zögern eine runter Menschenumfeld: Familie:ausgelöscht, freunde:lookie look look Sonstiges:er ist für menschen sehr alt, doch in den Maßstab umgerechnet währe er ungefähr 14
Thema: Re: Survival of Magic Di 18 Jun 2013, 22:23
Ich auch! Steckbrief: Username: Seelenfluss Rollenname: Noapte Art des Fabelwesens/Bescheibung der Fähigkeiten: Dunkelkriegerin, sie kann alles in dunkelheit hüllen, tornados aus dunkelheit enstehen lassen und Dunkelheits kugeln herbeirufen. Alter: 108 (Menschenjahren 14) Aussehen: http://www.grapharoo.com/thumbs/2012/11/02/anime-dark-angel-wallpaper.jpeg Besonderes: Sie isst die Seelen der Menschen. Charackter: Abweisend, kühl, böse Menschenumfeld: High Scool Sonstiges: //
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Thema: Re: Survival of Magic Do 20 Jun 2013, 17:11
Darf ich einen Mensch machen n.n´?
Steckbrief: Username: Dunkelfrost Rollenname: Sheela Art des Fabelwesens/Bescheibung der Fähigkeiten: Mensch Alter: 15 Jahre alt Aussehen: Sheela hat schulterlanges, weiß und schwarz gesträhntes Haar, schmale, geschwungene, rötlichbraune Augen und blasse Haut. Sie ist durchschnittlich schlank. Besonderes: Mag schwarze Magie, Fabelwesen, ect.; Führt Selbstgespräche Charackter: mutig, kühl, schlau, sarkastisch, faul Menschenumfeld: Schule, Straße ect. Sonstiges: /
Nesselpfote ♡:
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Thema: Re: Survival of Magic Fr 21 Jun 2013, 20:10
Tja ich mach mal mit:
Steckbrief: Username:Silberfell Rollenname:Stheno (die Mächtige) Art des Fabelwesens/Bescheibung der Fähigkeiten: Stheno ist eine der drei Gorgonen ihre Schwestern sind Euryale und Medusa. Sie ist aus der grichischen Mhytologie. Ihre Eltern heißen Phorkys (Vater) und Keto(MUtter). Sie ist unsterblich. Ihr ALter sieht man ihr nicht an sie sieht aus wie eine 20Jährige Frau. Sie kann jeden der ihr in die AUgen blickt in Stein verwandeln. Alter:etwas älter als 700 v. Chr. (sieht man ihr aber nicht an) Aussehen:Sie ist, wie ihre Schwestern, eine grflügelte (schwarze Flügel sag ich mal) Schreckgestalt. Die Flügel sind nur für andere Fabelwesen sichtbar. Ihre Haare bestehen aus lebenden Schlangen welche sie alerding in der Menschenwelt unter einer Mütze versteckt. SThena hat Hände aus Messing darum trägt sie schwarze Handschuhe und scharfe Reißzähne. Zudem lasse ich sie, weil keiner wirklich den Rest ihres Aussehens kennt, ein langes schwarzes Kleid tragen und auf schwarzen High heels gehen. Besonderes:kann Menschen und andere Fabelwesen auf Blick in STein verwandeln. Will die Welt beherschen. Charackter:Stheno ist darauf aus die Welt zu beherschen. Sie achtet auf ein gutes AUssehen. Wenn jemand ihr AUssehen oder etwas anders Beleidigt wird sie richtig wütend und verwandelt die Person sofort in STein. SIe merkt sich außerdem Leute die ihr davonkamen und ist dann auf Rache aus. Menschenumfeld:Sie studiert grichische Mythologie. Familie:Ihre Schwester sind in Stein verwandelt irgendwo verschollen. Freunde: *Hüstel* Sonstiges: entstammt der grichischen Mytologie
Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Thema: Re: Survival of Magic Sa 22 Jun 2013, 07:47
Ich mach noch einen Steckbrief man merkt das ich die Griechische Mythologie mag:
Steckbrief: Username:Silberfell Rollenname: Pegasus (Vorname mit dem er sich bei Menschen vorstellt: Felix) Art des Fabelwesens/Bescheibung der Fähigkeiten: Pegasus ist ein geflügeltes Pferd. Er entspring der Griechischen Mythologie und soll für den Obersten Gott Zeus Blitz und Donner getragen haben. Für dieses nebenrpg braucht er eine menschliche Form. In diese kann er sich Verwandeln wann er will und natürlich auch umgekehrt. Pegasus kann fliegen (er hat ja auch Flügel). Alter:Der Mythos um Pegasus entstand bereit im antiken Griechenland. Sieht in Menschengestalt aus wie 15 Jahre. Aussehen:Als Pferd hat er große weiße Flügel, ein weißes Fell und weißes Langhaar. ALs Mensch sieht er so aus:Pegasus hat in menschengestalt kurze blonde Haare. Er ist sehr schlank. Er ist recht groß. Sein T-shirt ist weiß. Er trägt eine schwarze Jeans die an den Knien zerrissen ist. Zudem schwarze Turnschuhe mit weißen Schnürsenkeln. ALs Jacke eine hellblaue Jeansjacke. Er sieht aus wie 15 Jahre in Menschengestalt. Pegasus Augen sind in dieser Gestalt grün. Besonderes:kann fliegen und die Gestalt wechseln zwischen Mensch und Pferd Charackter: Pegasus ist treu, hilfsbereit, ehrgeizig und mutig. Er ist meist gut gelaunt und freundlich. Er kann gut etwas für sich behalten. Manchmal kommt er etwas geheimnisvoll rüber. Menschenumfeld: Pegasus geht auf die High school. Familie: passt glaube ich nicht ganz so Freunde: wer will? Feste Freundin: Wer möchte gerne Sonstiges:
Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr!
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Survival of Magic Sa 22 Jun 2013, 08:29
Steckbrief Username: Rauchpfote Rollenname: Ahri Hawke Art des Fabelwesens/Bescheibung der Fähigkeiten: Ahri ist ein Neunschwänziger Fuchs.Diesen gab es nur einmal in ihrer früheren Welt. Ahri kann magische Kugeln erzeugen,die aus purer Energie bestehen.Sie entsendet ihre Kugel und holt diese zurück, wobei sie auf dem Hinweg magischen Schaden und auf dem Rückweg absoluten Schaden verursacht,ebenso kann sie drei Fuchsfeuer beschwören, die nahe Gegner suchen und diese angreifen. Sie priorisieren Gegner und verursachen magischen Schaden. Ahri wirft eine Kusshand, die einem getroffenen Gegner Schaden zufügt und diesen bezaubert, wodurch dieser wehrlos auf sie zu torkelt. Während dieser Zeit ist der Gegner um 50% verlangsamt.Zu ihrer stärksten Fähigkeit gehört ,dass sprintet nach vorn und dabei feuert Sie drei Essenzbolzen, die 3 nahen Gegnern magischen Schaden zufügen und dabei Menschen bevorzugen. Alter: 15 Aussehen: https://i.servimg.com/u/f80/17/11/44/98/ahri_b10.png Ahri besitzt eine ziemliche blasse haut ,jedoch sanfte Haut. Ihre Augen sind in einem schönen Bernsteinem braun getauft und leuchten strahlend ,wenn Licht auf sie zu kommen. Sie hat zwar Zwei Ohren ,jedoch verdeckt sie diese meistens mit einer Kapuze oder mit ihrem Haar,dass ,genau so wie die Ohren, in einem schwarzen Ton ist und ihr den Rücken entlang geht. Als Neunschwänziger Fuchs besitzt Ahri natürlich neun Schwänze,die sie per Magie jedoch wegzaubern kann - Zwar nicht für immer,aber für eine bestimmte Zeit. Besonderes: Siehe Beschreibung der Fähigkeiten. Ahri kann sich auf beiden Augen blind machen,sodass sie für eine kurze Zeit nicht sieht. Charackter: Ahri's Charakter ist unbekannt. Menschenumfeld: Hawke hatte keine wirkliche Familie.Freunde besitzt sie in der neuen Welt ebenso nicht.Sie wohnt in einer kleiner Wohnung,das in einer ruhigen Umgebung Sonstiges:
Hail Cullen
Spoiler:
Thema: Re: Survival of Magic Mo 01 Jul 2013, 16:12
Steckbrief: Username: Surimi Rollenname: Ayla Hold Art des Fabelwesens/Bescheibung der Fähigkeiten: Ayla ist eine Elementevampirin. Als solche kann sie mit Wasser, Feuer, Erde und Luft umgehen. Zur Zeit kann sie mit Wasser und Erde umgehen und lernt gerade, dass Feuer zu kontrollieren. Alter: 15 Aussehen: Ayla hat hüftlanges, rotes Haar, dass leichte Kringellocken aufweist. Sie ist schlank, sportlich und hat blaue Augen. Ayla trägt am liebsten elegante, aber auch etwas sportliche und praktische Kleidung. Besonderes: Ayla kann sich als Vampirin auch von anderem, als Blut ernähren. Charackter: Ayla ist ein freundliches und aufgewecktes Mädchen. Sie ist Gerne mit ihren Freunden zusammen und mag es nicht, allein zu sein. Außerdem ist Ayla hilfsbereit und aufrichtig. Sie verstößt nie gegen Regeln und kann Geheimnisse für sich behalten. Menschenumfeld: Ayla ist viel mit ihren Freunden zusammen und selten mit ihrer Familie, da sie keine gute Beziehung zu ihr hat. Nur ihrer Schwester steht sie sehr nahe. Sonstiges: Schwester von Kateniss
Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...!
Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
Zuletzt von Surimi am Mo 01 Jul 2013, 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet