Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Dringende Suche im BlutClan ! Di 25 Jun 2013, 18:14 | |
| hallo o;ich suche dringend für meine 2.Anführer und frühere Töterin Jara eine Familie...oder vielleicht etwas beschränkter :• Besten Freund • Beste Freundin • Schwester (Name sollte nach Möglichkeit auch mit J- beginnen)• Gefährte • (evtll. ein Junges ; Noch nicht sicher )Genau...das würde ich für meine Kätzin suchen und würde es gerne auch finden D:Jara ist eine relativ abweisende und sehr hochnäsige Katze weshalb es nicht allzu leicht werden sollte zu ihr durch zu dringen..Ich hoffe trotzdem,dass sich jemandfinden lässt ;) Wenn ich die Schwester habe könnte ich den Steckbrief vollenden,dasie ein wichtiger Teil von Jara sein sollte.Um genau zus ein ihr Gegenteil.In diesem Sinne Liebste Grüße ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|