Gast Gast
| Thema: Samti So 23 Jun 2013, 06:35 | |
| Cool! Hi , mein Name ist Samti! Schön das du da bist ! Ich wünsche dir viel Spaß!!!!!!!!!!!!! Sämt:face: |
|
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich bin Krähenpfote XD Mo 24 Jun 2013, 00:39 | |
| Herzlichen Willkommen und noch viel Spaß im Forum ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
Rindenpfote Krieger
Avatar von : Haferfluss (Danköö :3) Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 16.06.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich bin Krähenpfote XD Mo 15 Jul 2013, 19:17 | |
| ich war ja schon ewigkeiten nicht mehr on also werde ich mich mal ranhalten... ich schwimme und lese sehr gerne und wenn pain mit männerpullis Kaputzenpullis meint die find ich total super und kakao mag ich total gerne XD ich hab leider kein Haustier würde aber gerne eins haben XD ich find es total cool das so fiele geschrieben haben XD ist Krähe jetzt mein spitzname:?: ich find ihn total cool ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich bin Krähenpfote XD | |
| |
|