Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Alle User die einen Schüler in den oben aufgelisteten Clans spielen, melden sich bitte per pn bei mir sagen mir den Namen des Schülers und ob der Schüler schon einen Mentor hat oder nicht. Wenn ja sagt mir bitte den Namen des Users der den Mentor spielt und den Namen des vorgesehenen Mentores. Dann werden Schüler und Mentor in die Liste eingetragen. Hat euer Schüler noch keinen Mentor, habt ihr eine Woche Zeit einen Mentor zu finden, dann kontaktiert ihr mich bitte noch einmal per PN und sagt mir den Namen des Mentores und des spielenden Users. Und nennt bitte jeweils den Clan in den euer Schüler geht! Bitte postet das hier NICHT in dem Thread. Sollte es Fragen geben könnt ihr das HIER fragen! (sollte ich mich zum Beispiel für jemanden unverständlich ausgedrückt haben, ist etwas nicht klar.)
BITTE MELDET NUR SCHÜLER / MENTOREN BEI MIR PER PN DIE AUCH BEIM HAC >>ANGENOMMEN<< WURDEN, DAMIT ES KEINE MISSVERSTÄNDNISSE GIBT! Und bitte sagt nicht wahllos einen Mentor, der Spieler des Mentores MUSS einverstanden sein!
Liebe Grüße, Frostpelz
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Zuletzt von Frostpelz am Fr 19 Jul 2013, 16:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
Auch Eichenpfote (SC) wird zu Beginn des RPGs Krieger (:
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
Das von Wolf war ne frage aber dann ein Chara Das von Jubelschrei war ein Chara und das hättet ihr bei pn machen sollen! ^^ ( Nemts mit net übel sonst bemerkt es eh keiner und mir is Lw )
Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!
Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013
Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Anubis : Man soll eine PN an sie schreiben, in der der Schüler, der dazugehörige Mentor und der Clan stehen. Ich habe ihr schon lange eine PN geschickt du Intelligenzbestie. Dies hier war eine Ergänzung, die meines Wissens nach auch in der PN stand. Und wenn dir langweilig ist : Besuch einen Deutschkurs und lerne anständig zu schreiben ;)
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
@Anubis: All die Post vor dir (auch wenn es nur 2 waren) waren Fragen und Anmerkungen. Diese sind hier erlaubt. Solche Post wie deiner hier ist unerwünscht
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
Mein erstes war eine Frage und das zweite betraf ja keine Katze von mir, ich wusste es nur zufälligerweise, weil Rosenjunges die Schwester von meinem Chara Seelenjunges ist.
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
1.. sry das viele mir eine pn schreiben und ih auch sowas wie ferien habe? 2... wolfsgesang... hast du mir ne pn geschrieben wo chara und mentor drinne stehen? hier kommen nur die vom HAC rein, die ganz neuen bitte NICHT... daher steht da auch nur noch 1 Wpche, alle charas VOR dem HAC die nun einen Mentor / bzw keinen Mentor haben werden HIER gemeldet 3... Anubis danke das du mir wahrscheinlic helfen wolltest, aber das kann ich ganz gurt selbst klären :) 4... Rune danke.. aber da steht ausdrücklich bei so etwas bitte eine PN.. amcake war sich nicht mehr sicher und ich hatte ihr gsagt sie sollte dich nochmal fragen und mir dnn nochmal eine PN schreiben.... danke das du es nun hier gesagt hast..! 5... wolfsgesang: Sie wurde mir gemeldet, danke das du das sagst aber das soll mir der spieler bitte selbst nochmal genauer sagen. Mir wurde gesagt das sie schülerin ist aber noch keinen Mentor hat! 6... ich hoffe es wurde nun alles geklärt
LG Frostpelz, und vergesst nicht das es nur noch 1 woche läuft (bis Sonntag nächste Woche)
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Fefu... nein es geht hier nur um schüler und ihre mentoren, du solltest natürlich schon mentoren suchen, aber da du noch zeit hast und diese nicht gleich zu beginn des RPGs benötigst musst du diese nicht melden :)
LG^^
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12