Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Möge die Schwärze mich begleiten - Schwarzherz Mi Jun 19, 2013 1:41 pm
Mhh ich wollte kurz einmal Hallo sagen und damit mal so gerade kurz nach der Anmeldung ein Lebenszeichen von mir geben und gleichzeitig meiner Hoffnung Ausdruck verleihen das ich hier gut ankomme und paar schöne Stunden beim Schreiben in diesem RPG - Forum verbringen werde.
Gast Gast
Thema: Re: Möge die Schwärze mich begleiten - Schwarzherz Mi Jun 19, 2013 2:12 pm
Hey^^ Herzlich Willkommen Ich wünsche die hier sehr viel Spaß^^ LG Bieni
Gast Gast
Thema: Re: Möge die Schwärze mich begleiten - Schwarzherz Mi Jun 19, 2013 2:16 pm
Ich danke dir c:. Ich hoffe ich werde ihn haben.
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Möge die Schwärze mich begleiten - Schwarzherz Mi Jun 19, 2013 6:40 pm
Herzlich willkommen hier Schwarzherz :3 Und nun zu deiner Frage: Ja, zurzeit läuft jedoch ein Hierarchieaktivitätscheck, das heißt die inaktiven Bewerbungen werden gelöscht um das RPG nicht zu behindern. Außerdem werden die wichtigen Posten neu verteilt. Zurzeit ist der Check bis zum 21.06 geplant, solange kannst du dich vielleicht bei Wanted nach einer Familie für deinen Charakter umsehen? Oder du schaust dir den Rest unseres Forums an. Hab auf jeden Fall viel Spaß hier und leb dich gut ein^^ Du kannst uns ja auch noch ein bisschen etwas über dich erzählen :D
Lg Flaum
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke an Dunkelfrost:
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Gast Gast
Thema: Re: Möge die Schwärze mich begleiten - Schwarzherz Mi Jun 19, 2013 6:46 pm
Hallo Schwarzherz! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hoffentlich hast du hier viel Spaß! LG
Gast Gast
Thema: Re: Möge die Schwärze mich begleiten - Schwarzherz Mi Jun 19, 2013 6:54 pm
Danke und danke c:. Okay gut zu wissen :D. Dann guck ich mich mal einfach um und überarbeite meinen Charackterbogen noch mal oder so c:. Über mich mhh gute Frage. Ich bin black c:. Ich liebe es zu schreiben und zu lesen, wie wahrscheinlich die meisten in einem RPG-Forum. Und mhh was noch eigentlich ist es am einfachsten mich zu fragen, oder so kennen zu lernen da ich es nie schaffe ne wirklich interessante Beschreibung abzuliefern. Mhh ja ^-^ wird wohl das beste sein. Und nochmals danke für das herzliche willkommen heißen c: und danke für die information
Gast Gast
Thema: Re: Möge die Schwärze mich begleiten - Schwarzherz Sa Jun 22, 2013 8:20 am
Bei fragen kannst du sich an mich wenden^^
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25