Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nun will ich mich auch vorstellen :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nun will ich mich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Nun will ich mich auch vorstellen :)   Nun will ich mich auch vorstellen :) EmptyMi 26 Jun 2013, 16:45

Hallo ihr^^

Auch ich bin hier neu und würde mich deswegen gerne einfach kurz vorstellen, damit ihr eine Ahnung habt, mit wem ihr es zu tun habt. :)

Ich bin eine Schreibbegeisterte, die schon in einigen RPG´s aktiv ist und ich muss wirklich sagen, ich liebe es. Es macht mir unglaublich Spaß meine Kreativität auszuleben und in andere "Rollen" zu schlüpfen, die ich in meinen Charakteren auslebe^^

Was kann ich noch über mich sagen... Vielleicht lässt es sich erahnen, ich bin ebenfalls eine Leseratte, hier bevorzuge ich vor allem Fantasybücher und kann mich auch zu denen zählen, die die erste Staffel der Warrior Cats gelesen hat. :) Und diese habe ich verschlungen, die Geschichte von Sammy hat mir unglaublich gefallen, vielleicht war das der Grund, warum ich dann die zweite Staffel etc. nicht mehr gelesen habe. Ging ja nicht mehr hauptsächlich um meinen kleinen Liebling^^

Hmm... Ich denke, mehr habe ich im Moment nicht zu sagen :D
Ich hoffe, dass ich hier freundlich aufgenommen werde und freue mich jetzt schon auf das Play :D

Lg eure Apfelpudding
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nun will ich mich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Nun will ich mich auch vorstellen :)   Nun will ich mich auch vorstellen :) EmptyMi 26 Jun 2013, 17:16

Hi Apfelpudding!
Herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir noch viel Spaß hier.
LG
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nun will ich mich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Nun will ich mich auch vorstellen :)   Nun will ich mich auch vorstellen :) EmptyMi 26 Jun 2013, 17:19

Dankeschön^^

Bin gerade dabei mich hier zurecht zu finden :)
Lg
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nun will ich mich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Nun will ich mich auch vorstellen :)   Nun will ich mich auch vorstellen :) EmptyMi 26 Jun 2013, 18:28

Herzlich Willkommen hier bei uns ;)
Ich hoffe du hast hier mega viel Spaß und so Yay
Ich denke du solltest gut klar kommen, wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden ;) Am besten per PN :D
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Nun will ich mich auch vorstellen :) Akteam10
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nun will ich mich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Nun will ich mich auch vorstellen :)   Nun will ich mich auch vorstellen :) EmptyMi 26 Jun 2013, 18:58

Auch dir danke :*
Ihr seit hier alle wirklich total nett und lieb :D Freu mich jetzt schon voll darüber, dass ich mich hier angemeldet habe^^

LG
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nun will ich mich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Nun will ich mich auch vorstellen :)   Nun will ich mich auch vorstellen :) EmptyMi 26 Jun 2013, 20:24

Hey Apfelpudding,
oooch D; Wegen dir habe ich jetzt Hunger... mmmm, Pudding *-* Okay, back to topic:
Ja, die Zahl der Fantasy-Fans steigt! Welche Bücher hast du schon gelesen?
Also, ich nerve dich jetzt mal nicht weiter und wünsche dir schon mal viel Spaß hier und im RPG,
LG Farn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nun will ich mich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Nun will ich mich auch vorstellen :)   Nun will ich mich auch vorstellen :) EmptyMi 26 Jun 2013, 23:55

Herzlich Willkommen und noch viel Spaß im Forum :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nun will ich mich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Nun will ich mich auch vorstellen :)   Nun will ich mich auch vorstellen :) EmptyDo 27 Jun 2013, 06:25

Hey Applepudding!
HERZLICH WILLKOMMEN^^
Bei deinem Namen bekomme ich irgendwie Hunger^^
Ich wünsche dir hier noch eine sehr schöne Zeit und bleib aktiv^^
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nun will ich mich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Nun will ich mich auch vorstellen :)   Nun will ich mich auch vorstellen :) EmptyDo 27 Jun 2013, 11:19

Dankeschön :D
Hihi, die Zweite die mir das sagt ;D
Ich habe vor aktiv zu bleiben^^

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nun will ich mich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Nun will ich mich auch vorstellen :)   Nun will ich mich auch vorstellen :) EmptyDo 27 Jun 2013, 14:28

Hab Pudding gegessen,da hab ich an dich gedacht^^
Der Name ist wirklich cool^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nun will ich mich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Nun will ich mich auch vorstellen :)   Nun will ich mich auch vorstellen :) EmptyDo 27 Jun 2013, 19:58

Apfelpudding, hrrrm, noch etwas was ich nicht essen darf. o.o
Hast Glück gehabt, ich bin eine die dich mit Sicherheit nicht verspeisen wird, Äpfel und Pudding sind für mich tabu xD
Du bist auch so eine RPG-Liebhaberin? *o*
Ich auch, ich liebe es, besonders wenn man sich schon so richtig in den eigenen Charakter eingespielt hat. Naja, ich wünsche dir jedenfalls gaanz viel Spaß hier und pass auf, dass sich im nächsten Tread nicht alle hungrig auf dich stürzen! :3


LG
~Teufel~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nun will ich mich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Nun will ich mich auch vorstellen :)   Nun will ich mich auch vorstellen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Nun will ich mich auch vorstellen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: