| ICH VERSTEHE NUR BEAHNHOF | |
|
+3Haferblatt Jubelschrei Rindenpfote 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rindenpfote Krieger
Avatar von : Haferfluss (Danköö :3) Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 16.06.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: ICH VERSTEHE NUR BEAHNHOF Di 18 Jun 2013, 19:15 | |
| ich verstehe das nicht...
hab ein paar fagen : 1.Also ich hab bei meinem Profiel bei Dein Krieger diesen "Stecki" ausgefüllt weiß aber nicht ob ich noch was anderes machen muss... were nett wenn ihr mir helft... 2.wie erkennt man das seine Katze angenommen wurde? 3.wo kann man den jetzt spielen? 4.gibt es den eine Clanliste?
im vorraus schon mal danke ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: ICH VERSTEHE NUR BEAHNHOF Di 18 Jun 2013, 19:29 | |
| 1 du musst bei 'Bewerbungen' deinen Steckbrief posten und nicht im Profil 2.ein Mod/Admin schreibt einen Konentar zu deiem Steckbruef 3 im RPG bereich 4. diese wird gerade ueberarbeitet Es findet zurzeit der HAC statt. Man kann desshalb zurzeit nichts tun, was mit dem HRPG zu tun hat. (bis auf 'wanted' (: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Rindenpfote Krieger
Avatar von : Haferfluss (Danköö :3) Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 16.06.13 Alter : 23
| Thema: Re: ICH VERSTEHE NUR BEAHNHOF Di 18 Jun 2013, 19:44 | |
| Bei bewerbungen hab ich das versucht da kanne man aber garnichts schreiben... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rindenpfote Krieger
| Thema: Re: ICH VERSTEHE NUR BEAHNHOF Di 18 Jun 2013, 19:52 | |
| Achso.... was ist ein HAC??? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: ICH VERSTEHE NUR BEAHNHOF Di 18 Jun 2013, 20:03 | |
| Hierarchieaktivitätscheck. Das bedeutet, dass die alten Steckbriefe aussortiert werden, von denen die Spieler inaktiv geworden sind. Damit diese nicht das RPG behindern ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Rindenpfote Krieger
| Thema: Re: ICH VERSTEHE NUR BEAHNHOF Fr 21 Jun 2013, 14:53 | |
| Wan ist der HAC denn vorbei ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: ICH VERSTEHE NUR BEAHNHOF Fr 21 Jun 2013, 15:37 | |
| Zurzeit ist der Check bis zum 22.06 geplant, du kannst dich ja schon mal bei Wanted nach einer Familie umsehen :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Zuletzt von Flaumschweif am Fr 21 Jun 2013, 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ICH VERSTEHE NUR BEAHNHOF Fr 21 Jun 2013, 18:49 | |
| Also,als erstes kopierst du die Steckbriefvorlage,dann machst du ein neues Thema auf und postest dort die Vorlage.Danach füllst du deinen Steckbrief aus.Am besten schaust du aber bevor du deinen Steckbrief begingst mal in der Hierarchie nach,ob es deinen Charakter schon gibt.(Name)Nachdem du deinen Steckbrief ausgefüllt hast wartest du bis ein Moderator,oder ein Admin diesen annimmt,danach kannst du in dem Clanlager,oder in dem Zweibeinerhaus,oder so anfangen zu posten. Aber momentan ist noch der HAC,also dauert das noch bis morgen,eigentlich^^ |
|
| |
Rindenpfote Krieger
| Thema: Re: ICH VERSTEHE NUR BEAHNHOF Di 16 Jul 2013, 16:03 | |
| Ich habe gehört das im moment kein charaktere angenommen werden weil das gespert ist aber warum den????? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: ICH VERSTEHE NUR BEAHNHOF Di 16 Jul 2013, 16:12 | |
| Da scheinst du aber ein paar Wochen zu spät zu kommen. Jetzt verhält es sich momentan so, dass Steckbriefe schon gepostet und angenommen werden können, jedoch gibt es noch immer Charaktere, die im HAC hängen geblieben sind, dh. dass sie noch keinen neuen Spieler haben, es muss darauf gewartet werden, dass alle Charaktere verteilt sind, dann kann es auch wieder weitergehen. Aber Steckbriefe werden atm angenommen. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Rindenpfote Krieger
| Thema: Re: ICH VERSTEHE NUR BEAHNHOF Di 16 Jul 2013, 16:16 | |
| super XD aber das wurde mir erst vor ner stunde oder so gesagt... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: ICH VERSTEHE NUR BEAHNHOF Di 16 Jul 2013, 16:58 | |
| Wer hat dir das denn erzählt? ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Rindenpfote Krieger
| Thema: Re: ICH VERSTEHE NUR BEAHNHOF Di 16 Jul 2013, 17:14 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: ICH VERSTEHE NUR BEAHNHOF Di 16 Jul 2013, 17:25 | |
| Ich glaube du meinst Krallenpfote ^^ Der heist jetzt Tsume ^^
Oder Klauentatze KA! ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht! Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013 Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ICH VERSTEHE NUR BEAHNHOF | |
| |
|
| |
| ICH VERSTEHE NUR BEAHNHOF | |
|