Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| C11 Hunde-RPG | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Bienenlicht 2. Anführer
Avatar von : © by me Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: C11 Hunde-RPG So 23 Jun 2013, 21:49 | |
| Hallöchen, ich mach mal wieder etwas Werbung ^-^ Dieses Forum ist nicht von mir doch ich bin dort angemeldet. Ich finde es sehr schön und wollt mal wieder versuchen ein paar Mitglieder zu sammeln. Es geht um Hunde, also etwas für Hundeliebhaber :D Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen, und/oder euch anmelden würdet ;3 lg Biene C11 HundeWir sind anders DOCH WIR GEBEN NIEMALS AUF
History Wir sind im Jahre 2020. Die Menschen haben die Stadt Konui total verschmutzt und vergiftet, deshalb haben sie keine andere Moeglichkeit, als die Flucht zu ergreifen. Dabei bleiben alle streunenden Hunde zurueck. Die Stadt ist so verschmutzt, dass das Wasser sogar hochgiftig ist, doch die Hunde wissen es nicht-zumindest bis jetzt. Nach weniger Zeit trinken sie das Wasser und bekommen grosse Schmerzen wegen dem Gift. einige Tage spaeter ist der Schmerz vorbei und sie merken, dass sie Himun gegen das Gift und die GAse der Stadt geworden sind. Sie sind C11 Hunde geworden-eine andere Molekolarstruktur, aber immernoch die treue Seele eines Hundes
|
|
© Catslive by Braunfell
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~#Love4Cyclops<3 |
| | | Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: C11 Hunde-RPG Mo 24 Jun 2013, 21:05 | |
| |
| | | Bienenlicht 2. Anführer
Avatar von : © by me Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: C11 Hunde-RPG Di 25 Jun 2013, 10:35 | |
| Ouh, du kennst es also schon? ^^ cool. Also ich heiße dort Memory ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~#Love4Cyclops<3 |
| | | Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: C11 Hunde-RPG Di 25 Jun 2013, 19:22 | |
| |
| | | Bienenlicht 2. Anführer
| Thema: Re: C11 Hunde-RPG Mi 26 Jun 2013, 13:43 | |
| haha xD dann musste es jetzt mal stalken, das siehste mich bestimmt ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~#Love4Cyclops<3 |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: C11 Hunde-RPG | |
| |
| | | | C11 Hunde-RPG | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|